Frage zur Resonanz "Oster-Eiern".....? (Wie Wichteln)

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Sir George I.
Mini-Klicky
Beiträge: 162
Registriert: Freitag 20. November 2009, 10:28

Re: Frage zur Resonanz "Oster-Eiern".....? (Wie Wichteln)

Beitrag von Sir George I. » Mittwoch 19. April 2017, 12:19

Hallo ihr lieben,

Hab nun endlich auch etwas Zeit, und möchte euch nun meine Osterüberraschung präsentieren.
Hab mich sehr gefreut, Danke nochmal an Michael für den gelungenen Ritter.
Dateianhänge
IMG_0827.JPG
lg Sir George I.
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Frage zur Resonanz "Oster-Eiern".....? (Wie Wichteln)

Beitrag von rubberduck » Mittwoch 19. April 2017, 15:14

Uihhh!!! das sind ja tolle Osterüberraschungen - ich bin ganz begeistert und möchte mich für nächstes Jahr bitte auf die Osterhasi-Wichtel-Liste!!! :grinsen
Benutzeravatar
Dany+Sahne
Klickyweltfrischling
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 11:07

Re: Frage zur Resonanz "Oster-Eiern".....? (Wie Wichteln)

Beitrag von Dany+Sahne » Mittwoch 19. April 2017, 22:41

bedarf auf jeden Fall einer Fortführung dauerhafterseits :kicher :great

den ich möchte daran auch teilnehmen
wer sagt mir denn wie das geht?


Mod-Komm. und Edit playmolook: Drei zusammengehörige Postings in eines zusammengeführt
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Frage zur Resonanz "Oster-Eiern".....? (Wie Wichteln)

Beitrag von Ischade » Mittwoch 19. April 2017, 22:54

Du, zu weihnachten wird wieder gewichtelt.
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Frage zur Resonanz "Oster-Eiern".....? (Wie Wichteln)

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Donnerstag 20. April 2017, 14:35

Vielen Dank an meinen Wichtelpartner :zehn

Du hast genau meinen Geschmack getroffen :respekt
IMG_9219.jpg
Benutzeravatar
MicMuc
Mini-Klicky
Beiträge: 237
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 21:27

Re: Frage zur Resonanz "Oster-Eiern".....? (Wie Wichteln)

Beitrag von MicMuc » Donnerstag 20. April 2017, 21:03

Gestern war es soweit,der Postbote überreichte mir mein Osterwichtelei. :klatsch2 :rockcool
Kam leider etwas verspätet,aber bei der weiten Anreise aus Österreich und den Wetterbedingungen kein Wunder.
Umso größer war die Freude beim auspacken.
Vielen Dank an Sir Georg I für die tolle Überraschung :dank2
comp_IMAG0816.jpg
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1439
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 21:38
Gender:

Re: Frage zur Resonanz "Oster-Eiern".....? (Wie Wichteln)

Beitrag von Fanny69 » Donnerstag 20. April 2017, 23:57

Meine Tochter und ich haben uns sehr über diese Figuren gefreut. :hop
Die Indianerfrau bekam meine Tochter. :rockcool
Und den Mexikaner mit der Gitarre bekam ich. :bang1
Vielen Dank für die schönen Figuren. :great
Der Mexikaner wird bestimmt mal eine Rolle in meiner Bildgeschichte spielen.
IMG_1224.jpg
Ich denke die Figuren sind von Finnes und seiner Frau/Tochter. :gruebel
_________________

LG
Fanny :knicks
Benutzeravatar
Dany+Sahne
Klickyweltfrischling
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 11:07

Re: Frage zur Resonanz "Oster-Eiern".....? (Wie Wichteln)

Beitrag von Dany+Sahne » Freitag 21. April 2017, 08:03

Weihnachtswichteln ist dann die selbe Prozedur?
Benutzeravatar
Corporal Steagle
Super-Klicky
Beiträge: 896
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 20:37

Re: Frage zur Resonanz "Oster-Eiern".....? (Wie Wichteln)

Beitrag von Corporal Steagle » Freitag 21. April 2017, 08:19

:kavalier Hallo Dany +S. ,
genau so lief das und wird es (wohl) wieder ablaufen,
bsw. hat unsere allseits geschätzte Wichtelchefin das Weihnachtswichteln im letzten Jahr so eröffnet:


Hallo zusammen,

kaum zu glauben, aber es ist schon wieder so weit.
Die Vorbereitungen zum Weihnachtswichteln beginnen
Möchtest du gerne in diesem Jahr (wieder) beim Weihnachtswichteln dabei sein? :rockcool
"Gewichtelt" wird eine Playmofigur.
Die Figur sollte speziell für den Wichtelpartner ausgesucht/gefertigt sein.
Dabei ist es egal, ob du darin geübt bist, Figurencustoms zu erstellen oder eine Standardfigur individuell mit neuen Accessoires, Haaren und Mütze versiehst.
Jeder macht das nach seinen Möglichkeiten. Es zählt einzig die nette Geste und dass man sich Gedanken dazu gemacht hat, was dem Wichtelpartner gefallen könnte.
Wer an wen eine Figur senden wird, werde ich nach dem Eingang der Anmeldungen auslosen.

Anmelden könnt ihr euch von nun an, bis zum 24.11.16
Sendet dazu bitte eine PN an mich. Zur Teilnahme genügt die Angabe eurer Postadresse.
Wenn jemand seinem Wichtelpartner noch einen Tipp zu Themen geben möchte, die ihn interessieren, gebe ich diesen sehr gerne weiter.

Eure Kinder sind natürlich herzlich eingeladen mitzuwichteln.
Die Kinder-Wichtel werde ich separat auslosen.

Zwischen dem 25. und 30.11. erhaltet ihr dann von mir eine Nachricht mit der Adresse des Mitglieds, für den ihr eine Figur "wichteln" werdet.
Bitte, versendet die Figuren rechtzeitig, sodass sie am 24.12. unter dem Weihnachtsbaum liegen. Kurz vor Weihnachten dauern manche Sendungen etwas länger.
Wir hatten in der Vergangenheit als Warensendung versendete Figuren, die bis zu 3 Wochen auf dem Postweg waren. Wer sichergehen möchte, dem empfehle ich die Versendung als Maxibrief.

An Heiligabend ist dann große Bescherung.
Zeigt uns, wenn ihr möchtet, Bilder von den Figuren, die ihr bekommen habt! Einige Mitglieder haben keine Digicam, deshalb ist es oft nützlich, wenn man auch die Figur, die man versendet, vorher ablichtet, damit es für alle Fälle ein Bild davon gibt, was ihr dann selbst posten könnt.
Es macht großen Spaß, zu sehen, welche Figuren so auf Reisen waren.

Ich wünsche allen viel Spaß!

Euer Zimtstern

Um dir appetit zu machen schau einfach mal bei den Wettbewerben und Special-Events rein was da in den letzten Jahren so alles schönes gab.

Viel Spass dabei und mit uns
ihr
Corporal Steagle
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Frage zur Resonanz "Oster-Eiern".....? (Wie Wichteln)

Beitrag von Casa de la Resini » Freitag 21. April 2017, 14:49

Das Weihnachtswichteln ist immer super Toll , kann ich nur bestätigen!!!
Macht wirklich Spaß da mit zu machen :zehn
Gruß Andy :kavalier
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Frage zur Resonanz "Oster-Eiern".....? (Wie Wichteln)

Beitrag von zimzikke » Freitag 21. April 2017, 18:22

Paar Figuren fehlen aber noch....
Bitte mal Posten. ...
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Frage zur Resonanz "Oster-Eiern".....? (Wie Wichteln)

Beitrag von zimzikke » Dienstag 25. April 2017, 10:51

schubbserchen....
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Frage zur Resonanz "Oster-Eiern".....? (Wie Wichteln)

Beitrag von Playmofee » Dienstag 25. April 2017, 19:52

Donnerwetter, da ist mir anscheinend etwas entgangen. :ohnmacht
Gratulation zu so hübschen Osterüberraschungen.

[ externes Bild ]
Im nächsten Jahr werde ich mich bemühen,
etwas aufmerksamer das Forum zu lesen.
Bitte setzt mich mal auf eure Liste und erinnert mich,
falls ich es wieder verpenne, danke!
Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Frage zur Resonanz "Oster-Eiern".....? (Wie Wichteln)

Beitrag von Floranja89 » Mittwoch 26. April 2017, 16:51

Bissl spät, aber vorher hatte ich leider keine Zeit.

Mein "Osterwichtel" von....ja ich weiß es. :wink :kicher
Danke für die tollen Hasen. :dank
149.JPG
LG Susanne :blume
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Frage zur Resonanz "Oster-Eiern".....? (Wie Wichteln)

Beitrag von zimzikke » Donnerstag 27. April 2017, 19:54

Dank allen Teilnehmern. Es hat mir echt viel Spaß gemacht. Nächstes mal können gerne mehr Wichtel Freunde mit
machen. ...
Freunde mich schon.... :hop
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Gesperrt