DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Artona » Sonntag 22. Oktober 2017, 12:39

The Dog-headed Saint hat geschrieben:Episode VI - Eieiei & Düllidüll!
Zitate Flatterfee.

Artona würfelte eine 1! Für das Düll setzte ich dann Sonnenblume als Mit-Düllantin ein, was für einige Verwirrung sorgte. Der Ruf nach einer Werbepause wurde laut ... Meine Rechnung ging - wenn auch knapp - auf: Sonnenblume gewann mit 5:1, 2: 6 und 5:4 (= +3 EEK für Sonnenblume). Dafür gab's dann +4 EEK auf dem Feld 4 für Artona, ehe sie 1 Eia popeia (Zitat Daniela; -1 EEK) auf Feld 5 wieder hergeben musste.

:wirr Verwirrt ich bin :wirr :wirr :wirr
Ich hatte in Erinnerung, 3x eine 1 gewürfelt zu haben. Das heißt, ich habe auf Feld 2 Asteroiden gesammelt und dann auf Feld 3 Champagner geklaut. Als ich noch dachte, die Anzahl der Flaschen auswürfeln zu müssen, hat mich dann der Traktorstrahl erwischt. So jedenfalls meine Erinnerung. :what
And das Füttern von Spaßbremsen kann ich mich jetzt echt nicht erinnern. :wirr Oder hatte ich zu viel Schampus? :prost :wirr


ModCom Kraki: Mich hat wohl die Gesamtsituation verwirrt! Was hab' ich mir da bloß notiert?! Ist verbessert. Danke für den Hinweis!
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Flatterfee » Sonntag 22. Oktober 2017, 13:01

Artona hat geschrieben:... Als ich noch dachte, die Anzahl der Flaschen auswürfeln zu müssen...
Da is was dran.
An deinen Champagner-"Fauxpas" :wink kann ich mich auch noch erinnern. Da war es gerade ziemlich turbulent.
:gruebel
Kraaakiii...?
:blume
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Mara » Sonntag 22. Oktober 2017, 17:36

Zitat": Für ihr nettes Datenkraken-Fangen erhält Jolande +6 EEK!"
Voll verdient - das war wirklich genial gut :hop
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Jolande » Sonntag 22. Oktober 2017, 20:26

The Dog-headed Saint hat geschrieben:Für ihr nettes Datenkraken-Fangen erhält Jolande +6 EEK!
Dankeschön! :hop :hop :hop
Das hatte ich noch gar nicht entdeckt!

LG
:knicks
Jolande
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Artona » Sonntag 22. Oktober 2017, 23:29

The Dog-headed Saint hat geschrieben:
Ein weiterer HINWEIS: Spielschulden sind Ehrenschulden und die bezahlt man am Besten gleich (Zitat nach meiner Oma). Für ihr nettes Datenkraken-Fangen erhält Jolande +6 EEK! Sollten weitere Kurzweiligkeiten mein kaltes Krakenherz erfreuen ... Vorschläge?

Sowas z. B. ?
die Multitasking-Krake:
Rallye 182.jpg
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 60#p950228
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1147
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Antler » Sonntag 22. Oktober 2017, 23:56

Ich lege zwar für gewöhnlich keine Mehrfachaufgaben-Performance hin, aber ich finde auch, ...

... dass Artonas Beitrag +6 EEK wert ist. Vielen Dank!

Eine angenehme Nachtruhe wünscht

Kraki

krake.gif
krake.gif (10.39 KiB) 862 mal betrachtet
[/color]
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1961
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Zwerg Nase » Montag 23. Oktober 2017, 12:44

:roll Da hätte ich auch noch einen Vorschlag: :roll
Die Weltraum-Rettungskrake Sonnenschein

krake.png
[/color][/size]
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Flatterfee » Dienstag 24. Oktober 2017, 19:37

Padafahnen und Padafeten, seid gegrüßt!

Nach eurem bravourösen Flug durchs Asteroidenfeld erwartet euch diese Woche wieder (einigermaßen) fester Boden unter den Füßen:
Unser nächstes Ziel ist der Waldmond von Greendor!

Bitte beachten: auch die kommende Episode wird nicht im "playmotalk"-Chat ausgewürfelt, sondern in unserem neuen Quartier.

Näheres zu eurer Mission auf Greendor folgt in Kürze.
Und für alle, die sich schon mal warmtanzen wollen:


GREENDOR
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Ischade » Dienstag 24. Oktober 2017, 22:06

Wo bekomme ich jetzt kleine Teddybären her?
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von playmore » Dienstag 24. Oktober 2017, 22:12

Welche Farbe hättste denn gerne? :grinsen
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1147
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Antler » Mittwoch 25. Oktober 2017, 00:04

Zwerg Nase hat geschrieben:
:roll Da hätte ich auch noch einen Vorschlag: :roll
Die Weltraum-Rettungskrake Sonnenschein
Ganz ehrlich: Bevor mich das Leben verdorben hat, war GELB meine absolute Lieblingsfarbe. Hach, das waren noch Zeiten!

Für die Die Weltraum-Rettungskrake Sonnenschein und die Tatsache, dass ich nun in Erinnerungen schwelge, erhältst du ebenfalls +6 EEK, Zwerg Nase. Vielen Dank!

Eine angenehme Nachtruhe wünscht erneut

Kraki

OST: Up the Irons! Iron Maiden ♫ The Number Of The Beast.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Flatterfee » Donnerstag 26. Oktober 2017, 19:40

Padafahnen und Padafeten, seid gegrüßt!

Fast wäre Don Kichoti bei der Verfolgung von Darß Locher am kleinen Waldmond von Greendor vorbeigeflogen.
Denn die Schwarzen Löcher, die ein Kliki-Meister als sicheren Hinweis auf unseren Oberschurken erkennen kann, muss man hier mit der Lupe suchen!
Sind diese kleinen Schwarzen Löcher nur ein weiterer fieser Trick von Darß Locher?
Oder bedeuten sie etwa, dass wir ihm dicht auf den Fersen sind?
Am Freitag werden wir es (vielleicht) erfahren!

Greendor
Region: Äußerer Rand
Sektor: Moppel-Sektor

greendor via wookiepedia.JPG
greendor via wookiepedia.JPG (17.32 KiB) 659 mal betrachtet
Bild: screenshot von Wookiepedia
"Wie Sie sehen, sehen Sie nichts!"


Bitte beachten: auch die kommende Episode wird nicht im "playmotalk"-Chat ausgewürfelt, sondern in unserem neuen Quartier.

There's an old piano and they play it hot behind the green door
Don't know what they're doing but they laugh a lot behind the green door
Wish they'd let me in so I could find out what's behind the green door.


Habt ihr euch schon warmgetanzt?[/color]
GREENDOR :guckhier
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Mara » Donnerstag 26. Oktober 2017, 19:51

Wald klingt richtig gut - fast wie Heimat :pfeif
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Floranja89 » Donnerstag 26. Oktober 2017, 21:09

Mara hat geschrieben:Wald klingt richtig gut - fast wie Heimat :pfeif
Mara..Vorsicht, lass dich bloß nicht täuschen...von wegen Heimat. :gruebel
Wer weiß, was da wieder auf uns zu kommt, oder schwarze Löcher
geöffnet sind, die unser EEK wollen. :gruebel :sad :kicher
Gesperrt