Castello San Pinedo

Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5831
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:18

Beitrag von schokoman » So Jul 06, 2008 23:06

Die Feuerspucker-Show gefällt mir. Das Feuerspucken hat mir früher auch immer sehr viel Spaß gemacht. Danke für das Wecken der Erinnerung ... :dank1
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Di Nov 27, 2007 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » So Jul 06, 2008 23:16

Einfach super, wie Alle in so einer Geschichte miteingebunden werden :klatsch1 . Weltklasse :great !!! Ich arbeite auch gerade an einem schönen Avatar. Vielleicht werde ich dann auch mal zu so einem tollen Weinfest eingeladen :oops .
Benutzeravatar
playmoluca
Sohn von Playmolook
Beiträge: 356
Registriert: So Jan 06, 2008 18:16

Beitrag von playmoluca » So Jul 06, 2008 23:50

Wieder grandios !!! :dank1 :dank1 :dank1

Wie macht Ihr das bloss in so kurzer Zeit? :nixweiss
Ich freue mich schon auf weitere Fortsetzung! :bang1 :bang1 :bang1
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3582
Registriert: Fr Jul 13, 2007 20:25

Beitrag von Die Kronenburger » Mo Jul 07, 2008 7:27

leblanc d. II. hat geschrieben: Vielleicht werde ich dann auch mal zu so einem tollen Weinfest eingeladen :oops .
Wenn du dich etwas beeilst, komme doch noch zum Weinfest in San Pinedo. Es dauert noch etwas.
Viele nette Grüße
:fecht Die Kronenburger

@Maria - Frage doch mal Ritterlinchen, ob sie dir ein paar Vorschläge für ein Avatar machen könnte. Die würde sich bestimmt freuen.
Wir spielen es!
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2229
Registriert: Di Sep 18, 2007 13:54

Beitrag von schnoogebelz » Mo Jul 07, 2008 13:21

Hallo ihr Kronenburger,

....tolle Bilder, klasse Burg, spitzen Geschichte :klatsch1
Aber, man ist von euch ja auch nix anderes gewohnt :dank1
Die Ideen zu haben, sich immer wieder solche Geschichten aus zu denken und sie dann so um zu setzen ist schon extra Klasse :great

Vorallem gefällt mir, dass nicht nur Ritter bei eurem Weinfest mitwirken dürfen, sondern auch Bürger aus der Jetzt-Zeit, oder z. B. dem wilden Westen :king

bitte weiter so....
und viele Grüße
Marco

Ps.:hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich Wein-Experte bin :brille :oops
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mi Jun 27, 2007 14:38

Beitrag von nehle » Mo Jul 07, 2008 18:22

Nehle saß an einem lauen Sommerabend auf ihrer Lieblingsbank im Park...

Sie hatte gerade in der aktuellen "Living-Ausgabe" vom sagenhaften Weinfest auf Castello San Pinedo gelesen und dachte sofort daran, dass solch ein Ereignis natürlich fotografisch festgehalten werden musste.

Schnell holte sie zu Hause eine zumindest etwas besser passende Kameraausstattung und machte ein paar Probeaufnahmen. Danach zog sie das Ballkleid vom letzten Jahr probehalber einmal an und stellte zu ihrer Freude fest, dass es noch passte.

Jetzt mußte nur noch der bestellte Wasserdrache Nassie anreisen und schon konnte die Zeitreise beginnen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mi Jun 27, 2007 14:38

Beitrag von nehle » Mo Jul 07, 2008 21:05

Zu später Abendstunde traf dann Nassie, der Wasserdrache ein.
Nehle und ihr Begleiter Nurchur stiegen auf und die Reise in Richtung Weinfest ging los.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Di Nov 27, 2007 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Mo Jul 07, 2008 21:46

Hallo Nehle,

die Parkbank und die Strassenlaterne in Deinem Garten sind ja spitze :pfeif ... :kicher .
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3582
Registriert: Fr Jul 13, 2007 20:25

Beitrag von Die Kronenburger » Mo Jul 07, 2008 21:57

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: So Jun 24, 2007 23:19

Beitrag von Vauban » Mo Jul 07, 2008 21:57

Hi ihr Kronenburger!

Die Aufnahmen vom Feuerspucker sind wieder unglaublich gut geworden! :top Und ich staune immer wieder über eure kurzen "Reaktionszeiten", Figuren und Geschichten "anzupassen".

Ich bedaure es ja sehr, dass ich kein Weintrinker bin, aber auf 'ne Limo würde ich auch mal gerne vorbeischauen :pfeif

Viele Grüße

Vauban
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3582
Registriert: Fr Jul 13, 2007 20:25

Beitrag von Die Kronenburger » Mo Jul 07, 2008 22:14

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Do Jun 28, 2007 22:03
Gender:

Beitrag von Flash » Mo Jul 07, 2008 22:44

Die Kronenburger hat geschrieben:
Flash hat geschrieben:Tolles Weinfest! :great Da würde ich selbst aus dem Wilden West mal auf ein Gläschen (oder auch zwei :grinsen ) vorbeischauen wollen!
"So, für heute habe ich genug garbeitet. Gähhhn! :pssst
:hick Ein Weinfest, das wäre jetzt das Richtige. Am Besten in Spanien und dann in San Pinedo. Gäähhhn!" : :pssst
Ich glaubs nicht! :staun2 Flash in San Pinedo! :ohnmacht
Ihr seit super Kronenburger! :great
Und mein ritterliches Alterego kann sich ja wohl durchaus sehen lassen! :grinsen
Vielen Dank für die Einladung und die tolle Bildergeschichte! :oops
Fühle mich wirklich sehr geehrt! Vielen Dank! :kavalier
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 3980
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Mo Jul 07, 2008 23:34

Flash hat geschrieben:Fühle mich wirklich sehr geehrt! Vielen Dank! :kavalier
SO geht's mir auch! :onfire
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Do Aug 09, 2007 19:16

Beitrag von casuti » Mo Jul 07, 2008 23:44

:staun2 :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht

Ich bin auch dabei!!! Yippiiiieeeeeeeeeeeeh! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

"Ich ´ab auch schon ein bissschen wass getrunken! *hicks* Dasch kommt davon, wenn man heimlisch versssucht Feuer zu schpucken und dann den Schpiritus runterschluckt! *hicks*"

Super! Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf! :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1

Ihr seid die Besten! :grinsen
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
playmoluca
Sohn von Playmolook
Beiträge: 356
Registriert: So Jan 06, 2008 18:16

Beitrag von playmoluca » Di Jul 08, 2008 0:14

Hallo liebe Kronenburger!

Eure sich immer weiter fortsetzende Geschiche ist einfach spitze, unterhaltsam, einzigartig, toll,........ :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1
Vauban hat geschrieben: Und ich staune immer wieder über eure kurzen "Reaktionszeiten", Figuren und Geschichten "anzupassen".
Dem kann ich nur bedingungslos zustimmen !!!

Bezüglich unseres Avatars bedanke :dank1 ich mich ganz herzlich für das Angebot der Hilfe von Ritterlinchen :dank1 :dank1 :dank1. Ich bin überzeugt, dass Sie eine solche Aufgabe mit Bravour und viel Freude lösen würde - unser Avatar wartet schon seit Monaten :oops :oops :rolleyes :rolleyes auf seinen Auftritt, einzig am Fotographieren und Einstellen hapert es - morgen (oder besser gesagt heute) werd' ich es angehen.
Aber vielleicht darf ich einmal auf Hilfe von Ritterlinchen zurückkommen, falls benötigt, :dank1 nochmals!

Viele liebe Grüsse von

Maria :smile