DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Artona » Freitag 10. November 2017, 17:53

Auch wenn - hier nicht mehr Mitglied ist, finde ich, dass dieser genialer Untergrund-Kraki auch 6 EEK verdient:
YE5-13.jpg
Und hier befindet sich die Geschichte dazu (falls jemand den Link noch nicht kennt :wink )
http://wellness-piraten.de/2017/10/30/115/
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Flatterfee » Freitag 10. November 2017, 18:34

Padafahnen und Padafeten, um festes Schuhwerk wird gebeten!!!
:grinsen
Lange haben wir gesucht, bis wir die Spur von Darß Locher wieder aufnehmen konnten ...
erst kurz vor den Spiralnebeln von 2-FAR A-WAY™ haben wir die neue, ultimative Gefahr entdeckt:
ein Zombie-Stern, in dessen Innerem sich die geheime Raumbasis von Darß Locher versteckt: die MÖRDERMURMEL™!

STICHWORT BILDUNGSAUFTRAG: Mehr zum Zombie-Stern hier:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/welt ... 77067.html

zombie-stern.jpg
zombie-stern.jpg (8.43 KiB) 444 mal betrachtet
(Foto (c) focus online)
[/color]
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Floranja89 » Freitag 10. November 2017, 19:05

Flatterfee hat geschrieben:Padafahnen und Padafeten, um festes Schuhwerk wird gebeten!!!
Ich denke, heute schraub ich noch Spikes mit dran. :grinsen :kicher
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1147
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Antler » Freitag 10. November 2017, 19:16

Bevor wir zum letzten Gefecht starten, hier noch der Punktestand nach der EPISODE VII:
Ikaria_XB_11.jpg
Bild: Privat.

Aber natürlich finde ich auch, dass - für den Underground-Kraki 6 EEK verdient hat! Apropos UNDERGROUND: Damals in den 80ern stand ich u. a. ja voll auf New Wave music, ausufernden Ausdruckstanz (3:51) und French Disco in GB ...

See you soon!

Yours,

Kraki


OST: Iggy Pop ♫ The Passenger. :rockcool [/color]
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1147
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Antler » Freitag 10. November 2017, 23:04

EPISODE VIII - Die MÖRDERMURMEL™, oder: Love-in mit Darßy-Baby.
Zitat Daniela.


[...] Die drei großen Generatoren der Mördermurmel™ saugen die im Zombie-Stern entstehenden Schwarzen Löcher auf und speichern sie: Ein unerschöpflicher Vorrat für den Fiesling!

Da müssen wir also - Friede hin, Freude her - zum Ende unseres SpaceRace tun, was wir am besten können: Ballern, dass die Fetzen fliegen!

Möge die Macht mit uns sein ...

Los geht's! Die Pychatrische hat Ausgang ... Smilie Floranja89.


Ebene 1: In einem der endlosen Korridore der Mördermurmel™ stolperst du über eine SB-Einheit. Dabei fällt dir ein Eierkuchen aus der Tasche und rollt davon. Schade!

Ebene 2: Flatterfees Food-EGGSpress versteckt sich in der Nähe der Generatoren. Hier kannst du einen beliebigen Teilnehmer zum Eierkuchen-Düll fordern: 3x Würfeln, der höhere Wert gewinnt, der Verlierer bestimmt mit 1x Würfeln, wie viele Eierkuchen der Gewinner mitnehmen darf.

Ebene 3: Vor dir liegt der Generatoren-Block der Mördermurmel™. Kannst du einen Generator mit einem Eierkuchen-Treffer außer Gefecht setzen? Dazu musst du eine 1 würfeln. Du hast 3 Versuche. Wenn es gelingt, winken dir 5 Eierkuchen!

Ebene 4: Kein Zombie-Stern ohne ... Zombies!!! Einer davon kommt dir gerade entgegen und er hat schlechte Laune! Verstecken und nicht bewegen! Bitte ein anderes Team, für dich zu würfeln.

Ebene 5: Nein, das war nicht die Tür zum Aufzug! Unter dem schaurigen Gelächter von Darß Locher™ kugelst du durch den Müllschacht hinunter auf Ebene 3. Rache?!

ZIEL: Geschafft! Aus sicherer Entfernung, an Bord der EGGSplorer, kannst du verfolgen, ob der Zombie-Stern die Mördermurmel™ verschlingen wird. Stell' schon mal den Schampus kalt!


Daniela begann und wie ... Eine glatte 6! E-what? Zitat Flatterfee. EGGsgekühlter Bommerlunder ...

Schoko-Queen musste anschließend erst aus der Küche geholt werden. Sie würfelte eine 3. Mit einer 6 und einer 1 setzte sie auf der Ebene 3 den ersten der drei großen Generatoren der Mördermurmel™ außer Gefecht (= +5 EEK für Schoko-Queen). Von Ebene 4 aus übernahm Floranja89 das Würfeln: Eine 4 und es hieß auch für Schoko-Queen: Wat zullen we drinken?

Mara gab ebenfalls Gas: Eine 6! "Noch so eine Konfliktvermeiderin!", lautete Flatterfees trockener Kommentar ob dieser glänzenden Leistung. "3 Mädels = Noch mehr Prosecco!", stellte Daniela anschließend die einfache Gleichung auf.

Playmo-Fritz würfelte eine 4. Den Zombies von Ebene 4 entging er durch eine weitere 4 von Floranja89. Na, denn: Slàinte mhòr!

"Jole! Jole!", lauteten die Anfeuerungsrufe von Playmo-Fritz, als Jolande antrat. Durch die SB-Einheit auf Ebene 1 verlor sie 1 EEK. Der zweite große Generator auf Ebene 3 ging mit einer 2, einer 6 und einer 1 auf ihr Konto (+5 EEK für Jolande). Eine 5 und es hieß auch für sie: "Stößchen!" Flamingop**** an Bord der EGGSplorer ... :kicher

ANDI übernahm für Meerkönig: Eine 6! "Die Jugend von heute ist nicht mehr konfliktfähig!", stellte Flatterfee fest. Sláinte!

Sonnenblume würfelte eine 2. Das EK-Düll auf Ebene 2 gegen Wünschdüllisten Erwinius gewann sie mit 6:3, 2:4 und 4:1 (= +3 EEK für Sonnenblume). Eine 4 später kam auch für sie das "Das war's!"

Für Die Osebergs würfelte Jolande: Herzblatt Schoko-Queen rettete mit einer 1 Die Osebergs vor den Zombies auf Ebene 4, ehe es dann durch den neu-entdeckten Müllschacht (Nullsacht! Zitat Flatterfee) zurück auf Ebene 3 ging. Mit einer 6 und einer 1 war auch der dritte große Generator zerstört und Darß' Mördermurmel™ am A**** (= +5 EEK für Die Osebergs)! Zuerst gerumpelt, dann überrumpelt-elegant (Zitat Flatterfee) ging es mit einer 5 zur EGGSplorer!

Ischade wurde durch ANDI vertreten. Das Düll auf Ebene 2 verlor ANDI zwar gegen Floranja89 mit 1:6, 1:2 und 1:3 (= +5 EEK für Floranja89), aber trotzdem gab es 1 Trost-EK für Ischade EGGStra (Zitat Flatterfee). Nach einer 6 wurde erneut an der EGGSplorer angedockt. Whiskey In The Jar ...

Die gesundete Artona würfelte eine 1 und stolperte über die SB-Einheit (= -1 EEK für Artona). Jolande übernahm mit einer weiteren 1 ab Ebene 4 (= Müllschacht = Ebene 3). I am so sorry, Lady! Da kein großer Generator auf Ebene 3 mehr da war, konnte auch keiner zerstört werden (2, 4 und 5) ... Mit einer 5 landete Artona im Ziel.

Ja, der [b-[/b]: Auch er versuchte nach einer 3 vergeblich die drei großen Generatoren der Ebene 3 zu zerstören (4, 2 und 2) ... Nach zwei 1en lud ihn Sonneblume auf Ebene 5 zu einer Rutschpartie im Müllschacht ein ... Wieder kein Generator zerstört! Nach einer 4 war für Yarrr! der Spuk vorbei. Cin cin!

Festeggia con noi
Cin cin primizie siamo cin cin
cin cin fruttine prelibate cin cin
Sbucciate e shekerate cin cin
con ghiaccio, zucchero e l’amore per te, tanto ce n’è per far
cin cin c’innamoriamo cin cin.


Erwinius vom Team Playwinius stolperte nach einer 1 über die SB-Einheit. Eine 4 später: Müllschacht-Putzpartie. Scheinbar zuckte noch einer der drei großen Generatoren (+5 EEK für's Team Playwinius). "Ich kam, ich sah und ich vergeigte!" Mitnichten, Erwinius! Eine glatte 6 zum Schluss!

Floranja89 düllte sich auf der Ebene 2 mit Mara: Knapp entschied Floranja89 mit 1:1, 1:2 und 3:1 das EK-Duell für sich (= +6 EEK für Floranja89!). Mit einer 3 ging's zum blitzblanken Müllschacht (Erwinius = Schweiz = Sauberkeit!). Die drei großen Generatoren der Ebene 3 waren doch schon kaputtschino (Zitat Flatterfee)!? Eine 6 und das war's für Darß, das (Mörder)murmel™-Tier.

Zuletzt Mara sprang für Zwerg Nase ein: Nach einer 3 nochmals ein erfolgreicher Angriff auf die Generatoren (= +5 EEK für Zwerg Nase). Ab Ebene 4 übernahm Schoko-Queen: Nach einer 3 blieb die Frage offen: Haben Darß Locher und die Mördermurmel™ den Angriff des Zombie-Sterns überlebt? Vielen Dank für die Kraki-an-Laolawellen!

Das war's zumindest mit DAS WARS!


HINWEIS: Liebe Fraktionärinnen und Fraktionäre, am Mittwoch, den 15. November 2017, um 20.00 Uhr wird zeitnah die Siegerehrung in der Kategorie WÜRFELN in Don Kichotis Refugium auf der dunklen Seite des Erdenmondes vorgenommen werden. Ich bitte um euer zahlreiches Erscheinen! Dresscode: KLICK ME!

Nochmals: Danke für's Mitmachen!

Euer Kraki



P. S. Weil ich gefragt wurde: Ja, es wird auch 2018 eine Regatta geben: Die Tort(o)ur 2018 LE MYSTÈRE DU MOLÉSON. Entschuldigt bitte, wenn ich einen alten thread hochhole, aber das Thema interessiert mich brennend. :grinsen

OST: Metallica ♫ Whiskey In The Jar.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Flatterfee » Montag 13. November 2017, 10:09

... und für alle, die am Mittwoch was zum Knabbern mitbringen möchten:

Rezept SpaceRaceTorte :guckhier

donauwellen.JPG
(Foto (c) lecker.de)

:knicks
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Ischade » Montag 13. November 2017, 12:35

Das sind Gravitationswellen in der Torte, oder?

:laola :laola
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Flatterfee » Montag 13. November 2017, 13:11

... ganz genau!
:laola
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1147
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Antler » Dienstag 14. November 2017, 17:39

Aus aktuellem Anlass: Heute vor 131 Jahren erfand Friedrich Soennecken den LOCHER! Noch viel schöner finde ich Darß Locher™s Alternativnamen PERFORATOR (= The Begetter of Black Holes ...).

Not Imperator, but Perforator!

Ikaria_XB_12.gif
Bild: Coyau / Wikimedia Commons / CC BY-SA 3.0.


OST: Star Wars ♫ The Imperial March (Darth Vader's Theme).[/color]
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Ischade » Dienstag 14. November 2017, 19:49

So alt ist der Knabe also schon! :kicher Wahrscheinlich hat er auch schon einige gewaltige schwarze Löcher in seinen grauen Zellen...
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Die Osebergs » Mittwoch 15. November 2017, 09:09

Zur Feier komme ich nicht vor 21 Uhr.
Ich habe noch Training.
Verputz mal erst den Kuchen und habt Spaß.
Ich beeile mich.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Ischade » Mittwoch 15. November 2017, 11:31

Ja, Dagmar, da kommen wir wohl zusammen. Meine Tochter tanzt heute im Nussknacker und ich werd auch nicht vor 21 Uhr im Chat ankommen. Aber wie heißt es so schön: "Je später der Abend, desto schöner die Gäste!"
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1147
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Antler » Mittwoch 15. November 2017, 22:05

Sodala, liebe Fraktionärinnen und Fraktionäre, zumindest würfeltechnisch geht das SpaceRace 2017 DAS WARS zu Ende. Ein finaler Stand:
Furiosa_12.jpg
Bild: Privat.

Ganze 920 EGGStra-Eierkuchen wurden von euch erwürfelt und vor allem von der Flatterfee fabriziert. Das ist einen Riesenapplaus wert! Findet ihr nicht auch? Allen Widrigkeiten zum Trotz: Ihr habt es geschafft!


Werte frischgebackene :kicher Kliki™-Ritterinnen und -Ritter, nachstehende Titel und Urkunden habt ihr euch redlich verdient!
Sonnenblume.jpg
Platz 1
Artona.jpg
Plätze 2
Mara.jpg
Plätze 2
Meerkoenig.jpg
Schoko-Queen.jpg
Zwerg_Nase.jpg
Daniela.jpg
Jolande.jpg
Team_Playwinius.jpg
Floranja89.jpg
Playmo-Fritz.jpg
Die_Osebergs.jpg
Ischade.jpg
NichtYarr.jpg

Die Bildergeschichten-Thematik haben wir besprochen. Wer will kann mir gerne dazu eine PN schreiben.

Ansonsten abermals: Vielen Dank für's Mitmachen! Haltet der ARL die Treue und auf ein Wiedersehen im Herbst, wenn es wieder heißt: "Achtung, die Psychatrische hat Ausgang ..." (Smilie Floranja89)

TILT!
krake.gif
krake.gif (10.39 KiB) 519 mal betrachtet
OST für ANDI: Joachim Witt ♫ Goldener Reiter.

Und dann war da noch: Peter Schilling ♫ Major Tom (Völlig Losgelöst).

Sowie: United Balls ♫ Pogo In Togo.
[/color] :hop :rockcool :klatsch2
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Floranja89 » Mittwoch 15. November 2017, 22:50

The Dog-headed Saint hat geschrieben: "Achtung, die Psychatrische hat Ausgang ..." (Smilie Floranja89)
:kicher Schön, das Smilie, gell. :grinsen

Glückwunsch an alle Gewinner und Platzierte.

:fontaene :feuerwerk :feuerwerk :fontaene

:laola

LG Susanne :blume
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Artona » Donnerstag 16. November 2017, 06:45

Danke!
Soviel Würfelglück hatte ich noch nie! :hop :hop :hop :hop
:laola :laola
Darauf jetzt einen Eierlikör! Und einen Eierkuchen mit Nutella, Banane und viiiel Sahne!
:anstoss :prost :anstoss
Gesperrt