Die Suche ergab 579 Treffer

von schnoogebelz
Donnerstag 8. August 2013, 14:56
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Zuviel Playmobil als Spaßbremse?
Antworten: 42
Zugriffe: 6232

Re: Zuviel Playmobil als Spaßbremse?

Hallo Dieter, genauso wie du es hier beschrieben hast geht es mir auch schon seit geraumer Zeit. Ich gehe auf meinen Speicher schaue mir meine Playmobilsammlung an und irgendwie kann ich mich daran nicht mehr so richtig erfreuen. Irgendwie habe ich im Laufe der letzten Monate den Drive für Playmobil...
von schnoogebelz
Mittwoch 8. August 2012, 16:04
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Fredeswinds Märchenschatztruhe
Antworten: 3468
Zugriffe: 352763

Re: Märchen

Hallo Marco, :dank1 :dank1 :oops :oops Freut mich ganz besonders, dass du wieder mit dabei bist! :great Habe dich schon richtig vermisst! :oops LG von der Märchenfee Fredeswind :fee Vielen Dank für deine lieben Worte, Irmi :oops :knuddel3 Ich freue mich auch das ich im Moment wieder mehr Zeit für P...
von schnoogebelz
Montag 6. August 2012, 16:21
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Fredeswinds Märchenschatztruhe
Antworten: 3468
Zugriffe: 352763

Re: Märchen

Hallo Irmi, nachdem ich schon lange nichts mehr hier geschrieben, zuletzt aber schon fleißig weiter gelesen hatte, bin ich heute mit dem Rest des letzten Märchens nun durch und muss sagen; dass ich wieder total begeistert bin von Bild und Darstellung. Gerade die Märchen, die einem nicht mehr so gelä...
von schnoogebelz
Montag 6. August 2012, 15:56
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Figuren von pbfox
Antworten: 502
Zugriffe: 33996

Re: Figuren von pbfox

Hallo Manfred, ich kann mich nur nahtlos meinen Vorschreibern anschließen. Wieder tolle Figuren, sehr kreativ gesteckt mit Hitpotenzial :hop Die "Peter-Lustig-Space-Variante" schaut klasse aus :klatsch1 Jetzt noch Brille und Bart und gut is... :pfeif Zu Sir Brixley kann ich nur sagen: Mit Helm und B...
von schnoogebelz
Samstag 14. Juli 2012, 13:49
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Darklords wehrhafte Frauen
Antworten: 1138
Zugriffe: 109945

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Hallo Darklord, die Feuer-Magierin ist dir absolut klasse gelungen genauso wie die schwarz-grüne Kriegerin und deren zivile Version :hop Bei der Kriegerin würde ich auch die Beschläge an den Hosen so lassen. Das hat was! Die anderen Mädels gefallen mir auch sehr gut :great Und zu den Schnellschuss-M...
von schnoogebelz
Dienstag 10. Juli 2012, 16:12
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Thorsis´ "P-Force-Geisterjäger"
Antworten: 207
Zugriffe: 11599

Re: Thorsis´ "P-Force"

Es ist immer wieder ein Genuss zu sehen, was du in diesem Fred an Kreativität an den Tag legst, Klaus :ohnmacht Die Fahrzeugcustoms und deren Beschreibung ist wieder genial ("BadMobile" -auch zum telefonieren geeignet?- :kicher) und die Waffen sind ebenfalls sehr einfallsreich und toll umgesetzt :gr...
von schnoogebelz
Dienstag 10. Juli 2012, 13:42
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Allwelt - Zwei Brüder
Antworten: 28
Zugriffe: 2170

Re: Allwelt - Zwei Brüder

Hallo Knusperkeks,

die Figuren sind dir toll gelungen. Auch die Namensgebung kommt richtig gut :kicher

Meine Favoriten sind auch der Super-Droide und die 3 Kriegerinnen :hop

Ich bin gespannt wie es weitergeht... :dank1

Viele Grüße,
Marco
von schnoogebelz
Mittwoch 4. Juli 2012, 15:37
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 2. Offenbacher Playmobil Verkaufsmeile am 30.06.2012
Antworten: 47
Zugriffe: 10910

Re: 2. Offenbacher Playmobil Verkaufsmeile am 30.06.2012

Auch mein Sohnemann und ich waren schwer begeistert. Vielen Dank euch beiden für den tollen Tag :dank1 Es hat sich total gelohnt und sehr viel Spaß gemacht, altbekannte Leute wieder getroffen und neue Leute persönlich kennen gelernt zu haben :kavalier Im nächsten Jahr? sind wir gerne wieder dabei :h...
von schnoogebelz
Mittwoch 4. Juli 2012, 14:55
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: mein neues "Reich" zum austoben :-)
Antworten: 38
Zugriffe: 6509

Re: mein neues "Reich" zum austoben :-)

Schönes aufgeräumtes Zimmer mit tollen Sets und viel Platz zum basteln :klatsch1

Bin mal gespannt wie das Zimmer in einem halben Jahr aussieht.... :wink

Viele Grüße,
Marco
von schnoogebelz
Freitag 29. Juni 2012, 11:37
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Wie ein Superheld zu werden...
Antworten: 11
Zugriffe: 1869

Re: Wie ein Superheld zu werden...

Gefällt mir :smile Tolle, witzige Bilder und eine super Idee deinen Avatar so in Szene zu setzen :great

Gerne mehr davon :dank1

Viele Grüße,
Marco
von schnoogebelz
Donnerstag 28. Juni 2012, 17:07
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Thorsis´ "P-Force-Geisterjäger"
Antworten: 207
Zugriffe: 11599

Re: Thorsis´ "P-Force"

Hey Klaus :smile endlich habe ich es geschafft auch hier in diesem Fred mal reinzuschauen und ich muss sagen das ich total von den Socken bin :ohnmacht Ob Slider, Bug oder Booster ein Vehikel schöner als das andere :respekt Aber der Demolitionman ist für mich ganz klar der Favorit :hop Ein tolles Ge...
von schnoogebelz
Donnerstag 28. Juni 2012, 16:43
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Ein japanisches Unterseeboot im Hafen
Antworten: 35
Zugriffe: 8060

Re: Ein japanisches Unterseeboot im Hafen

Hallo Dread, das japanische Unterseeboot ist klasse gemacht :klatsch1 Sieht simpel aus und ist toll umgesetzt :bang1 Coole Idee einen Bootsrumpf umzudrehen und ein Mini-U-Boot draufzusetzen! Die Matrosen in "Oranje" sind gewöhnungsbedürftig, aber zum Augenarzt muss man jetzt deshalb nicht :kicher Wa...
von schnoogebelz
Donnerstag 28. Juni 2012, 11:52
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: die Wohnung meiner Playmos
Antworten: 20
Zugriffe: 1093

Re: die Wohnung meiner Playmos

fantalimone hat geschrieben: ...ich habe nur einen ausgebauten Dachboden.
Da passen durch die schrägen Wände leider nicht so schöne Regale hin....
:dito

Du hast eine schöne Sammlung, midge :respekt

Man kann dich wirklich nur beneiden um so ein schön aufgeräumt und sortiertes Playmo-Zimmer.

Viele Grüße,
Marco
von schnoogebelz
Donnerstag 28. Juni 2012, 10:15
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Figuren von pbfox
Antworten: 502
Zugriffe: 33996

Re: Figuren von pbfox

Die Transporteinheit gefällt mir im Gesamtbild super gut :respekt Farblich alles toll abgestimmt!

Aber der Kommandant ist für mich der Oberhammer :hop Wenn du zumindest den mit einem Headset noch ausstatten könntest, wäre er für mich perfekt!

Mach bitte weiter so, Manfred :dank1

Viele Grüße,
Marco
von schnoogebelz
Dienstag 26. Juni 2012, 09:23
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Die Ruine der alten Zitadelle von La Isabela auf Hispaniola
Antworten: 19
Zugriffe: 5526

Re: Die Ruine der alten Zitadelle von La Isabela auf Hispani

Ein interessantes Projekt mit tollen Ideen und Ansätzen, El Lobo.

Bin sehr gespannt wie es hier weiter geht :dank1

Viele Grüße,
Marco