Die Suche ergab 362 Treffer

von Buki
Montag 15. April 2024, 12:37
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: WochenEnd Custom
Antworten: 62
Zugriffe: 2366

Re: WochenEnd Custom

Hallo Thorsis

Wieder ein bärenstarkes Gefährt! :great :zehn :great Gefällt mir sowas von

Beste Grüsse
Buki
von Buki
Sonntag 14. April 2024, 09:35
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Buki's Bilder-Atelier
Antworten: 43
Zugriffe: 11440

Re: Buki's Bilder-Atelier

Robin Hood


rl1.jpg
rl2.jpg
von Buki
Montag 8. April 2024, 10:24
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: WochenEnd Custom
Antworten: 62
Zugriffe: 2366

Re: WochenEnd Custom

Verdammt stark!!! :zehn :great :zehn

Beste Grüsse
Buki
von Buki
Mittwoch 27. März 2024, 12:35
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Bestellung beim Direktservice
Antworten: 133
Zugriffe: 13246

Re: Bestellung beim Direktservice

Hallo zusammen Habe gestern mit dem DS telefoniert, da sie anscheinend nicht fähig waren, gewisse Lizenz Artikel aus meiner Email-Bestellung zu entfernen. Am Telefon hat mir dann die Dame erklärt, dass es aktuell und bis nichts anderes beschlossen wird, nicht möglich sein wird, mehr als 50stk von ir...
von Buki
Dienstag 6. Februar 2024, 07:46
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Antworten: 1090
Zugriffe: 117153

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Hallo HDL

Super, extrem authentische und in den Farben harmonisch abgestimmte Zivilisten! :great :zehn

Beste Grüsse
Buki
von Buki
Mittwoch 24. Januar 2024, 09:15
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Antworten: 1090
Zugriffe: 117153

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Interessant, wie rosa Manschetten gesehen werden. Ich meine das nicht negativ. Bin für jede Kritik offen und mich interessieren ja auch die anderen Sichtweisen. Für meinen Teil finde ich rosa ganz hervorragend, um Akzente zu setzen. Mal etwas anderes als nur blau, rot, gelb. Lieber HDL Ich empfinde...
von Buki
Montag 22. Januar 2024, 09:24
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Antworten: 1090
Zugriffe: 117153

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Hallo HDL Tolle Mannschaften und Nachtwächter zeigst du uns hier! :great :zehn wirken alle sehr stimmig und authentisch. Kleine Kritik: bei der Besatzung die ausschliesslich in schwarz gehalten wurde, würde ich beim Offizier/Adligen mit der grauen Perücke, die rosa Manschetten tauschen, irgendwie pa...
von Buki
Sonntag 21. Januar 2024, 11:33
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Röcklis Klickykeller für Kellerklickys
Antworten: 395
Zugriffe: 50742

Re: Röcklis Klickykeller für Kellerklickys

Durchs Band alles exzellente Matrosen! :great :zehn So müssen richtige Seebären aussehen.

Beste Grüsse
Buki
von Buki
Montag 15. Januar 2024, 21:28
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Antworten: 1090
Zugriffe: 117153

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Hallo HDL

Das Boot und die beiden Mannschaften sind spitze! :zehn Auch der Offizier absolut stimmig gesteckt. :great

Beste Grüsse
Buki
von Buki
Donnerstag 4. Januar 2024, 13:06
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie B)
Antworten: 49
Zugriffe: 4730

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie B)

Hallo Freunde Auch hier wieder tolle Figuren und schöne Ergebnisse. Danke für eure investierte Zeit! B 01 - Cedric Jones - Nahrungsmittelhändler: Bei dieser Figur wurde das Thema gut getroffen. Leider ist die Figur für meine Augen zu schlecht fotografiert. Ich kann leider die Farben vor allem an der...
von Buki
Mittwoch 3. Januar 2024, 22:09
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie A)
Antworten: 41
Zugriffe: 4021

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie A)

Hallo Freunde Erstmals vorweg allen Teilnehmer ein grosses Dankeschön an die tollen Beiträge und die durchs Band aufwendig gestaltenden Figuren. Hier wurde viel Zeit und Muse investiert. A 01 - Frau Antje - die Käsehändlerin: Tolles Custom, genau so stelle ich mir eine holländische Käsehändlerin vor...
von Buki
Montag 1. Januar 2024, 10:06
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Antworten: 1090
Zugriffe: 117153

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Hallo HDL

Der Gutshof ist genial! :zehn :great :zehn Tolle Gebäude und so viele Details. Die Felder, besonders die Sonnenblumen gefallen mir richtig gut.

Wie hast du das mit dem schwarzen Hintergrund gemacht?

Frohes neues Jahr und beste Grüsse
Buki
von Buki
Montag 25. Dezember 2023, 12:20
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2023 - Los geht's
Antworten: 137
Zugriffe: 13800

Re: Weihnachtswichteln 2023 - Los geht's

Ich habe nicht nur eine Figur erhalten, sondern gleich ein kleines mini Diorama. :great Musketiere auf einem Weggelager Nebst PM habe ich auch noch eine nette Karte und viel Süsses bekommen. Vielen herzlichen Dank! Anhand der Figuren kann ich es nicht zuordnen wer mein Wichtel sein könnte, da aber d...
von Buki
Montag 25. Dezember 2023, 12:00
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2023 - Los geht's
Antworten: 137
Zugriffe: 13800

Re: Weihnachtswichteln 2023 - Los geht's

Ein absolut toller Paintjob. :zehn (Ich kann es auf den Bildern gar nicht so wiedergeben) Vielen, vielen lieben Dank an Buki. :kavalier (Luzern und eine Vergleich mit "Gandalf der Graue") Mit dieser Figur hast du bei meine beiden schrägen Themen absolut ins Schwarze getroffen. (auch wenn ich deine ...
von Buki
Dienstag 19. Dezember 2023, 17:56
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2023 - Los geht's
Antworten: 137
Zugriffe: 13800

Re: Weihnachtswichteln 2023 - Los geht's

Hallo zusammen

Mein Wichtelpaket ist heute angekommen. Jetzt heisst es bis Sonntag ausharren... :wein2

Vorweg schon einmal vielen Dank an meinen Wichtel.

Beste Grüsse
Buki