Die Suche ergab 25 Treffer

von Schubi79
Sonntag 1. November 2020, 11:40
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Balhorns Erste Piraten Ausstellung (virtuell)
Antworten: 56
Zugriffe: 3840

Re: Balhorns Erste Piraten Ausstellung (virtuell)

Not too bad, wie der Engländer sagen würde...
Pas mal, wie der Franzose es ausdrücken würde...
Spitzenleistung, der helle Wahnsinn, wirklich großartig!!!Respekt und Danke fürs Zeigen. :great
von Schubi79
Samstag 5. September 2020, 11:25
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Kogge - Deutsches Schiffahrtsmuseum
Antworten: 18
Zugriffe: 2890

Re: Kogge - Deutsches Schiffahrtsmuseum

Die diesjährigen playmobil Ausstellungen (von O. Schaffer) lagen /liegen leider alle zu weit von meinem Heimatort entfernt. Danke für die schönen Dioramen an O. S. und alle anderen tollen Dioramen von klicky-Fans und Freunden. Macht Spaß sie anzuschauen. Hier und bei instagram. In Zeiten wie diesen ...
von Schubi79
Samstag 5. September 2020, 11:04
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Heidi, deine Welt sind die Berge...
Antworten: 58
Zugriffe: 9747

Re: Heidi, deine Welt sind die Berge...

Sehr natürlich. Schön eingebettet in Naturkulisse. Eine Wohltat. :great
von Schubi79
Dienstag 7. April 2020, 22:35
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)
Antworten: 792
Zugriffe: 114613

Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

Ganz großes Kino. Jetzt das Mega - Foto auch in seiner Entstehungsgeschichte zu sehen... Schade für playmolein... Sah schon "abenteuerlicher" aus... 😉
von Schubi79
Montag 10. Februar 2020, 10:44
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Abstimmung Fotowettbewerb JANUAR
Antworten: 14
Zugriffe: 2093

Re: Abstimmung Fotowettbewerb JANUAR

Top Foto. Sehr authentisch und natürlich in die Winterlandschaft eingebettet. Mit echtem Schnee!Wo gibt es sowas 2020 noch...? Völlig verdienter Sieg. Volltreffer!
von Schubi79
Dienstag 14. Januar 2020, 16:51
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Abstimmung Fotowettbewerb DEZEMBER
Antworten: 17
Zugriffe: 1773

Re: Abstimmung Fotowettbewerb DEZEMBER

Mein Gott, was bist du armselig...Aber "Dinner for one" ohne Tigerfell ist wie London ohne Big Ben, England ohne die Royals und Klickys ohne Lächeln... Aber egal, du bist halt DER playmo-Fotograf... 😉
von Schubi79
Mittwoch 25. Dezember 2019, 15:36
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)
Antworten: 792
Zugriffe: 114613

Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

Vielen Dank für die ausführliche Kritik des "jingle bells" - Fotos. Vom "perfect photo" im Sinne des Perfektionismus bin ich aber abgekommen, ist eher ungesund. Die Freude an playmobil (zu sehen und mit anderen zu teilen) ist mir das Wichtigste. Nichtsdestotrotz sollte auch Kritik erlaubt sein. Eige...
von Schubi79
Mittwoch 25. Dezember 2019, 14:00
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)
Antworten: 792
Zugriffe: 114613

Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

Ne, alles bestens. Danke der Nachfrage. Weihnachten in aller Ruhe verbracht. Vor dem Jahresende kann man doch ruhig einmal bestimmte Dinge ansprechen und einer kritischen Bestandsaufnahme unterziehen. I know, "truth hurts"(=die Wahrheit schmerzt): aber "viele Beiträge im Forum waren meiner Meinung n...
von Schubi79
Dienstag 24. Dezember 2019, 23:17
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)
Antworten: 792
Zugriffe: 114613

Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

Kommentar zu "Dinner for one" :man achte auf die Details :es müsste dann schon ein Tigerfell sein und kein Bär...
Abgesehen davon sind einige pics hier und auch in anderen Rubriken ziemlich "lame"... Da gibt es auf insta deutlich bessere...
von Schubi79
Donnerstag 19. Dezember 2019, 17:11
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb Dezember 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 2961

Re: Fotowettbewerb Dezember 2019

Jingle Bells, Jingle Bells... - "All what fun it is to ride in a one-horse open sleigh..."
jinglebells.jpg
von Schubi79
Mittwoch 27. November 2019, 20:40
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb November 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 2432

Re: Fotowettbewerb November 2019

Klimawandel: Es geht steil bergab-
Tierischer Spaß und/oder traurige Wahrheit...?
tierrodel.jpg
von Schubi79
Donnerstag 10. Oktober 2019, 19:25
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb Oktober 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 4093

Re: Fotowettbewerb Oktober 2019

Familientreffen im nostalgischen Paris...
jungaltnostalgieparis.jpg
von Schubi79
Montag 23. September 2019, 18:24
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb September 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 3814

Re: Fotowettbewerb September 2019

Bambi in Gefahr...
maehdrescherfeld.jpg
von Schubi79
Dienstag 20. August 2019, 23:07
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: MANEGE FREI für PHANTASTISCHE WELTEN Maxipark Hamm 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 3429

Re: MANEGE FREI für PHANTASTISCHE WELTEN Maxipark Hamm 2019

Man muss in jedem Diorama einen Elefanten suchen, da es ja im Maxipark den gläsernen Elefanten gibt. Eine schöne Idee und eine gelungene Ausstellung von O.S. Habe mir als großer Playmobil-Fan und Sammler die liebevoll gestalteten Dioramen mit vielen schönen Details in den Sommerferien in Hamm angese...
von Schubi79
Dienstag 20. August 2019, 19:19
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb August 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 3353

Re: Fotowettbewerb August 2019

Wurzelkobold Gandalf der Grüne...
gandalfgruen.jpg