Die Suche ergab 97 Treffer

von Wed
Dienstag 16. Januar 2024, 19:30
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Antworten: 1090
Zugriffe: 117238

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

So viele schöne Bilder - Ästhetisch eine Freude! Gelungene Kombination aus tollen Figuren, Gebäuden, Szenerien. Dazu wunderbar fotografiert.
Danke für die Präsentation dieser tollen Gesamtergebnisse!
Gruß
Wed
von Wed
Sonntag 23. Juli 2023, 00:41
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: GOLDEN HANS VII - Die Gewinner
Antworten: 3
Zugriffe: 2908

Re: GOLDEN HANS VII - Die Gewinner

Herzlichen Dank für die Nachbereitung!
von Wed
Sonntag 23. Juli 2023, 00:41
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Die GOLDEN HANS VII - Gala
Antworten: 925
Zugriffe: 43359

Re: Die GOLDEN HANS VII - Gala

Ganz herzlichen Dank für die Organisation, Durchführung des Goldenen Hans. Ein riesiger Aufwand mit einer tollen Qualität!!!
von Wed
Montag 6. Dezember 2021, 10:17
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: LuxPlaymoDays 2008 - Das Traumschloss
Antworten: 35
Zugriffe: 3627

Re: LuxPlaymoDays 2008 - Das Traumschloss

Noch eine Anmerkung an Playmo-family: Ich bin großer Fan des Sammel-threats "Alles auf einen Klick", der leider bislang von noch zu wenigen Leuten genutzt wird.
Eine Sammlung deiner Projekte wäre toll.
von Wed
Montag 6. Dezember 2021, 10:14
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: LuxPlaymoDays 2008 - Das Traumschloss
Antworten: 35
Zugriffe: 3627

Re: LuxPlaymoDays 2008 - Das Traumschloss

Ein wunderbares Diorama.
von Wed
Sonntag 5. Dezember 2021, 15:36
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Biathlon Rupolding 2021/22
Antworten: 15
Zugriffe: 1408

Re: Biathlon Rupolding 2021/22

Playmobilästhetisch finde ich es sehr ansprechend. Allerdings habe ich keine Ahnung von Biathlon.
Also habe ich meine (biathlonbegeisterte) Frau bezüglich der Authentizität gefragt, was sie davon hält: Sie ist begeistert!
Und gerade läuft Biathlon parallel im Fernsehen...
Toll gemacht!
von Wed
Sonntag 5. Dezember 2021, 15:18
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Auf dem Weg zur Allgäu Börse und Bepa und Making of
Antworten: 54
Zugriffe: 10860

Re: Auf dem Weg zur Allgäu Börse oder Making of

Mein erster, vorweihnachtlich beeinflusster Blick wollte anfangs die warme Variante bevorzugen.
Aber je länger ich es betrachte, bevorzuge ich die kühlere Lichtvariante.
von Wed
Montag 29. November 2021, 07:35
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Auf dem Weg zur Allgäu Börse und Bepa und Making of
Antworten: 54
Zugriffe: 10860

Re: Auf dem Weg zur Allgäu Börse oder Making of

So wunderbare Fachwerkhäuser. Und jedes so kreativ und individuell gestaltet. Höchste Anerkennung!
Ich freue mich auf weitere Fotos von traumhaften Gebäuden.
von Wed
Freitag 19. November 2021, 12:08
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Nordmanns Custom-Klickys
Antworten: 442
Zugriffe: 73747

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Wie es aussieht, bist du auch den Berg hochgestapft für die Mega-Aussicht (Seitenansicht der Eltz).
Dort stand ich im Sommer mit offenem Mund. Die Herbstfarben suggerieren mir eine vergangene Zeit.
Schöne Fotos.
von Wed
Dienstag 2. November 2021, 20:20
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Auf dem Weg zur Allgäu Börse und Bepa und Making of
Antworten: 54
Zugriffe: 10860

Re: Auf dem Weg zur Allgäu Börse oder Making of

Als Playmo-Burgenfan muss ich die tolle Idee mit dem umgedrehten Fenster loben! Klasse!
Ich freue mich auf weitere Bilder.
von Wed
Montag 18. Oktober 2021, 10:05
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Antworten: 1090
Zugriffe: 117238

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Ganz toll!
Besonders gefallen mir die grünen mit den roten Beinen.
von Wed
Samstag 2. Oktober 2021, 19:15
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: TANZ DER VAMPIRE - Making-of des Dioramas
Antworten: 166
Zugriffe: 33933

Re: TANZ DER VAMPIRE - Making-of des Dioramas

Eine ganz, ganz tolle Kirche! Mich würde sehr interessieren, wie du die gebaut hast. Es gibt so viele Fragen... Dennoch beschränke ich mich auf eine Frage: Wie hast du das gekürzte Eckstück hinbekommen? Es sieht so aus, als wäre es ein Originalstück - ich hab's aber noch nie gesehen... Gleiche Frage...
von Wed
Donnerstag 23. September 2021, 10:45
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Antworten: 1090
Zugriffe: 117238

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Wunderbare Figuren. Und so schön viele. Das gefällt mir.
von Wed
Montag 20. September 2021, 08:55
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Nordmanns Custom-Klickys
Antworten: 442
Zugriffe: 73747

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Ganz tolle Bilder.
Ich frage mich, wie viele Versuche du benötigt haben musst, um den Stein an der richtigen Stelle ins Wasser zu werfen, um den Spritz-Effekt zu erzielen?
Oder hast du es anders gelöst?
Da muss man mit der Kamera wissen, was man tut. Respekt und danke für die gute Unterhaltung!
von Wed
Mittwoch 25. August 2021, 18:01
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb August 2021
Antworten: 25
Zugriffe: 4264

Re: Fotowettbewerb August 2021

Ich probiere mich erstmals bei einem Fotowettbewerb. Ich hoffe, es gefällt.
Das Foto entstammt meinem Beitrag: "Schiffe im Mittelalter" von 2020.

Name: "Hansekaufmann auf der Kogge im Sonnenaufgang"