Die Suche ergab 1172 Treffer

von Aquarius
Montag 12. Februar 2024, 09:14
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 6. Harz und Heide Stammtisch am 10.02.2024
Antworten: 82
Zugriffe: 10025
Gender:

Re: 6. Harz und Heide Stammtisch am 10.02.2024

Mir hat der Trip nach Braunschweig auch sehr gut gefallen. War schön mal was anderes zu machen als im Playmozimmer zu hocken und Playmobil zu sortieren. Toll fand ich die anderen Arbeiten zu sehen. Und das Beste ich habe einige Ersatzteile gefunden, wieder ein zwei Sets komplett. Ja der Raum war etw...
von Aquarius
Samstag 23. Dezember 2023, 09:58
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Ein Tag an der Ostsee - damit fing es an ...
Antworten: 498
Zugriffe: 84565
Gender:

Re: Ein Tag an der Ostsee - damit fing es an ...

Kringel hat geschrieben:
Samstag 23. Dezember 2023, 08:17
Das mit dem Schneemann ist mein Favorit :klatsch2

Grüße

Kringel
Da schließe ich mich gerne an!
von Aquarius
Dienstag 12. September 2023, 12:30
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Neues aus Jennys Welt
Antworten: 171
Zugriffe: 27076
Gender:

Re: Neues aus Jennys Welt

Ist schon so lange her das ich hier gelesen habe … sorry
Diene Geschichten sind schon und toll gemacht weigert so.
Sören
PS gute Besserung!
von Aquarius
Dienstag 22. August 2023, 19:38
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 6. Harz und Heide Stammtisch am 10.02.2024
Antworten: 82
Zugriffe: 10025
Gender:

Re: 6. Harz und Heide Stammtisch

Bin ebenfalls dabei gerne mir Tisch hab ja immer was abzugeben.
Sören
von Aquarius
Montag 6. März 2023, 16:33
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023
Antworten: 113
Zugriffe: 12026
Gender:

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Auch von mir vielen dank an die Organisatoren!!!
Ja es war etwas beengt aber das hat mich so gar nicht gestört, ich komme immer gerne wieder!

Freu mich auf das nächste mal!

Sören
von Aquarius
Donnerstag 2. März 2023, 10:02
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023
Antworten: 113
Zugriffe: 12026
Gender:

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Ganz unerwartet hat man mir angeboten mich zu unterstützen, wenn es geht würde ich gerne noch ein weiteren Besucher (Schnitze) anmelden. Sollte es mit dem Essen nicht klappen überleg wir uns etwas. Gruß Sören Glückwunsch zur Unterstützung, das Essen geht klar!!! Super vielen dank! Freue mich :hop :...
von Aquarius
Montag 27. Februar 2023, 14:45
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023
Antworten: 113
Zugriffe: 12026
Gender:

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Ganz unerwartet hat man mir angeboten mich zu unterstützen, wenn es geht würde ich gerne noch ein weiteren Besucher (Schnitze) anmelden.
Sollte es mit dem Essen nicht klappen überleg wir uns etwas.
Gruß
Sören
von Aquarius
Freitag 24. Februar 2023, 10:30
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023
Antworten: 113
Zugriffe: 12026
Gender:

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Aquarius! Soooo viele Sachen und du willst ordentlich was mitbringen.... ....und dann nur EINEN Tisch :what Sind wohl eher 3 Schuhkartons voll, oder? :ohnmacht Nee echt nicht aber ich habe alles in Kisten (würde aber auch mehr Tische nehmen ... bin nicht so gierig. Und ich kenne euch ihr wühlt euch...
von Aquarius
Dienstag 21. Februar 2023, 09:31
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023
Antworten: 113
Zugriffe: 12026
Gender:

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Hallo Hiermit melde ich mich an komme alleine mit ordentlich Playmo 1x Schnitzel bitte für mich. Da ich sehr viel aussortiere hab ich viele verschiedene Sachen über, falls ihr etwas besonderes benötigt schreibt mir ruhig. Kann ja nicht alles mitbringen... Ein Tisch für mich wäre hilfreich. Gruß Sören
von Aquarius
Dienstag 14. Februar 2023, 18:10
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023
Antworten: 113
Zugriffe: 12026
Gender:

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Noch habe ich nicht frei aber ich arbeite daran … Hoffe das klappt

:dank
Sören
von Aquarius
Samstag 15. Oktober 2022, 00:51
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Archäologische Zeitreise - Archäologisches Museum Hamburg bis 02.04.2023
Antworten: 65
Zugriffe: 4348
Gender:

Re: Archäologische Zeitreise - Archäologisches Museum Hamburg bis 02.04.2023

Vielen Dank für die Fotos, ein Grund mehr in die Ausstellung zu gehen!
Leider nicht am 16.10 aber dann eben an einem anderem Tag.
Sören
von Aquarius
Dienstag 11. Oktober 2022, 16:44
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023
Antworten: 113
Zugriffe: 12026
Gender:

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Ich habe den Termin zu den Urlaubsanträgen gesteckt. Hoffe das er durchkommen! Bin sehr gerne wieder dabei. Hab auch ganz viel zum tauschen !

Gruß
Sören
von Aquarius
Dienstag 27. September 2022, 22:45
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2022 - Altstadtfest (Jolande)
Antworten: 23
Zugriffe: 3917
Gender:

Re: BEPA 2022 - Stadtfest (Jolande)

Sehr schön ist es geworden! Denke mal es ist so geworden wie du dir das vorgestellt hast, habe vieles wiedererkannt.
Sören
von Aquarius
Sonntag 7. August 2022, 09:31
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Max und seine Rasselbande
Antworten: 308
Zugriffe: 30389
Gender:

Re: Max und seine Rasselbande

Ende?!? Und das war die Rasselbande #6 Rund um die Welt. Was man alles so auf eine Rallye erleben kann, ist schon spannend, oder? Aber die wichtigste Frage ist noch immer nicht geklärt was ist denn jetzt eigentlich mit den Müttern der Rasselbande? Keine Angst, darum geht es dann in der nächsten Ges...