Das ÖZ-Chaos

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: DAS WARS 2017 Das ÖZ-Chaos

Beitrag von Die Osebergs » Donnerstag 19. Oktober 2017, 11:17

“Bei so viel Planetenretten habe ich mir etwas Schönes verdient.” sagte Mons.
0155.jpg
"Planetenretten?” fragte Özcan verwundert. “Wo?”
“Was glaubst du, wer die Rettungsmission geleitet hat?”
“Rettungsmission?”
0156.jpg
“Die ganzen Pfannkuchen sind nicht willkürlich aufgeklebt worden.”
“So?”
“Während ihr bequem in unserer Lampe verweilt habt,
habe ich sämtliche Kräfte zusammengezogen und die Pfannkuchenverteilung koordiniert.”
0157.jpg
“Auf einer Hochzeit?”
“Özcan, eine Dame aus der Oberschicht weiß Menschen zu führen.
Für Uneingeweihte sah es so aus als ob ich nur auf einer Hochzeit war.
Doch habe ich den Planeten gerettet.”
0158.jpg
“Ganz allein?”
“Özcan!” Ayshe knuffte ihrem Mann in die Seite.
Sie kannte diese Gespräche zwischen den Beiden.
0159.jpg
“Mutter, ich bin sicher das wir etwas Schönes für dich finden.”
“Ja mein Kind. Bei meiner Wanderung durch die Stadt,
habe ich viele gut gekleidete Damen gesehen.
Exquisite Stoffe und Nähkunst. Da werde ich mir etwas gönnen.”
0160.jpg
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: DAS WARS 2017 Das ÖZ-Chaos

Beitrag von Die Osebergs » Donnerstag 19. Oktober 2017, 11:20

“Shoppen?”
“Sie meint keinen Baumarkt!” flüsterte James.
0161.jpg
“Ja, wir werden jetzt für die Verbesserung unserer Garderobe sorgen. Auch sie könnten da Hilfe gebrauchen.”
“ICH?” Bergmann blickte Mylady irritiert an.
“Vor allem SIE! Das was SIE da tragen, lässt Geschmack vermissen.”
0162.jpg
“Mag sein!” lächelte Bergmann. “Aber da steckt Schönheit drin.
An mein Äußeres lasse ich nur mich und meine Frau!”
“Wir werden sehen!”
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: DAS WARS 2017 Das ÖZ-Chaos

Beitrag von Die Osebergs » Donnerstag 19. Oktober 2017, 11:32

Es gab lange Straßen mit Geschäften.
Es gabt viele Geschäfte.
Es gab viele waren in den Geschäften.
Mons hatte sehr viel Interesse.
"Hier sieht es sehr vielversprechend aus."
0163.jpg
“Hallo, ich bin Felix.
Ihr führender Mann in Kleidungsfragen!”
Kaum betraten sie das Geschäft, trat ein Herr im grünen Anzug auf sie zu.
0164.jpg
“Felix? Sie kommen mir sehr bekannt vor!”
“Kann gut sein Madam. Ich komme viel rum!”
“Zirndorf altes Reiseplastik, was machst du hier?” Özcan erkannte den Verkäufer sofort.
0165.jpg
“Wenn ich nicht von Klickyweltler zu Klickyweltler reise, muss ich meine Likes woanders verdienen.
Die Stelle hier was frei.”

“Bergmann das ist Felix Zirndorf! Ich habe dir von ihm er…”
0166.jpg
“Jungs, für so etwas haben wir keine Zeit.
Ich bin hier um die stofflichen Schönheiten des Planeten zu sehen.
Zirndorf zeigen sie mir was die Frau von Welt hier trägt.!”
Schwups wurde Felix untergehargt und abgeschleppt.
0167.jpg
"Oh oh... das kann länger dauern.
Sie ist entscheidungsfreudig!" seufzte Ayshe.
0168.jpg
“Meine Herrschaften, es sieht so aus als dauert es länger… möchten sie eine Erfrischungsgetränk?”
Eine Verkäuferin erkannte die Lage und eilte herbei.

“Unbedingt! Wenn es geht mit was drin.”
“Oh ich verstehe!”
0169.jpg
Nach einem oder zwei Erfrischungsgetränken zogen Donar, Özcan und Bergmann hinaus, die Stadt zu erkunden.
0170.jpg
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: DAS WARS 2017 Das ÖZ-Chaos

Beitrag von Moriana » Donnerstag 19. Oktober 2017, 11:46

:lach1
Die Osebergs hat geschrieben:
“Mag sein!” lächelte Bergmann. “Aber da steckt Schönheit drin.
An mein Äußeres lasse ich nur mich und meine Frau!”
“Wir werden sehen!”
Uuh! was für ein Drohung!
:roll
eine neue Runde Mon -Bergmann!? :klatsch2 :sieg

:popcorn
:top
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: DAS WARS 2017 Das ÖZ-Chaos

Beitrag von Artona » Donnerstag 19. Oktober 2017, 12:14

Eigentlich könnten Özkan und Ayse auch mal ein neues Outfit vertragen... :gruebel
Vor allem Özkan. Wie der mit Tuch vor dem Mund soviel trinken kann, ist mir eh schon seit langem ein Rätsel. :wink
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: DAS WARS 2017 Das ÖZ-Chaos

Beitrag von Floranja89 » Freitag 20. Oktober 2017, 11:21

Die Osebergs hat geschrieben:“Wenn ich nicht von Klickyweltler zu Klickyweltler reise, muss ich meine Likes woanders verdienen.
Die Stelle hier was frei.”
:lmao :lmao Gut zu wissen, das er momentan nicht faul zu Hause rumliegt. :roll
Toll, das du Felix mit eingebaut hast. :great
Artona hat geschrieben:Eigentlich könnten Özkan und Ayse auch mal ein neues Outfit vertragen... :gruebel
Vor allem Özkan. Wie der mit Tuch vor dem Mund soviel trinken kann, ist mir eh schon seit langem ein Rätsel. :wink
...und dann erkennen wir sich nicht mehr wieder...nene, lass die mal, wie sie sind. :knicks
Und das trinken...Tuch hoch, trinken, Tuch runter, Er kann das mittlerweile so schnell, das wir das
gar nicht mitkriegen. :grinsen :kicher

Immer wieder toll, deine Geschichte. :zehn :zehn

LG Susanne :popcorn

Schade, das keiner Felix mehr zu sich einlädt. :sad
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1050
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 04:09
Gender:

Re: DAS WARS 2017 Das ÖZ-Chaos

Beitrag von JTD » Freitag 20. Oktober 2017, 11:49

Floranja89 hat geschrieben:
Artona hat geschrieben:Eigentlich könnten Özkan und Ayse auch mal ein neues Outfit vertragen... :gruebel
Vor allem Özkan. Wie der mit Tuch vor dem Mund soviel trinken kann, ist mir eh schon seit langem ein Rätsel. :wink
...und dann erkennen wir sich nicht mehr wieder...nene, lass die mal, wie sie sind. :knicks
Zumal: Was wird erst geschehen, wenn Ayshe herausfindet, wie Özcan unter dem Tuch aussieht?!
:staun1 :ohnmacht
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: DAS WARS 2017 Das ÖZ-Chaos

Beitrag von Moriana » Freitag 20. Oktober 2017, 18:27

JTD hat geschrieben: Zumal: Was wird erst geschehen, wenn Ayshe herausfindet, wie Özcan unter dem Tuch aussieht?!
:staun1 :ohnmacht
Du meinst er läßt sein Tuch IMMER an?
Bei ALLEM was er macht?
:lol
Dann könntest du recht haben

Aber Ayshe sollte sich wirklich man was Neues gönnen, dass Mons da noch nichts gesagt hat.
Mons hat ihre Gardrobe ja schon öfter gewechselt und trotzdem haben wir sie immer erkannt.
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: DAS WARS 2017 Das ÖZ-Chaos

Beitrag von Artona » Freitag 20. Oktober 2017, 19:04

Moriana hat geschrieben:
JTD hat geschrieben: Zumal: Was wird erst geschehen, wenn Ayshe herausfindet, wie Özcan unter dem Tuch aussieht?!
:staun1 :ohnmacht
Du meinst er läßt sein Tuch IMMER an?
Bei ALLEM was er macht?
:lol
Dann könntest du recht haben

Aber Ayshe sollte sich wirklich man was Neues gönnen, dass Mons da noch nichts gesagt hat.
Mons hat ihre Gardrobe ja schon öfter gewechselt und trotzdem haben wir sie immer erkannt.
Oh oh, arme Ayshe!
So hässlich kann Özkan doch gar nicht sein, oder? :gruebel

Also, ich denke, wir kommen auch mit einem Otfitwechsel der Beiden klar. Nicht nur Mons, auch Donar hat sich schließlich umgezogen.

... und über Artonas neue Klamotten hat sich auch noch nie einer beschwert. :pfeif
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1050
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 04:09
Gender:

Re: DAS WARS 2017 Das ÖZ-Chaos

Beitrag von JTD » Freitag 20. Oktober 2017, 21:35

Artona hat geschrieben:... und über Artonas neue Klamotten hat sich auch noch nie einer beschwert. :pfeif
Aber nicht, daß Du jetzt behauptest, wir würden Dich gar nicht mehr beachten! :pfeif

Und ich sage gleich dazu: Als einfach strukturierter Mann ist die Kleidung das letzte, womit eine Frau bei mir Aufmerksamkeit erregen kann!
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: DAS WARS 2017 Das ÖZ-Chaos

Beitrag von Die Osebergs » Freitag 20. Oktober 2017, 21:47

Die große Kleiderfrage bei Ayshe und Özcan.
Da wird euch das Outfit der Beiden für die Gala gefallen.
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1050
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 04:09
Gender:

Re: DAS WARS 2017 Das ÖZ-Chaos

Beitrag von JTD » Freitag 20. Oktober 2017, 22:29

Abgesehen davon.

Ich will, daß Özcan vor Abschluß der Rallye noch mindestens einmal auf Dicknase reitet! :grrr

Ohne Dicknase ist es keine Özcan-Geschichte! :nana
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: DAS WARS 2017 Das ÖZ-Chaos

Beitrag von Die Osebergs » Samstag 21. Oktober 2017, 10:46

"Was für ein Planet. So grün. So voller Leben.
Und überall Löcher." sagte Donar kopfschüttelnd
"Was erschreckend ist... keiner fällt rein.
Sie leben auf einem Schweizer Käse und umtanzen die Löcher."
"Sobald wir einen Pfannkuchen draufkleben, sind sie entsetzt."
"Ach, das nenne ich Begrüßungskomitee. Hallo meine Kleinen!"
0171.jpg
"Fiep!"
Klopf!
Wedel.
"Japs!"
"Habt ihr mich vermisst?"
"Fiep fiep!"
"Piep!"
"Knarz!"
"Schnauf!"
"Na sowas, wer ist denn das?
Wieder eine Überraschung von unserem Dschinn?"
0172.jpg
"Äh, sieht so aus. Das ist mein Marshund.
Den habe ich auf einer Rallye auf dem Mars gefunden.
Er hat mir das Leben gerettet."
0173.jpg
"Hallo hier ist euer freundlicher Dschinn! Kleine Überraschungen versüßen den Tag.
Wo habt ihr die Damen gelassen? Ich hoffe auf dem Planeten. Wenn sie da bleiben,
können wir uns zu einem Partyplaneten aufmachen und eine Männer- Dschinnsause machen."
"Wir können das auch auf der Eggsplorer machen.
Ich bin mir sicher das die anderen Teams schon dort sind und ein Fass aufmachen."
"Mein menschlicher Freund, du liebst kurze Wege.
Aber was ist mit dem Rest der Crew?"

"Ihre Shoppingtour wird noch eine Weile dauern." überlegte Özcan .
"Bist du so freundlich und bringst sie dann her?"
"Echt?"
"Meine Frau würde mir fehlen und James muss seine Nerven stärken."
"Was ist mit M..y..l..a...d..d..d...y?"
"Es macht dir viel zu viel Spaß sie zu ärgern. Nimm sie auch mit."
"Du hast mich durchschaut Mensch. Ein schlauer Fuchs du bist!"
0174.jpg
"Moin Männer!"
Plötzlich erschien - vor ihnen.
"So ein Dschinn ist echt praktisch!" sagte er und lachte.
0175.jpg
"Habt ihr Lust zum Spielen raus zu kommen?"
"Och, wenn du mich so fragst!" rief Özcan in die Runde.
0176.jpg
"Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als dem Wunsch zu entsprechen.
Auf Menschen hinaus in den Weltraum!"
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: DAS WARS 2017 Das ÖZ-Chaos

Beitrag von Die Osebergs » Dienstag 24. Oktober 2017, 14:49

Anfang Episode 3

Nach langer, interessanter Nacht ist ein Özcan aufgewacht.

Obwohl sie auf den Tischen tanzten, selbst der Dschinn nach zu viel Dschinn Tonic verwirrt war und der Wellnasenpirat
einen Goldschatz in die Runde warf, fühlte Özcan sich erfrischt.
Fröhlich pfeifend wanderte er durch ihr Ölllicht und war ganz allein.
So wie ihre Raufgemeinde gefeiert hatte, würde lange Ruhe herrschen auf diesem Schiff.
Einen großen Teil der Gänge sahen aus wie immer.
Hin und wieder gab es ein neues Bildnis an der Wand, eine neue Pflanze oder
irgend ein technischer Schnickschnack.
Auf dem Maschinendeck stand ein neues Regal.
Es war voller Luftschiffe.
0177.jpg
Für was war das gut?
"Özcan du Hafensänger, das ist kein Spielzeug für dich." rief eine Stimme.
Oh, doch jemand wach. Özcan schreckte hoch.
"Das ist ein Teil meiner Raumschiffsammlung." sagte Bergmann.
"Das sehe ich. Was macht die hier?"
"Unser freundlicher Dschinn hat sie hergeholt, damit ich mich daran erfreuen kann."
"Eine sehr einseitige Freude."
0178.jpg
"Nein nein!"
"Doch doch!"
"Jeden von ihnen kann ich fliegen lassen und du kannst zusehen.
Mein Freischweber!" lachte Bergmann.
"Schnick schnack. Sollen wir mal was mit Freischweben machen?
Bergmann, wir beider, hier auf dem Maschinendeck!"
"Was kommt jetzt?"
"Freischweben!"
"Hast du noch zu viel Weingeist intus?"
"Nein, nimm einen deiner Zeugflieger und ich hole einen Teppich!"
0179.jpg
Antworten