Pressekonferenz zum Goldenen Hans 2017

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Pressekonferenz zum Goldenen Hans 2017

Beitrag von Onkel_Di » Sonntag 25. Juni 2017, 21:40

Kann es sein dass der KBC von Erdinger gesponsert wird :gruebel , wenn ja, glaube ich gibt das noch Ärger, ist ja total unscharf das Etikett :kicher

Horido Domi
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Pressekonferenz zum Goldenen Hans 2017

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 25. Juni 2017, 21:44

Onkel_Di hat geschrieben:Kann es sein dass der KBC von Erdinger gesponsert wird :gruebel , wenn ja, glaube ich gibt das noch Ärger, ist ja total unscharf das Etikett :kicher

Horido Domi

Richtig erkannt Domi. :wink
Und durch Deinen Beitrag hat sich die Werbung schon ausgezahlt. :kicher

Liebe Grüße

Domi

P.S.: Das sind noch die Restbestände von der Gala 2016. Ein Geschenk von Playmomaus.
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Pressekonferenz zum Goldenen Hans 2017

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 25. Juni 2017, 22:54

BTW: Wieso ist die auflagenstarke "Frisian-Caribbean Bottlepost" eigentlich nicht im KBC-Presseverteiler? :pfeif
Ist mir auch schleierhaft! Ist wohl noch unterwegs.
Der Atlantik ist groß. :kicher
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Pressekonferenz zum Goldenen Hans 2017

Beitrag von Ischade » Sonntag 25. Juni 2017, 23:01

Ja, Domi, man kann sich felsenfest drauf verlassen, das Du aus allem etwas Überdimensionales machst.

Tolle Pressekonferenz!

Und noch toller, das der Goldenen Hans doch wieder stadtfindet. ich nehme an, alles weitere erfahren wir dann noch. (also welche Hotels ab wann für uns reserviert sind...)
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Pressekonferenz zum Goldenen Hans 2017

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 25. Juni 2017, 23:07

Vielen Dank Sissy!
Ja alles weitere kommt noch. Mr. Burke ging es wohl nur darum den Termin bekannt zu geben.

Ich werde dann aber am Sonntag in der Domi Silvercolt Show noch mehr erzählen
und morgen bei Frankys Wochenrückblick wird es auch noch Infos geben.
Er hat uns drei nach der Pressekonferenz noch kurz interviewt.

Liebe Grüße

Domi
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Pressekonferenz zum Goldenen Hans 2017

Beitrag von Daniela » Montag 26. Juni 2017, 00:04

Top, wie immer! :zehn

Seeeehr unterhaltsam und einfach nur klasse, was Du immer für Ideen hast.

Und supergenial, wie Du sie umsetzt! :great
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Pressekonferenz zum Goldenen Hans 2017

Beitrag von Casa de la Resini » Montag 26. Juni 2017, 00:20

Domi und Seine Spartane...äähhh Spontanen Ideen und dann so Herrlich via Pressekonferenz--wieso hast Du blos sooo viel Zeit für soooo tolle Einfälle und deren Umsetzung :gruebel :zehn :zehn :great
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Pressekonferenz zum Goldenen Hans 2017

Beitrag von Thraker » Montag 26. Juni 2017, 00:58

Es gibt viele Möglichkeiten etwas zu verkünden ... aber selten eine so gute gesehen. :great

Und ... ich bestelle hiermit 2 Karten für die Gala, für mich und das meine Liebste. Aber nicht wieder ganz hinten, wie letztes Jahr. :nana

Und Frage: Gibt es wieder diese in heißem Fett frittierten Kartoffelstangen?

VG Thraker
Benutzeravatar
Sonnenblume
Mega-Klicky
Beiträge: 1789
Registriert: Montag 6. September 2010, 18:00

Re: Pressekonferenz zum Goldenen Hans 2017

Beitrag von Sonnenblume » Montag 26. Juni 2017, 08:42

Ich habe die Pressekonferenz gestern Abend irgendwie verpennt und eben erst nachgelesen. :oops
Super gemacht! :great
Schön, dass es dieses Jahr doch wieder online eine goldene Hans Gala geben wird. :klatsch2
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Pressekonferenz zum Goldenen Hans 2017

Beitrag von Flatterfee » Montag 26. Juni 2017, 09:25

Domi Silvercolt hat geschrieben:
... wird die Gala jetzt erst im Herbst stattfinden. Genauer gesagt am 14. Oktober. [/color]
Ah ja, präzise Ansage - sehr schön!
:zehn
Das beantwortet auch meine noch unbeantwortete Nachfrage :wink beim KlickyWelt-Team.
Den Termin werden wir dann natürlich beim SpaceRace entsprechend berücksichtigen.
Macht Euch schon mal auf eine erhöhte Anzahl von Gala-Teilnehmern mit Zopf gefasst!
:bang1
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Schuldturmwache
Super-Klicky
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 20:02

Re: Pressekonferenz zum Goldenen Hans 2017

Beitrag von Schuldturmwache » Montag 26. Juni 2017, 12:29

... das heißet wohl, ich muss schon wieder auf Reisen gehen, wo ich doch grad erst zu Hause angekommen bin :ohnmacht
:ritter
Schriftart Erklärung:
- Hier erzählt Richard: Schuldturmwache aus Ascapha
- Hier berichtet und antwortet Norbert: Gestalter und Fotograf im Forum

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Pressekonferenz zum Goldenen Hans 2017

Beitrag von Floranja89 » Montag 26. Juni 2017, 13:04

Hui, toll freu mich drauf...und schon gehen wieder die Überlegungen los...
Unterkunft, Transportmittel...und das Wichtigste, was zieh ich an. :kicher

LG Susanne :blume

Ach ja...tolle Presse Konferenz. :wink :great
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Pressekonferenz zum Goldenen Hans 2017

Beitrag von Jolande » Montag 26. Juni 2017, 16:12

Oh wie schön, es gibt eine online-Gala, prima! :hop

Toll präsentiert, Domi! :great

Und wie Floranja schon gesagt hat: jetzt gehen die Überlegungen los:
Unterkunft, Kleid, das muss ja alles geplant werden :smile

LG
:knicks
Jolande
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Pressekonferenz zum Goldenen Hans 2017

Beitrag von Domi Silvercolt » Mittwoch 28. Juni 2017, 12:11

Thraker hat geschrieben:Es gibt viele Möglichkeiten etwas zu verkünden ... aber selten eine so gute gesehen. :great

Und ... ich bestelle hiermit 2 Karten für die Gala, für mich und das meine Liebste. Aber nicht wieder ganz hinten, wie letztes Jahr. :nana

Und Frage: Gibt es wieder diese in heißem Fett frittierten Kartoffelstangen?

VG Thraker
Hallo Stephan,

ja natürlich wird es wieder diese in heißem Fett frittierten Kartoffelstangen geben!
Bestell einfach fränsch freiß! :kicher

Liebe Grüße

Domi
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Pressekonferenz zum Goldenen Hans 2017

Beitrag von Schoko-Queen » Donnerstag 29. Juni 2017, 22:18

Dieser Thread ist mir ja völlig entgangen... *huch*

Tolle Präsentation, Domi! :great :zehn
Thraker hat geschrieben:... Und Frage: Gibt es wieder diese in heißem Fett frittierten Kartoffelstangen?
Ein kleiner Tipp: man könnte auch einen gaaanz kleinen Holzspieß zum Aufgabeln benutzen...

Wer weiß, wer dieses Jahr die Security macht... :grinsen

LG Schoko-Queen :smile
Antworten