Bauanleitung Fort Bravo
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Bauanleitung Fort Bravo
Hi
ich hab mir am Sonntag auf dem Flohmarkt ein Fort Bravo geschossen (10 Euro) - hoffe auch es ist komplett, daher suche ich jetzt die Bauanleitung.
Wer kann helfen?
ich hab mir am Sonntag auf dem Flohmarkt ein Fort Bravo geschossen (10 Euro) - hoffe auch es ist komplett, daher suche ich jetzt die Bauanleitung.
Wer kann helfen?
Re: Bauanleitung Fort Bravo
Hallo Zusammen,
auch wenn der Thread etwas älter ist und der PlaymoDB Link schon eingefügt wurde:
Habe das Fort Bravo heute geschenkt bekommen.
Leider alles in Einzelteile
Hat jmd. die Anleitung als PDF - für das Bildchen in der DB sind meine Augen zu klein.
VG
Junichi
auch wenn der Thread etwas älter ist und der PlaymoDB Link schon eingefügt wurde:
Leider alles in Einzelteile

Hat jmd. die Anleitung als PDF - für das Bildchen in der DB sind meine Augen zu klein.
VG
Junichi
- zugpferdchen
- Der mit dem Krokodil tanzt
Pdf-Dateien und Scans sind aus Copyright-Gründen nicht erlaubt.Junichi hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Leider alles in Einzelteile![]()
Wenn dir jemand ein Original des Bauplans verkaufen oder schenken will, ist das etwas anderes.
VG zugpferdchen
- Littledive
- Audiatur et altera pars
Junichi hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Leider alles in Einzelteile![]()
VG
Junichi

du kennst schon die Handhabung der PlaymoDB ?
nicht nur auf das Bild schauen, dir die EInzelteile in Listenform anzeigen lassen bzw
ist sogar "Sir Gareth's What's in a box scans" eingefügt.
Dadurch solltest du feststellen ob dein FOrt komplett ist .

Littledive
P.S. falls du doch noch Hilfe brauchst, ob es komplett ist, einfach schreiben, wir helfen gerne