Pferdeschlitten für die Zwerge

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Pferdeschlitten für die Zwerge

Beitrag von rubberduck » Montag 18. Dezember 2017, 17:30

Den finde ich ja richtig klasse! Die Kufen vom Hubschrauber sehen perfekt dafür aus.
Verflixt jetzt habe ich gerade eine Ersatzteilbestellung an Geobra rausgeschickt... naja, werde ich im Januar vielleicht bei Jan finden...

Mit den bunten Wichteln sieht es richtig fröhlich aus. Ich wollte dieses Jahr eigentlich etwas mit den "Mini-Schlitten" vom Schlittenkarussel machen - bin aber noch nicht dazu gekommen. Mal sehen, der Winter fängt ja eigentlich erst an. Nach Weihnachten können Engel und Co ja auch noch Schlittenfahren. :wink
Benutzeravatar
Playmodulus
Maxi-Klicky
Beiträge: 256
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 02:56

Re: Pferdeschlitten für die Zwerge

Beitrag von Playmodulus » Montag 18. Dezember 2017, 18:54

Sehr schoen gemacht!
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Pferdeschlitten für die Zwerge

Beitrag von schirmchen » Dienstag 19. Dezember 2017, 09:36

Hallo!

Ganz große Klasse! Genialer kann man die "Ramschteile" wohl kaum verwenden. Die Zwerge scheinen ja bei der winterlichen Schlittenfahrt einen Riesenspaß zu haben.

Bin begeistert.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Pferdeschlitten für die Zwerge

Beitrag von baubob » Freitag 22. Dezember 2017, 07:08

Schaut Richtigklasse aus :respekt :zehn
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Antworten