"DELTA-HOTEL-TANGO-MIKE-ALPHA ready for departure" W.I.P.

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: "DELTA-HOTEL-TANGO-MIKE-ALPHA ready for departure" W.I.P

Beitrag von spacewalker » Dienstag 13. Juni 2017, 19:25

Moin.
Danke an alle für Kommentare und das "Daumendrücken"! :kavalier
Playmodulus hat geschrieben:Super schoen! Ich find's klasse, wie Du Modelle und Teile aus anderen Spielwelten fuer Deine Safari umbaust.
Eigentlich wollte ich mir nur den alten Safarijeep zulegen, den hatte ich früher nicht bekommen. Die alten Safarisets nur im Originalzustand zu sammeln war mir aber doch etwas zu langweilig und ich habe angefangen das ganze nach meinen Vorstellungen umzustricken.
Was dabei rauskommt sieht man ja hier....

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1610
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Re: "DELTA-HOTEL-TANGO-MIKE-ALPHA ready for departure" W.I.P

Beitrag von Nordmann » Donnerstag 10. August 2017, 13:16

Ganz tolle Arbeit!

:kavalier
...die Straße gleitet fort und fort,...
Antworten