Das Ritterturnier -ANNO 2007

Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9909
Registriert: Mi Jun 27, 2007 17:02

Beitrag von Knusperkeks » Sa Aug 11, 2007 14:57

Ritterlinchen denkt kurz nach: "Wer ist nur diese Mora, genannt Knusperkeks? Da sollte ich doch einmal nachforschen." Sie nimmt einen tiefen Schluck und schon fängt das Zimmer an, sich zu drehen und seltsam zu verziehen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3582
Registriert: Fr Jul 13, 2007 20:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sa Aug 11, 2007 15:13

Ganz niedergeschlagen läuft Ritter Daniel hinter den Tribünen herum und frägt sich: "War es das nun?"

Da spricht ihn Emilie von Eulenberg an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9909
Registriert: Mi Jun 27, 2007 17:02

Beitrag von Knusperkeks » Sa Aug 11, 2007 15:25

Wer Ritterlinchen auf ihrem Ausflug in die Zukunft begleiten möchte, der nehme auch einen tiefen Schluck des Zeitelixiers. Dazu klicke hier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Silencer
Super-Klicky
Beiträge: 817
Registriert: Di Jun 26, 2007 9:54

Beitrag von Silencer » Sa Aug 11, 2007 15:52

Ole oleeee oleeeeeeee ^^ wenn ich das mal so sagen darf ein großes lob an Die Kronenburger hab ich immer vergessen zu schreiben.

Das was sie hier auf die beine stellen ist ganz großes kino :-)

L.G Luci
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4091
Registriert: So Jun 24, 2007 23:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Sa Aug 11, 2007 18:29

Etwas 'entfernt' davon...
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:25

Beitrag von eastwood » Sa Aug 11, 2007 19:34

..."mein Herr"....
chevalier_albert hat geschrieben:
Wo ist eigentlich mein Knappe Eastwood? Ich hoffe er kümmert sich um das Pferd. Es wird sehr erschreckt sein, nachdem sein Herr aus dem Sattel gestoßen wurde.
..."ich bin doch da, was ist passiert"?...geht es Euch gut...?...lag es an den " Kräutern"- oder ander "flüsterei"...hmmm..... ich werde mich mal um den Grauschimmel kümmern, nicht das der Hengst noch in selbstmitleid versinkt! ;)

So traurig es auch klingt, aber es kann halt nur einen Sieger geben, Wünsche Hagen, auf diesem Turnier noch sehr viel erfolg...

traurige Grüße, ein treurer Wegbegleiter
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4772
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:04
Gender:

Beitrag von templer » Sa Aug 11, 2007 22:08

einfach nur klasse :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4091
Registriert: So Jun 24, 2007 23:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Sa Aug 11, 2007 22:38

...
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3582
Registriert: Fr Jul 13, 2007 20:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sa Aug 11, 2007 23:38

Am kommenden Morgen wird die zweite Vorrunde gekämpft. Es wird der Zweite von vier Endrunden-Teilnehmer ermittelt. Auf besonderen Wunsch der Kreuzritter und Maltesern sowie den Sarazenen, sind in dieser Gruppe nur Kreuzfahrer und Araber. Sir Don Lobo wird in der dritten Vorrunde mit von der Partie sein.

Umso schändlicher ist das Attentat auf Sir Don Lobo und Ritter Templer, die Gott sei Dank vereitelt wurden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir spielen es!
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3141
Registriert: Sa Jun 09, 2007 22:50

Beitrag von GAST » Sa Aug 11, 2007 23:47

Meine Lords Don-Lobo und Templer, wenn ihr es wünscht werde ich, mein Knappe Eastwood und meine treuen Norweger es übernehmen Eure persönliche Leibwache zu übernehmen. Außerdem könnten wir auch in den Nächten die Stadtpatroullie verstärken.
Da das Turnier für mich inzwischen vorbei ist, wäre es mir und meinen Männern eine Ehre!
Denkt daran, auch ich bin Christ und trage das Kreuz des heiligen Andreas in meinem Wappen!
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 3980
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:04

Beitrag von Hagen von Tronje » So Aug 12, 2007 0:21

"Wir müßen uns erneut bei Euch entschuldigen!"
sagt Hagen zu den beiden Orientalen aus dem Gefolge des Sultans
"Geht bitte wieder in euer Kwartier und berichtet dem Sultan von den
schändlichen Ereignissen, es wird der Augenblick der Erkenntnis kommen
der uns die Angreifer offenbart! Ich werden unseren Gastgeber König Romulo
bitten euch am Urteil über die Verbrecher zu beteiligen, da Sie offensichtlich
versuchen Euch in Mißkredit zu bringen."
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3582
Registriert: Fr Jul 13, 2007 20:25

Beitrag von Die Kronenburger » So Aug 12, 2007 0:45

Die zweite Runde beim Ritterturnier ermittelt den zweiten Endrundenteilnehmer. Heute kämpfen auch deren besonderen Wunsch, die Kreuzfahrer gegen die Sarazenen.
Die Araber sind mit den besten Reitern am Start.
Sir Templer hat seine besten Ritter dabei und will den Orientalen einen Vorgeschmack geben, was sie demnächst erwartet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3582
Registriert: Fr Jul 13, 2007 20:25

Beitrag von Die Kronenburger » So Aug 12, 2007 0:55

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3582
Registriert: Fr Jul 13, 2007 20:25

Beitrag von Die Kronenburger » So Aug 12, 2007 1:01

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir spielen es!
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3141
Registriert: Sa Jun 09, 2007 22:50

Beitrag von GAST » So Aug 12, 2007 8:13

Oha! Ich glaube die Kreuzfahrer sollten alle Sarazenen im heiligen Land weiträumig umgehen. Dabei sind es doch die Franken, die als die zu Fürchtenden gelten, wenn sie mit Lanzen bewaffnet sind. Hier ging das mal in die Binsen... bzw. in den Turniersand.