Neueröffnung nach Vergrößerung 17.10 in Hilden
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Neueröffnung nach Vergrößerung 17.10 in Hilden
Hallo zusammen,
Wir vergrößern uns und dazu möchte ich euch mal wieder Einladen mit mir zu feiern
Würde euch gerne am Sa dem 17.10 11 Uhr mit Kaffee und Waffeln Empfangen, Kalte Getränke gibt es wie immer auch.
Jeder ist willkommen, auch alle die noch nie bei mir waren.
Ich denke jeder der schon mal bei mir war , weiß das es sich immer lohnt zukommen.
Zur Vergrößerung wir nehmen noch andere Sachen mit auf zb Siku , Barbie , DS Spiele, Gesellschafts- Spiele usw.
Am 17.10 gibt es auch auf alles 10% egal was.
Gerne können wir auch wieder Abends zusammen was Essen gehen. Vieleicht wieder zum Chinesen oder gerne auch wo anders .
Also wer Lust und zeit hat kommt Vorbei , freue mich über jeden Besuch.
Bei fragen einfach melden.
Grüße OLAF
PS Wo ist der Laden??
Spielwaren Muschner
Fritz Gressard Platz 2-3
40721 Hilden
Wir vergrößern uns und dazu möchte ich euch mal wieder Einladen mit mir zu feiern
Würde euch gerne am Sa dem 17.10 11 Uhr mit Kaffee und Waffeln Empfangen, Kalte Getränke gibt es wie immer auch.
Jeder ist willkommen, auch alle die noch nie bei mir waren.
Ich denke jeder der schon mal bei mir war , weiß das es sich immer lohnt zukommen.
Zur Vergrößerung wir nehmen noch andere Sachen mit auf zb Siku , Barbie , DS Spiele, Gesellschafts- Spiele usw.
Am 17.10 gibt es auch auf alles 10% egal was.
Gerne können wir auch wieder Abends zusammen was Essen gehen. Vieleicht wieder zum Chinesen oder gerne auch wo anders .
Also wer Lust und zeit hat kommt Vorbei , freue mich über jeden Besuch.
Bei fragen einfach melden.
Grüße OLAF
PS Wo ist der Laden??
Spielwaren Muschner
Fritz Gressard Platz 2-3
40721 Hilden
- Playmo-family
- -/-
- Hauptmann Brittles
- Mega-Klicky
- Preußischer Oberbefehlshaber
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Viiiiiiiel zu weit von uns entfernt! Schade! 
Trotzdem wünsche ich zur Wiedereröffnung alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
[ externes Bild ] Ein Prosit auf Dein Geschäft und viele Playmobil-Kunden. [ externes Bild ]
Grüße von der Playmofee

Trotzdem wünsche ich zur Wiedereröffnung alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
[ externes Bild ] Ein Prosit auf Dein Geschäft und viele Playmobil-Kunden. [ externes Bild ]
Grüße von der Playmofee

Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten