Die Suche ergab 16 Treffer

von Florian PM 3/11/2
Mittwoch 3. Februar 2016, 08:56
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: So viele Fehlteile - gibt es das überhaupt?
Antworten: 30
Zugriffe: 2621

Re: So viele Fehlteile - gibt es das überhaupt?

Fehlteile ?? Leider ja... :sad Auch wenn ich erst seit kurzer Zeit Playmobil sammel und kaufe, hab ich gestern schon das zweite Mal, - bei erst ca 50 Päckchen - einen "Mangel" festgestellt. Beim ersten Mal war bei dem Verkehrsleitanhänger ( 6227 ) die Lämpchen vom Pfeil defekt. Kein Problem, hatte g...
von Florian PM 3/11/2
Dienstag 2. Februar 2016, 08:41
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein Chaoszimmer- und wie sortiert ihr?
Antworten: 544
Zugriffe: 51963

Re: Mein Chaoszimmer- und wie sortiert ihr?

:respekt WOOW !! Ich bin immer wieder geplättet, wie viel Playmobil sich da so ansammeln kann !! :wirr Naja... Bin ja jetzt auch fleissig dabei, ziemlich genau 10 Wochen... :frech :lol Aber Kartons werf' ich samt und sonders ALLE gleich weg... 1. Für Sammler ok, bin ich aber nicht... ( Hab das bei d...
von Florian PM 3/11/2
Montag 1. Februar 2016, 15:03
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Platzmangel
Antworten: 17
Zugriffe: 1776

Re: Platzmangel

Hat sich ja ganz schön verändert, dein Keller. :great Aber, alles noch überschaubare Ordnung. :kicher LG Susanne :blume und dein Bier hast'e auch gekriegt. :gruebel :smile :grinsen Bier ist da :pfeif Überschaubar ?!? .. ja, NOCH :wink Lego steht gestapelt in 12 großen Umzugs-Kartons in der Ecke, nu...
von Florian PM 3/11/2
Montag 1. Februar 2016, 14:43
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Geschichten aus dem Leben - FF Klickyberg einsatzbereit
Antworten: 3
Zugriffe: 1509

Re: Geschichten aus dem Leben - FF Klickyberg einsatzbereit

Hab mir eben erstmal Tonpapier ( 70x50 ) in diversen Blau-, Grün-, Gelb-, und Brauntönen geholt... Fototapeten/Poster sind natürlich ne Alternative... wenn mir was "Passendes" in die Finger fällt greif ich zu :wink und was ne "Softbox" ist, musste ich erstmal wikipedia fragen :pfeif ... hab nur ne 3...
von Florian PM 3/11/2
Montag 1. Februar 2016, 14:30
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Platzmangel
Antworten: 17
Zugriffe: 1776

Re: Platzmangel

Das Chaos ist noch da.... :pfeif

Aber die "Bricks" haben Platz gemacht für Klickys :rockcool
DSCN1849.gif
im Vordergrund mein erste Versuch den Jeep (7949) umzulackieren... Ging in die Hose :( aber wenn ich den mitm Bunsenbrenner bearbeite, kann er noch als ausgebranntes Autowrack dienen...
... an den grünen LKW trau ich mich noch nicht ran... der soll mal ein tagesleuchtroter GW-L mit Kran für die Klickyberger Feuerwehr geben... :bang1
DSCN1853.gif
Durcheinander auf dem Tisch...
DSCN1854.gif
... und untendrunter ;)
von Florian PM 3/11/2
Montag 1. Februar 2016, 14:17
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Tipps zum Gebäudebau gesucht (5998)
Antworten: 22
Zugriffe: 2225

Re: Tipps zum Gebäudebau gesucht (5998)

Da das Playmo Inn sich nicht übereinander bauen lässt... ...bau ich's halt nebeneinander :grinsen Ein drittes Inn muss ich mir morgen noch kaufen, dann passt's !! DSCN1850.gif Links und Rechts (fehlt noch) kommt jeweils ein "orginal" aufgebautes Inn hin... ( Ohne Empfang, Rezeption, Kaffeeautomat us...
von Florian PM 3/11/2
Sonntag 31. Januar 2016, 12:29
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Geschichten aus dem Leben - FF Klickyberg einsatzbereit
Antworten: 3
Zugriffe: 1509

Re: Geschichten aus dem Leben - FF Klickyberg einsatzbereit

:grrr :grrr :grrr Ist doch schwieriger als gedacht :grrr ... Bin mit den bisher gemachten Fotostrecken absolut nicht zufrieden :wein2 Damit die Bilder meinen Ansprüchen gerecht werden, muss ich noch ein bisschen experimentieren. :gruebel Besonders die Bildhintergründe passen noch nicht. Über die ric...
von Florian PM 3/11/2
Montag 25. Januar 2016, 17:28
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Tagebuch von Mara
Antworten: 3895
Zugriffe: 197614

Re: Tagebuch von Mara

... Mann, da ist ja auf den letzten über 80 Seiten mächtig was passiert :oops .....jetzt steht ein Umzug an, wenn ich das richtig mitbekommen habe :gruebel ... Die Vorgeschichte muss ich mir wohl langsam erarbeiten... ... So sieht's aus !! :great Auch ich muss mir unbedingt die vorherigen Seiten ma...
von Florian PM 3/11/2
Montag 25. Januar 2016, 16:39
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Geschichten aus dem Leben - FF Klickyberg einsatzbereit
Antworten: 3
Zugriffe: 1509

Geschichten aus dem Leben - FF Klickyberg einsatzbereit

Die Freiwillige Feuerwehr Klickyberg stellt sich vor Hallo zusammen, Klickyberg nennt sich die neue Stadt in meinem Keller. Nach der Gründung im Dezember 2015 befindet sie sich natürlich noch ganz am Anfang und im Aufbau, aber die Rettungsorganisationen sind schon recht gut vertreten. (Schließlich ...
von Florian PM 3/11/2
Sonntag 24. Januar 2016, 18:53
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Tipps zum Gebäudebau gesucht (5998)
Antworten: 22
Zugriffe: 2225

Re: Tipps zum Gebäudebau gesucht (5998)

WOW !!! :dank

Hätte nach meinen ersten vergeblichen Versuchen, die Inns zu verbinden, nicht gedacht, dass ohne sägen und kleben so tolle Häuschen machbar sind :grinsen

Mir fehlen einfach "noch" die Teile. Wird schon werden !! :wink
von Florian PM 3/11/2
Freitag 22. Januar 2016, 18:48
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Tipps zum Gebäudebau gesucht (5998)
Antworten: 22
Zugriffe: 2225

Re: Tipps zum Gebäudebau gesucht (5998)

Erstmal "DANKE" für die vielen schnellen Antworten !!! Ja... nachdem ich mir das große Hotel mal angeschaut habe, das wäre für mich die bessere Wahl gewesen :wink Der Kauf war halt ein "Schnellschuss", Angebote blenden halt manchmal :kicher Wie schon gesagt, ist mein erstes Gebäude mit Sys-X. Ich bi...
von Florian PM 3/11/2
Freitag 22. Januar 2016, 13:03
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Tipps zum Gebäudebau gesucht (5998)
Antworten: 22
Zugriffe: 2225

Tipps zum Gebäudebau gesucht (5998)

Moin Klickyweltler :smile Ich, als Newbie mit 2 linken Händen, bräuchte mal ein paar Tipps von Euch. Hab mir eben das Playmobil Inn ( 5998 ) gekauft, und da es im Angebot war ( Real für 39 € ) gleich 2x... :pfeif Ist mein aller-allererstes Playmobil-Gebäude ( abgesehen von den Uralt-Burgteilen meine...
von Florian PM 3/11/2
Donnerstag 10. Dezember 2015, 16:35
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Platzmangel
Antworten: 17
Zugriffe: 1776

Re: Platzmangel

@schirmchen : Nein... tut sie nicht :P
und
@Sternchen : Ja, kenn ich :wink Die erste Ehe ist ja nur zum Üben :grinsen :bang1 :grinsen Bist da nicht der Einzige...
von Florian PM 3/11/2
Donnerstag 10. Dezember 2015, 08:35
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Platzmangel
Antworten: 17
Zugriffe: 1776

Re: Platzmangel

auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze aber...da hilft nur eins: Frau raus schmeisen und die Wäsche bei Mütti bringen....das bisschen Wohnung sauber halten iss n klacks. Playmobil hat viele Vorteile gegenüber einer Frau...es droht nicht, es streickt nicht, hat keine Migräne und weglaufen tut...
von Florian PM 3/11/2
Donnerstag 10. Dezember 2015, 07:28
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Platzmangel
Antworten: 17
Zugriffe: 1776

Re: Platzmangel

Zitat: Also , ICH BIN DANN MAL WEG... KELLER RÄUMEN :bang1 Ein Teil dieses Satzes kommt mir irgendwie bekannt vor. :kicher Ja... so einen ähnlichen Satz hab ich irgendwo hier im Forum schon mal gelesen... :bang1 Also auch wenn mir Playmobil um längen besser gefällt, muss ich doch sagen, das Deine L...