Die Suche ergab 11 Treffer

von elchmelch
Sonntag 14. Februar 2021, 18:27
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wer kennt dieses Teil?
Antworten: 3
Zugriffe: 637

Re: Wer kennt dieses Teil?

Prima, vielen Dank!
von elchmelch
Sonntag 14. Februar 2021, 13:28
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wer kennt dieses Teil?
Antworten: 3
Zugriffe: 637

Wer kennt dieses Teil?

Moin, wer kann dieses Teil zuordnen? Es scheint zu den Burgen zu gehören, was die Befestigungen angeht ... Danke vorab!
von elchmelch
Freitag 11. Dezember 2020, 09:00
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Ritterzuordnung
Antworten: 8
Zugriffe: 750

Re: Ritterzuordnung

Vielleicht hilft es Ihnen http://animobil.info/shields/text/index.html Viel SpaB!! :kavalier Wow, das hilft mir enorm weiter. Ich bin ja schon viel in der Playmobil-Internetwelt herumgekommen, aber das ist komplett neu für mich. Vielen Dank :-)! In Kombination mit playmodb.org ein Volltreffer!
von elchmelch
Mittwoch 9. Dezember 2020, 10:31
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Ritterzuordnung
Antworten: 8
Zugriffe: 750

Ritterzuordnung

Guten Morgen, ich habe mehrere Dutzend Ritter und möchte sie jetzt entsprechenden Sets bzw. "Orden" zuordnen. Gibt es eine Übersicht über die "Orden" von Playmobil (also NICHT Custom-Orden)? Beste Grüße vorab!
von elchmelch
Samstag 13. Juni 2020, 21:43
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Was bin ich
Antworten: 1
Zugriffe: 433

Was bin ich

Aus einem größeren Konvolut wollen sich ein paar Teile einfach nicht zuordnen lassen. Die ersten beiden sende ich gleich mal. Dank vorab für eure Mithilfe ...
von elchmelch
Mittwoch 21. Oktober 2015, 08:53
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Was sind das für Teile?
Antworten: 4
Zugriffe: 294

Was sind das für Teile?

Guten Morgen,

diese Teile kann ich leider nicht zuordnen.

A ist eine Treppe, müsste von Material und Größe her Playmobil sein
B sieht aus wie ein Spinnrad (oder ein Grill =;-)
C ?
D flache Kiste

Danke vorab und viele Grüße

Oliver
von elchmelch
Mittwoch 21. Oktober 2015, 08:48
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wer kennt diese Figuren?
Antworten: 5
Zugriffe: 388

Wer kennt diese Figuren?

Guten Morgen,
nachdem ich gestern hier schon tolle Hilfe erfahren haben nun noch vier Figuren. Wer kennt sie bzw. die Sets?
von elchmelch
Dienstag 20. Oktober 2015, 14:09
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Zu welchen Sets gehören diese Figuren?
Antworten: 4
Zugriffe: 363

Re: Zu welchen Sets gehören diese Figuren?

Vielen Dank!
von elchmelch
Dienstag 20. Oktober 2015, 12:35
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Zu welchen Sets gehören diese Figuren?
Antworten: 4
Zugriffe: 363

Zu welchen Sets gehören diese Figuren?

Hallo,
zu welchen Sets gehören diese Figuren?
Danke und viele Grüße
elchmelch
von elchmelch
Dienstag 20. Oktober 2015, 12:19
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Mould-Nummer
Antworten: 4
Zugriffe: 524

Re: Mould-Nummer

Hallo Ute, ich habe bin gerade dabei, mit meinen Kindern unser Playmobil aus mehreren Jahrzehnten und ein paar aktuelle Zukäufe zu sortieren. Und da bleiben dann einfach ein paar mysteriöse Teile auf der Strecke, die man nicht zuordnen kann. Mit der Mould-Nummer würde das ja zumindest dahingehend fu...
von elchmelch
Montag 19. Oktober 2015, 21:09
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Mould-Nummer
Antworten: 4
Zugriffe: 524

Mould-Nummer

Guten Abend zusammen, auf den meisten Playmobilteilen sind die Mould-Nummern (die Nummern der Formen) eingepresst. Gibt es irgendwo eine Übersicht über diese Nummern und die entsprechende Teilenummer dazu? Bei playmodb-org finde ich in den seltensten Fällen eine Mould-Nummer =;-). Viele Grüße elchme...