Playmo-family macht Urlaub
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Playmo-family
- -/-
Playmo-family macht Urlaub
Hallo
Ich wollte euch mal ein paar Bilder zeigen, die ich in unserem letzten Urlaub geschossen habe.
Viel Spaß!
Ich wollte euch mal ein paar Bilder zeigen, die ich in unserem letzten Urlaub geschossen habe.
Viel Spaß!
- Playmo-family
- -/-
- Playmo-family
- -/-
- Playmo-family
- -/-
- Playmo-family
- -/-
Das Gipfelkreuz könnte das auf dem Hochfelln sein!
Tolle Bilder, die mich an meinem eigenen Urlaub dieses Jahr erinnern.
Gruß
Bennain
Tolle Bilder, die mich an meinem eigenen Urlaub dieses Jahr erinnern.
Gruß
Bennain
Zuletzt geändert von bennain am Mittwoch 15. Oktober 2008, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
- Colonel Mc Gee
- Maxi-Klicky
Ja, das hat was.Colonel Mc Gee hat geschrieben:Wunderschöne Bilder und ganz schön beeindruckend, was so ein Klicky alles an Garderobe mir in Urlaub nimmt.![]()
Frauen sind halt auf alles vorbereitet![]()
LG Colonel Mc Gee

Tolle Bilder. Ein einfacher Text hier im Beitrag, statt im Bild selbst, wäre mir lieber gewesen, so musste man (oder zumindest ich) immer aufs Bild klicken um auch den Text einigermassen lesen zu können.

Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
- playmoluca
- Sohn von Playmolook
Hallo Ute!
Eine super nette und schöne Geschichte mit wunderbaren Bildern!
Du hast die Herbststimmungen und die Berglandschaften bezaubernd eingefangen
, die immer wechselnde Kleidung gefällt mir auch besonders gut
, der Koffer wird ganz schön schwer gewesen sein! 
Und in Österreich warst Du auch!!
Viele Grüsse und
für diese Urlaubsgeschichte, da kriegt' man gleich einmal Lust aufs Wandern!
Maria
Eine super nette und schöne Geschichte mit wunderbaren Bildern!

Du hast die Herbststimmungen und die Berglandschaften bezaubernd eingefangen

Und in Österreich warst Du auch!!

Viele Grüsse und

Maria

- Playmo-family
- -/-
Hallo
@Dieter
Genau - das Gipfelkreuz ist am Hochfelln - da hat man einen wunderbaren Ausblick auf den Chiemsee ... wenn das Wetter mitspielt.
@Playmolook
Österreich war unser Nostalgie-Trip - wir haben meine alte Pensionswirtin in Finkenberg besucht.
Sie ist schon 87 und war bei unserer kirchlichen Hochzeit mit ihrem Mann Trauzeuge.
Sie hat sich sehr gefreut, mich mit meiner "Bande" wiederzusehen.
Ihr Mann ist mit 95 Jahren leider vor 3 Jahren verstorben.
@MonaLisa
Leider hatte ich keinen Internetzugang und keine Daten von dir, sonst hätte ich vielleicht angerufen - gedacht habe ich an alle in München ansässigen Sammler!!
Aber die BMW-Welt und das -Museum sind einfach genial - ein richtiger Augenschmaus
@RhbDirk
Du hast Recht, nächstes Mal nutze ich eine andere Schrift
Viele Grüße
Ute
@Dieter
Genau - das Gipfelkreuz ist am Hochfelln - da hat man einen wunderbaren Ausblick auf den Chiemsee ... wenn das Wetter mitspielt.
@Playmolook
Österreich war unser Nostalgie-Trip - wir haben meine alte Pensionswirtin in Finkenberg besucht.
Sie ist schon 87 und war bei unserer kirchlichen Hochzeit mit ihrem Mann Trauzeuge.
Sie hat sich sehr gefreut, mich mit meiner "Bande" wiederzusehen.
Ihr Mann ist mit 95 Jahren leider vor 3 Jahren verstorben.
@MonaLisa
Leider hatte ich keinen Internetzugang und keine Daten von dir, sonst hätte ich vielleicht angerufen - gedacht habe ich an alle in München ansässigen Sammler!!
Aber die BMW-Welt und das -Museum sind einfach genial - ein richtiger Augenschmaus

@RhbDirk
Du hast Recht, nächstes Mal nutze ich eine andere Schrift

Viele Grüße
Ute
- Weltenbummlerin
- Super-Klicky
Hallo Ute,
das ist ein wunderschöner Urlaubsbericht mit tollen Bildern.
Klar lästern jetzt wieder die Männer wegen der vielen Urlaubsgarderobe
, aber ich finde, sie geben der Geschichte einen besonderen Kick.
Wobei ich aus Erfahrung weiß, wie schwierig es manchmal vorher ist, das richtige einzupacken. In letzer Minute sauße ich immer durchs Haus und suche typische Urlaubsgelegenheits-Playmobilteile. Rucksack und Baguette - die müssen das nächste Mal unbedingt mit!
@Moni und alle anderen, die gerne mal besucht werden wollen - ich habe da schon länger eine Idee, vielleicht sollte ich sie endlich mal hier in der Klickywelt vorstellen und von euch mitüberdenken lassen.
das ist ein wunderschöner Urlaubsbericht mit tollen Bildern.
Klar lästern jetzt wieder die Männer wegen der vielen Urlaubsgarderobe

@Moni und alle anderen, die gerne mal besucht werden wollen - ich habe da schon länger eine Idee, vielleicht sollte ich sie endlich mal hier in der Klickywelt vorstellen und von euch mitüberdenken lassen.
Liebe Grüße
WB
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
- Weltenbummlerin
- Super-Klicky
Schaut mal hier rein: http://www.klickywelt.de/kontaktliste-f ... tml#378896Weltenbummlerin hat geschrieben:@Moni und alle anderen, die gerne mal besucht werden wollen - ich habe da schon länger eine Idee, vielleicht sollte ich sie endlich mal hier in der Klickywelt vorstellen und von euch mitüberdenken lassen.
Liebe Grüße
WB
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]