Playmobil-Stammtisch Berlin am 19.05.2017 ?

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1050
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 04:09
Gender:

Re: Playmobil-Stammtisch Berlin am 21.05.2017 ?

Beitrag von JTD » Sonntag 2. April 2017, 11:55

BillyTheKlicky hat geschrieben: So einen Ton wie er hier teilweise angeschlagen wird, bin ich nicht gewohnt, und hab ich auch eigentlich keine Lust drauf, wollte aber der Sache eine Chance geben, die da nämlich Playmobil heißt.

Ich empfinde die "Berliner Schnauze" von manchen hier größtenteils als grob, unfreundlich und respektlos und nur weil die Busfahrer nicht freundlich sein können ist in meinen Augen keine Entschuldigung, in diversen Posts hier kann man auch erkennen das "Berliner Schnauze" sehr wohl auch auf die freundliche und respektvolle Art geht.
:dito :gut :dank2
army-blue hat geschrieben:Hi,

für diejenigen die mit dem Berliner Charme nicht umgehen können, sollten lieber fernbleiben. :lmao

Bis danne

army-blue
Genau das ziehe ich mittlerweile ernsthaft in Erwägung.
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
shermanski
Klickyweltfrischling
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 18:15

Re: Playmobil-Stammtisch Berlin am 21.05.2017 ?

Beitrag von shermanski » Dienstag 4. April 2017, 07:18

Hey BillyTheKlicky,
Sry, dass die Antwort so lange gedauert hat,
natürlich spekulieren sie im Restaurant auf Umsatz, aber ich kann mir nicht vorstellen,dass sie uns rausschmeißen wenn du nur 1-2 Getränke bestellst, ob sie sich beleidigt fühlen wenn du gar nichts bestellst vermag ich nicht zu beurteilen,

aber..................

wenn du ne gute Lokation für ein Playmo-Treffen unabhängig von Restaurant, Gaststätte etc. weißt, wir sind ganz Ohr bzw. Auge
Gruß Jens
Benutzeravatar
shermanski
Klickyweltfrischling
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 18:15

Re: Playmobil-Stammtisch Berlin am 21.05.2017 ?

Beitrag von shermanski » Donnerstag 6. April 2017, 08:07

Jep Leute,
angesichts meiner Unfähigkeit mit einem Handykalender umzugehen ließ mich mein Avatar auspeitschen,
angesichts der Tatsache, dass das hier öffentlich im Forum auch noch keiner beanstandet hat und ich per pn von einem Teilnehmer darauf hingewiesen wurde, würde ich an eurer Stelle in den nächsten Tagen sehr zuvorkommend zu euren Avataren sein :pfeif: wenn sie ähnlich drauf sind wie meiner :kicher , denn:

es gibt dieses Jahr einen Freitag den 19.5. und einen Sonntag den 21.5. , jedoch nicht den (aua) von mir vorgeschlagenen Freitag den 21.5.( bin im Handykalender wohl April hängen geblieben,sry)

also 19.5. 18:00?!

etwas beschämter Gruß
Jens
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2946
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Playmobil-Stammtisch Berlin am 19.05.2017 ?

Beitrag von Jedi » Donnerstag 6. April 2017, 15:49

shermanski hat geschrieben:
also 19.5. 18:00?!

Jens
Hallo,

habe das mal im Titel des Threads geändert, nicht dass es zu Verwechslungen kommt.

Schönen Gruß

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
shermanski
Klickyweltfrischling
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 18:15

Re: Playmobil-Stammtisch Berlin am 19.05.2017 ?

Beitrag von shermanski » Donnerstag 4. Mai 2017, 13:16

Hallo,
hier nun der ultimative Erinnerungs-, Anschubs-, und-habt-ihr-die-Datumsänderung-mitbekommen?!- Post,
freu mich auf Euch, bis in 2 Wochen,
Gruß Jens
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2051
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Re: Playmobil-Stammtisch Berlin am 19.05.2017 ?

Beitrag von tillmobil » Freitag 19. Mai 2017, 15:46

Kommt jemand?
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1050
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 04:09
Gender:

Re: Playmobil-Stammtisch Berlin am 19.05.2017 ?

Beitrag von JTD » Samstag 20. Mai 2017, 11:18

...Wir waren immerhin zu viert! Kleiner, aber feiner Kreis!
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
shermanski
Klickyweltfrischling
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 18:15

Re: Playmobil-Stammtisch Berlin am 19.05.2017 ?

Beitrag von shermanski » Samstag 20. Mai 2017, 23:35

ehm ,ja ,hat stattgefunden, wieso hätte es nicht stattgefunden haben sollen solang keine Absage kam?!
sry, dass erst jetzt die Antwort kommt, ist allerdings auch n bisschen kurzfristig 2,5 Std. vor Termin im Forum anzufragen,oder?!, nun ja,

nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch,

wie schon erwähnt war es ein feiner und schöner Abend der sogar erstaunlich lange ging, wäre natürlich über paar mehr Leute auch nicht böse gewesen, würde das aber auch in der kleinen aber feinen Konstellation gern demnächst wiederholen ,
danke für eure Zeit und den schönen Abend

bis bald
Jens
Benutzeravatar
Gabriel
Maxi-Klicky
Beiträge: 355
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 13:09

Re: Playmobil-Stammtisch Berlin am 19.05.2017 ?

Beitrag von Gabriel » Sonntag 21. Mai 2017, 06:03

...mir war auch klar dass es stattfindet. Wer oft genug erscheint, weiß auf wen er sich verlassen kann. Habe auch den "langen Weg" aus Potsdam auf mich genommen, um bei meinem "Lieblingschinesen" zu essen. Feine Runde und danke an Jens für die "nicht selbstverständliche" Mühe.
Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Super-Klicky
Beiträge: 684
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 18:13

Re: Playmobil-Stammtisch Berlin am 19.05.2017 ?

Beitrag von Laszlo von Sievering » Sonntag 21. Mai 2017, 12:28

Ich musste an den Abend leider arbeiten. Vielleicht klappt es nächstes mal.

Gruß an die Berlin-Brandenburger :kavalier

Juan Carlos
Antworten