Hamburger Klicky Klopfer Treffen Sonntag 3.09.2017

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Hamburger Klicky Klopfer Treffen Sonntag 3.09.2017

Beitrag von muellermilch11 » Samstag 12. August 2017, 13:01

klicky auseinander nehmen ist sehr interessant. ich hab das grade mal probiert mit 20stk wie lange das dauert.. ich kann das Ergebnis leider nicht posten, weil es eh keiner glaubt :) aber die Idee ist TOP!
...hrmz
Benutzeravatar
Spielfigur
Klickyweltfrischling
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 23. April 2017, 18:43

Re: Hamburger Klicky Klopfer Treffen Sonntag 3.09.2017

Beitrag von Spielfigur » Samstag 19. August 2017, 17:33

muellermilch11 hat geschrieben:klicky auseinander nehmen ist sehr interessant. ich hab das grade mal probiert mit 20stk wie lange das dauert.. ich kann das Ergebnis leider nicht posten, weil es eh keiner glaubt :) aber die Idee ist TOP!
Moin,
ja, das kann sehr schnell gehen ...

SCHUBS

Noch zwei Wochen (!)
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Hamburger Klicky Klopfer Treffen Sonntag 3.09.2017

Beitrag von rubberduck » Donnerstag 31. August 2017, 16:19

Huhu,

jetzt sind es nur noch knapp 3 Tage! Ich bin aufgeregt und freue mich!

:hop
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Hamburger Klicky Klopfer Treffen Sonntag 3.09.2017

Beitrag von Artona » Donnerstag 31. August 2017, 19:51

muellermilch11 hat geschrieben:klicky auseinander nehmen ist sehr interessant. ich hab das grade mal probiert mit 20stk wie lange das dauert.. ich kann das Ergebnis leider nicht posten, weil es eh keiner glaubt :) aber die Idee ist TOP!
Hast du die Zeit mit neuen Figuren gemessen oder solchen, die schon mehrfach zerlegt wurden?
Das macht nämlich einen gewaltigen Unterschied. :wink
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Hamburger Klicky Klopfer Treffen Sonntag 3.09.2017

Beitrag von rubberduck » Freitag 1. September 2017, 09:36

Huhu Spielfigur,

Du hast doch bestimmt den Überblick - wie viele kommen jetzt - ist alles organisiert - gibt es genug Kuchen - passt alles??

Vielleicht noch mal von Allen ein "tut tut" - ich komme...

??? :smile


[quote="Spielfigur"]ACHTUNG: Hier nur Ankündigungen und Anmeldungen, bitte.

Hamburger Klicky Klopfer …
… ist ein offenes Treffen von Playmobil Hobbyisten, in Hamburg.

Neben dem persönlichem Austausch kann das Treffen auch eine Plattform für Kurzvorträge und gemeinsame Projekte werden.
Weitere Vorschläge willkommen.
Benutzeravatar
Spielfigur
Klickyweltfrischling
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 23. April 2017, 18:43

Re: Hamburger Klicky Klopfer Treffen Sonntag 3.09.2017

Beitrag von Spielfigur » Freitag 1. September 2017, 14:03

Artona hat geschrieben:
muellermilch11 hat geschrieben:klicky auseinander nehmen ist sehr interessant. ich hab das grade mal probiert mit 20stk wie lange das dauert.. ich kann das Ergebnis leider nicht posten, weil es eh keiner glaubt :) aber die Idee ist TOP!
Hast du die Zeit mit neuen Figuren gemessen oder solchen, die schon mehrfach zerlegt wurden?
Das macht nämlich einen gewaltigen Unterschied. :wink
Moin,
Richtig. Bei einem Wettkampf werden daher die Figuren der Gegner/innnen geköpft -
zu angeschlagene Figuren sind dann nicht von Vorteil :-)

Wir Üben das auf dem Treffen einfach mal und sehen was passiert.

Gruß Steffen
Benutzeravatar
Spielfigur
Klickyweltfrischling
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 23. April 2017, 18:43

Re: Hamburger Klicky Klopfer Treffen Sonntag 3.09.2017

Beitrag von Spielfigur » Freitag 1. September 2017, 14:17

rubberduck hat geschrieben:Huhu Spielfigur,

Du hast doch bestimmt den Überblick - wie viele kommen jetzt - ist alles organisiert - gibt es genug Kuchen - passt alles??

Vielleicht noch mal von Allen ein "tut tut" - ich komme...

??? :smile
Moin,
das Treffen findet statt. Ich schätze mal wir sind 5-15 Leute und machen es uns gemütlich.
Wir treffen uns ab kurz vor 12 zum Aufbau. Erwartet werden 19-20°C bei geringem Niederschlagsrisiko.

Derzeit bauen die im Überseering für das Oldtimer-Rennen, sowie rund um den Stadtpark
schon für das Roling Stones Konzert (nächste Woche), auf.
Die Zufahrt zum Parkdeck hat jetzt keine Baustellenabsperrungen mehr.

Nach einer Vorstellungsrunde, so Richtung (halb) eins, schauen wir mal,
was wir wann und wie machen wollen.

Bringt bitte Bilder oder Videos Eurer Arbeiten / Projekte / Sammlungen usw. auf Stick oder Speicherkarte mit.
Auch Kruschel- und Restekisten wären prima.

Ich bin entspannt und freue mich nicht nur auf den Kuchen.

Gruß Steffen

P.S. Ich könnte noch einen weißen Klapp-Tisch (siehe Foto) und ein zwei Eistüten für mein aktuelles Diorama gebrauchen.
Klapptisch.jpg
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Hamburger Klicky Klopfer Treffen Sonntag 3.09.2017

Beitrag von rubberduck » Freitag 1. September 2017, 14:39

Oh wunderbar - das sieht ja schon gut aus. Nachdem ich mich nicht entscheiden konnte, was ich wie jetzt mit meinem kleinem Diorama mache, hatte ich heute morgen, als ich im Büro ankam, endlich eine Entscheidung. Jetzt hibbel ich über den Tag und kann es gar nicht erwarten sie nachher umzusetzen.

Bis morgen - ich freue mich auch und denke, es ist ein guter Anfang!
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Hamburger Klicky Klopfer Treffen Sonntag 3.09.2017

Beitrag von metsfox » Samstag 2. September 2017, 17:49

Hallo liebe Nordlichter,

Ich werde morgen nicht dabei sein :sad

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich aufs nächste Mal :knicks

Liebe Grüße
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 904
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Re: Hamburger Klicky Klopfer Treffen Sonntag 3.09.2017

Beitrag von Aurelia » Sonntag 3. September 2017, 07:56

Bei mir wird es leider auch nichts :sad Kind ist krank und ich wahrscheinlich auch bald...
Viel Spaß!
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Hamburger Klicky Klopfer Treffen Sonntag 3.09.2017

Beitrag von rubberduck » Sonntag 3. September 2017, 08:11

oh wie schade, dass ihr nicht kommt. :huh
Dann wird es jetzt ja seeehr übersichtlich. Ich backe jetzt den Kuchen - Hah! Mehr für uns :wink
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Hamburger Klicky Klopfer Treffen Sonntag 3.09.2017

Beitrag von Jolande » Sonntag 3. September 2017, 10:16

Ganz spontan: wir kommen auch :hop

um 12 wird es uns nicht mehr reichen, aber wir freuen uns auf den Kuchen :smile

Jolande + Sonnenblume
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Hamburger Klicky Klopfer Treffen Sonntag 3.09.2017

Beitrag von playmolook » Sonntag 3. September 2017, 12:43

Hallo!

Ich wünsche euch ein schönes und spannendes Treffen und ein gemütliches Beisammensein. :great
Wie gerne wäre ich auch dabei! :herz

Hoffe auf zumindest ein paar Fotos. :wink

Liebe Grüße
Maria
Benutzeravatar
Undertaker
Maxi-Klicky
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 13:00

Re: Hamburger Klicky Klopfer Treffen Sonntag 3.09.2017

Beitrag von Undertaker » Donnerstag 22. März 2018, 12:35

findet hier dieses Jahr nochmal was statt?
Gruß Undertaker

REST IN PEACE

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer

Holstein Kiel unsere Störche
Benutzeravatar
Spielfigur
Klickyweltfrischling
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 23. April 2017, 18:43

Re: Hamburger Klicky Klopfer Treffen Sonntag 3.09.2017

Beitrag von Spielfigur » Freitag 13. April 2018, 15:24

Undertaker hat geschrieben:findet hier dieses Jahr nochmal was statt?
TERMINANKÜNDIGUNG

Hamburger Klicky Klopfer …
… ist ein offenes Treffen von Playmobil Hobbyisten, in Hamburg.

Zweites Treffen Sonntag 3. Juni 2018, 11-16 Uhr, Zentrale Zone, City Nord, Hamburg.
Wieder im BODEGA international, Mexikoring 17a in 22297 Hamburg.

Aufbau ab 10:15 bis spätestens 11:00 Uhr erbeten.
Abbau dann 16:30 bis 17:00 Uhr erwünscht.

Ankündigung, Anfahrtsbeschreibung, FAQ.usw erstelle ich die Tage.

Gruß S.

Diskussion (ab) hier: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 93#p982293
Gesperrt