"Goldige Welten - Schwabach 2018"

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12111
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Schwabach klick(y)t - am 9.-10. Juni 2018

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 14. November 2017, 09:16

Kleiner Zwischenstand: Die Halle ist gut gefüllt :smile - sowohl mit Verkäufern als auch mit Dioramen. Ich weiß, daß noch zwei oder drei Verkäufer auf Rückmeldung warten. Das liegt dran, daß wir noch ein wenig am Prüfen sind, wie das Verhältnis Verkaufs-/Ausstellungsfläche sein muß, um auch sonntags die Genehmigung zu bekommen. Zu viel Verkauf geht da einfach nicht. Das zieht sich leider grad noch aweng.

Außerdem arbeiten wir am Plakat. Hier sind noch ein paar Fragen mit Playmobil zu klären, was leider auch ned ganz so einfach zu sein scheint.

jj:
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Schwabach klick(y)t - am 9.-10. Juni 2018

Beitrag von Casa de la Resini » Dienstag 14. November 2017, 09:49

für die Übernachtungskosten kann ich ja Nach Rom fahren--nee datt is zu teuer :gruebel :pfeif
Ich fahre lieber hin und her von Ingelwood nach Schwabach ne Std. das geht und kostet mich weniger wie dei Hälfte der Ü-Kosten :grinsen
weil ja grad bei den >Kosten sind, findes es toll das keine weiteren anfallen :gruebel ??
Gruß Andy :kavalier
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
69aragon
Mini-Klicky
Beiträge: 246
Registriert: Freitag 9. Januar 2015, 14:52

Re: Schwabach klick(y)t - am 9.-10. Juni 2018

Beitrag von 69aragon » Samstag 23. Dezember 2017, 19:49

Gibt es schon was neues :what
Eventuell ne kurze Info vor Weihnachten :grinsen

Viele Grüße
Jens :kavalier
Der Schwabe, es kann nur einen geben :ritter
Benutzeravatar
Beja
Mega-Klicky
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 18:10

Re: Schwabach klick(y)t - am 9.-10. Juni 2018

Beitrag von Beja » Donnerstag 28. Dezember 2017, 17:49

Hallo liebe Forengemeinde,
werde hier http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... &start=105 und hier http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... &start=240 die Fortschritte zur Vorbereitung meines Dioramas zeigen, viel Spaß :wink
Gruß Beja
Benutzeravatar
FalcoRidesAgain
Mini-Klicky
Beiträge: 234
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 22:55

Re: Schwabach klick(y)t - am 9.-10. Juni 2018

Beitrag von FalcoRidesAgain » Mittwoch 10. Januar 2018, 14:53

Hallo!

wie und wann kann man sich mit einem Diorama anmelden?
Wie groß kann max. das Diorama sein?

Vielen Dank für die Info

Gruß
"Reise durch die Zeit"
Spielfiguren erzählen Weltgeschichte

DEUTSCHES SPIELZEUGMUSEUM SONNEBERG
20.06.2023 - 11.02.2024

https://reisedurchdiezeit.de
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12111
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Schwabach klick(y)t - am 9.-10. Juni 2018

Beitrag von Junker Jörg » Montag 15. Januar 2018, 14:46

Servus,

bekommst eine PN dazu.

jj:
Benutzeravatar
Sitting Bull
Mini-Klicky
Beiträge: 127
Registriert: Montag 20. November 2017, 12:19

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018"

Beitrag von Sitting Bull » Montag 15. Januar 2018, 15:20

:chief :cow2 :cow1
Das hört sich nach Spaß, Freude, Spannung und was zum Spielen an und nur 1 Std. Autofahrt, ich bin auf jeden Fall am Start.

Tisch brauch ich keinen, ich komme nur zum Kucken und Unterhalten :smile

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12111
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018"

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 16. Januar 2018, 08:57

Nicht, daß Weihnachten hier ruhig wäre, aber heuer war's auf Grund verschiedener Umstände besonders turbulent. Schön, aber mit zu wenig Zeit, an der Börse weiterzuarbeiten. Aber da ich ab morgen nochmal ein paar Tage frei habe, werden die Tage die Ausstellerverträge versandt werden.

Außerdem steht das Motiv für Plakate und Handzettel:
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Das Team war auch so freundlich, den Titel dieses Themas (bisher noch der Arbeitstitel der Börse) in den offiziellen Börsentitel umzubenennen, danke! :dank

jj:
Benutzeravatar
69aragon
Mini-Klicky
Beiträge: 246
Registriert: Freitag 9. Januar 2015, 14:52

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018"

Beitrag von 69aragon » Sonntag 21. Januar 2018, 11:35

Hallo, gibts was neues für die Verkäufer?

Zu oder absagen?

Viele Grüße
69aragon
Der Schwabe, es kann nur einen geben :ritter
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12111
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018"

Beitrag von Junker Jörg » Sonntag 21. Januar 2018, 14:36

Hai zusammen!

Alle Verkäufer müßten heute eine Mail mit den Verträgen bekommen haben. Falls ned, bitte eine Beschwerde-PN an mich :wink .

Und alle Aussteller müßten heute eine PN erhalten haben...

Ab nächster Woche wird's dann nach und nach Infos zu den Dios und dem Drumherum geben.

Einen schönen Restsonntag noch,

jj:
Benutzeravatar
69aragon
Mini-Klicky
Beiträge: 246
Registriert: Freitag 9. Januar 2015, 14:52

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018"

Beitrag von 69aragon » Dienstag 23. Januar 2018, 12:33

Hallo, ist meine PN angekommen?

Grüße
69aragon
Der Schwabe, es kann nur einen geben :ritter
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12111
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018"

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 23. Januar 2018, 16:24

Die von gestern? Jepp, und jetzt auch beantwortet :smile .

jj:
Benutzeravatar
FalcoRidesAgain
Mini-Klicky
Beiträge: 234
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 22:55

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018"

Beitrag von FalcoRidesAgain » Dienstag 23. Januar 2018, 22:20

Die Plakate sind ja richtig super geworden. Darf man die verwenden?
"Reise durch die Zeit"
Spielfiguren erzählen Weltgeschichte

DEUTSCHES SPIELZEUGMUSEUM SONNEBERG
20.06.2023 - 11.02.2024

https://reisedurchdiezeit.de
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12111
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018"

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 23. Januar 2018, 22:28

Danke für die Blumen. Die dürfen gerne genommen werden, um die Veranstaltung zu bewerben, ja.

jj:
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12111
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018"

Beitrag von Junker Jörg » Montag 29. Januar 2018, 10:55

Kurze Ausstellerinfo: Wer seine Tische "untenrum" nicht nackt lassen mag (oder anderweitig etwas befestigen möchte), kann zu Tesafilm o.ä. greifen - Tackern wird nicht ganz so gern gesehen :kicher .

jj:
Antworten