Mein erstes Dio "Segelschule Sail" making-of
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Re: Mein erstes Dio "Segelschule Sail" making-of
.......... .............. ...................... .............................
Zeit das ich euch wieder ein paar Bilder zeige, heute hatte ich endlich wieder ein wenig zeit weiter zu bauen...
Als erstes ein Bild zur Fressmeile: vom Grill oder darf es ein Eis sein?
Aber der Strand ist auch schon fertig, heute ist es brechend voll: Hier könnt ihr auch jetzt besser sehen warum ich im Wasser so unterschiedliche höhne eingebaut habe. Mit den Dekosand geht es auch noch weiter.
Als erstes ein Bild zur Fressmeile: vom Grill oder darf es ein Eis sein?
Aber der Strand ist auch schon fertig, heute ist es brechend voll: Hier könnt ihr auch jetzt besser sehen warum ich im Wasser so unterschiedliche höhne eingebaut habe. Mit den Dekosand geht es auch noch weiter.
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery Re: Mein erstes Dio "Segelschule Sail" making-of
Hinter dem Strand gibt es ein Spielplatz den ich euch auch schon einmal zeigen möchte:
Leider bin ich immer noch nicht ganz fertig zur Zeit arbeite ich noch an den Details für die Segelschule... Ich möchte einige der Segelboote ein wenig Farblich verändern aber die verwendete Sprühfarbe ist nicht so gut wie ich mir das wünschen würde. Also noch müsst ihr ein wenig warten bis ich endlich fertig bin...
Leider bin ich immer noch nicht ganz fertig zur Zeit arbeite ich noch an den Details für die Segelschule... Ich möchte einige der Segelboote ein wenig Farblich verändern aber die verwendete Sprühfarbe ist nicht so gut wie ich mir das wünschen würde. Also noch müsst ihr ein wenig warten bis ich endlich fertig bin...
Klicky-Gallery - playmolook
- Baronin von und zu Attersee
Hallo Aquarius!
Das sieht super aus! Dein Strand gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Maria
Das sieht super aus! Dein Strand gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Maria
Vielen dank Maria bemühe mich das es euch gefällt ... wäre ja auch doof wenn nicht.
Gruß
Sören
Gruß
Sören
Klicky-Gallery - Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Naja, zunächst muß es vor allem Dir gefallen (und dann uns) . Aber mir gefällt's auch - nur der Weg ist mir immer noch ein wenig zu "eckig". Davon abgesehen würd ich sagen: Schön anzusehen .
jj:
jj:
- spacewalker
- Nashornbeschwörer
Geh doch einfach davon aus das der Gärtner weiss wie man die Wegränder vernünftig sauberhält oder die Betonplatten frisch verlegt wurden. Bei dem Wunsch nach "runden" Ecken würde ich dann evtl. die Verlegung von Naturstein empfehlen.Junker Jörg hat geschrieben: nur der Weg ist mir immer noch ein wenig zu "eckig".
Der Strand hat was, gefällt mir gut.
Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Ich denke da hat der spacewalker recht die Fressmeile wurde gerade erst neu angelegt, es wurden 1,25 Millionen Klickydoller aus Steuermitteln dafür ausgegeben. Die Steine wurden aus Italien Importiert es handelt sich um Hand geschliffene Steine....Junker Jörg hat geschrieben:Naja, zunächst muß es vor allem Dir gefallen (und dann uns) . Aber mir gefällt's auch - nur der Weg ist mir immer noch ein wenig zu "eckig". Davon abgesehen würd ich sagen: Schön anzusehen .
jj:
Freut mich das euch der Strand gefällt!!!
Gruß
Sören
Klicky-Gallery - Junker Jörg
Au verregg, wie konnte mir das nur entgehen...Aquarius hat geschrieben:Ich denke da hat der spacewalker recht die Fressmeile wurde gerade erst neu angelegt, es wurden 1,25 Millionen Klickydoller aus Steuermitteln dafür ausgegeben. Die Steine wurden aus Italien Importiert es handelt sich um Hand geschliffene Steine....
jj:
Man(n) kann ja nicht immer alles mitbekommenJunker Jörg hat geschrieben:Au verregg, wie konnte mir das nur entgehen...Aquarius hat geschrieben:Ich denke da hat der spacewalker recht die Fressmeile wurde gerade erst neu angelegt, es wurden 1,25 Millionen Klickydoller aus Steuermitteln dafür ausgegeben. Die Steine wurden aus Italien Importiert es handelt sich um Hand geschliffene Steine....
jj:
Klicky-Gallery Re: Mein erstes Dio "Segelschule Sail" making-of
Sieht ja echt Grandios aus megaSpitze
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Mir gefällt dein erstes DIO auch gut!
Ein schöner Strand und das Wasser ist dir sehr gut gelungen!
Gruß Frank
Ein schöner Strand und das Wasser ist dir sehr gut gelungen!
Gruß Frank
Klickywelt Nachrichten: Der Klickywelt Monatsrückblick
Spannende Bildergeschichten: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!
Meine Westernwelt: Gold Nugget Town
STAR TREK - Der Weltraum, unendliche Weiten...
Stop-Motion Film: Playmo Notruf - Helfer im Einsatz
Spannende Bildergeschichten: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!
Meine Westernwelt: Gold Nugget Town
STAR TREK - Der Weltraum, unendliche Weiten...
Stop-Motion Film: Playmo Notruf - Helfer im Einsatz
- schirmchen
- Nachtwächter der Eresburg
Hallo,
echt super! Am Strand ist ja richtig was los. In Natura wäre mir so ein Strand zu voll, aber als Playmobil-Diorama sieht's echt gut aus.
Erinnert mich an den Ostseeurlaub, der bei mir leider seit ein paar Tagen vorbei ist....
Gruß
Martin
echt super! Am Strand ist ja richtig was los. In Natura wäre mir so ein Strand zu voll, aber als Playmobil-Diorama sieht's echt gut aus.
Erinnert mich an den Ostseeurlaub, der bei mir leider seit ein paar Tagen vorbei ist....
Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
- Junker Jörg
Ich weiß gar ned, was Du hast . DAS (KLICK) ist ein voller Strand. Dagegen ist hier ja noch richtig Platzschirmchen hat geschrieben:In Natura wäre mir so ein Strand zu voll, ...
jj:
Also nee so ein Strand mag ich nicht, ich kann Martin gut verstehen mag es auch nicht wenn das an der Ostsee so voll istJunker Jörg hat geschrieben:Ich weiß gar ned, was Du hast . DAS (KLICK) ist ein voller Strand. Dagegen ist hier ja noch richtig Platzschirmchen hat geschrieben:In Natura wäre mir so ein Strand zu voll, ...
jj:
Kopf hoch Martin nächstes Jahr kannst du ja in den Norden zurück kommen... und du weißt ja Vorfreude ist die schönste Freudeschirmchen hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Martin
Gruß
Sören
Klicky-Gallery