Das Ritterturnier -ANNO 2007
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, KlickyWelt-Team
-
- spannt den Zeitenbogen
Ritterlinchen denkt kurz nach: "Wer ist nur diese Mora, genannt Knusperkeks? Da sollte ich doch einmal nachforschen." Sie nimmt einen tiefen Schluck und schon fängt das Zimmer an, sich zu drehen und seltsam zu verziehen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Träger/in Klickyweltordens am Bande
-
- spannt den Zeitenbogen
Wer Ritterlinchen auf ihrem Ausflug in die Zukunft begleiten möchte, der nehme auch einen tiefen Schluck des Zeitelixiers. Dazu klicke hier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Super-Klicky
-
- Alter Zausel
- Klicky Outlaw
..."mein Herr"....
So traurig es auch klingt, aber es kann halt nur einen Sieger geben, Wünsche Hagen, auf diesem Turnier noch sehr viel erfolg...
traurige Grüße, ein treurer Wegbegleiter
..."ich bin doch da, was ist passiert"?...geht es Euch gut...?...lag es an den " Kräutern"- oder ander "flüsterei"...hmmm..... ich werde mich mal um den Grauschimmel kümmern, nicht das der Hengst noch in selbstmitleid versinkt!chevalier_albert hat geschrieben:
Wo ist eigentlich mein Knappe Eastwood? Ich hoffe er kümmert sich um das Pferd. Es wird sehr erschreckt sein, nachdem sein Herr aus dem Sattel gestoßen wurde.

So traurig es auch klingt, aber es kann halt nur einen Sieger geben, Wünsche Hagen, auf diesem Turnier noch sehr viel erfolg...
traurige Grüße, ein treurer Wegbegleiter
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
-
- Heerführer
Am kommenden Morgen wird die zweite Vorrunde gekämpft. Es wird der Zweite von vier Endrunden-Teilnehmer ermittelt. Auf besonderen Wunsch der Kreuzritter und Maltesern sowie den Sarazenen, sind in dieser Gruppe nur Kreuzfahrer und Araber. Sir Don Lobo wird in der dritten Vorrunde mit von der Partie sein.
Umso schändlicher ist das Attentat auf Sir Don Lobo und Ritter Templer, die Gott sei Dank vereitelt wurden.
Umso schändlicher ist das Attentat auf Sir Don Lobo und Ritter Templer, die Gott sei Dank vereitelt wurden.
Wir spielen es!
-
- Beiträge ehemaliger Mitglieder
Meine Lords Don-Lobo und Templer, wenn ihr es wünscht werde ich, mein Knappe Eastwood und meine treuen Norweger es übernehmen Eure persönliche Leibwache zu übernehmen. Außerdem könnten wir auch in den Nächten die Stadtpatroullie verstärken.
Da das Turnier für mich inzwischen vorbei ist, wäre es mir und meinen Männern eine Ehre!
Denkt daran, auch ich bin Christ und trage das Kreuz des heiligen Andreas in meinem Wappen!
Da das Turnier für mich inzwischen vorbei ist, wäre es mir und meinen Männern eine Ehre!
Denkt daran, auch ich bin Christ und trage das Kreuz des heiligen Andreas in meinem Wappen!
-
- Graf zu Graufelsen
"Wir müßen uns erneut bei Euch entschuldigen!"
sagt Hagen zu den beiden Orientalen aus dem Gefolge des Sultans
"Geht bitte wieder in euer Kwartier und berichtet dem Sultan von den
schändlichen Ereignissen, es wird der Augenblick der Erkenntnis kommen
der uns die Angreifer offenbart! Ich werden unseren Gastgeber König Romulo
bitten euch am Urteil über die Verbrecher zu beteiligen, da Sie offensichtlich
versuchen Euch in Mißkredit zu bringen."
sagt Hagen zu den beiden Orientalen aus dem Gefolge des Sultans
"Geht bitte wieder in euer Kwartier und berichtet dem Sultan von den
schändlichen Ereignissen, es wird der Augenblick der Erkenntnis kommen
der uns die Angreifer offenbart! Ich werden unseren Gastgeber König Romulo
bitten euch am Urteil über die Verbrecher zu beteiligen, da Sie offensichtlich
versuchen Euch in Mißkredit zu bringen."
-
Die zweite Runde beim Ritterturnier ermittelt den zweiten Endrundenteilnehmer. Heute kämpfen auch deren besonderen Wunsch, die Kreuzfahrer gegen die Sarazenen.
Die Araber sind mit den besten Reitern am Start.
Sir Templer hat seine besten Ritter dabei und will den Orientalen einen Vorgeschmack geben, was sie demnächst erwartet.
Die Araber sind mit den besten Reitern am Start.
Sir Templer hat seine besten Ritter dabei und will den Orientalen einen Vorgeschmack geben, was sie demnächst erwartet.
Wir spielen es!
-
-
-
- Beiträge ehemaliger Mitglieder