Palettenweise Containerweise die Retouren der Versandhändler aufkaufen, auseinanderpulen und wieder anbieten. Selbst auf den Flohmärkten machen sich inzwischen die "Überraschungstüten"-Anbieter breit. Und die Leute kaufen´s, als ob es kein Morgen gebe!!!