Die Suche ergab 33 Treffer

von TheCount83
Samstag 29. Februar 2020, 16:11
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Dr. King's: Wild West Railroad
Antworten: 29
Zugriffe: 2791
Gender:

Re: Dr. King's: Wild West Railroad

Absolut sensationell. :zehn Vielen Dank für's Zeigen! Nicht nur die Umsetzung, sondern auch die Präsentation auf den Fotos - einfach umwerfend. Mangels Geschick würde ich mich da nicht herantrauen, finde es daher aber umso toller, was Du daraus gemacht hast. Ich liebe meine Mary heiß und innig, aber...
von TheCount83
Dienstag 25. Februar 2020, 10:31
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Belebung der Marke Playmobil
Antworten: 106
Zugriffe: 10386
Gender:

Re: Belebung der Marke Playmobil

Ja, wir sind nicht die Zielgruppe, daran werden wir auch nichts ändern, und den Sammlern wird auch in Zukunft nicht mehr Beachtung geschenkt werden. Im Gegenteil, die Sammler sind für Geobra mittlerweile eher unangehme Begleiterscheinung. Dann muss man irgendwann wirklich mal überlegen, wie es weite...
von TheCount83
Donnerstag 6. Februar 2020, 21:06
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Fredeswinds Märchenschatztruhe
Antworten: 3468
Zugriffe: 352077
Gender:

Re: Fredeswinds Märchenschatztruhe

Würde auf "Der undankbare Sohn" (oder so ähnlich) tippen. :gruebel

Viele Grüße,
Florian
von TheCount83
Sonntag 29. Dezember 2019, 17:53
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Mythologie der slawischen Götter
Antworten: 74
Zugriffe: 13653
Gender:

Re: Mythologie der slawischen Götter

Großartig gesteckte Figuren und ein wahnsinnig interessantes Thema! :dank1 :dank1 :dank :zehn

LG,
Flo
von TheCount83
Samstag 21. Dezember 2019, 16:17
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Pilsan - Mini Mekanik
Antworten: 13
Zugriffe: 3104
Gender:

Re: Pilsan - Mini Mekanik

Einfach bei Pilsan direkt schauen - der Katalog für 2020 ist bereits online, darin sind die Sets alle abgebildet.

VG,
Florian
von TheCount83
Dienstag 17. Dezember 2019, 18:26
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Pilsan - Mini Mekanik
Antworten: 13
Zugriffe: 3104
Gender:

Re: Pilsan - Mini Mekanik

Pilsan veröffentlicht 2020 weitere Western-Sets. Planwagen, Postkutsche und Norstaatenartillerie.
Sowohl beim Fort als auch bei der Artillerie sind kuriose Hosenträgersoldaten dabei - in Starrhänder-Ausführung. :kicher :kicher
von TheCount83
Donnerstag 12. Dezember 2019, 16:44
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Mondsee 2019: INDIANERKRIEGE ZWISCHEN 1860 und1890
Antworten: 16
Zugriffe: 5354
Gender:

Re: Mondsee 2019: INDIANERKRIEGE ZWISCHEN 1860 und1890

Richtig klasse, danke für die Bilder! Ein Dio genau nach meinem Geschmack. :grinsen

LG,
Florian
von TheCount83
Freitag 29. November 2019, 18:32
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Playmo-Color Figuren Bildersammlung
Antworten: 76
Zugriffe: 24805
Gender:

Re: Playmo-Color Figuren Bildersammlung

Noch welche :smile
von TheCount83
Freitag 29. November 2019, 18:28
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Playmo-Color Figuren Bildersammlung
Antworten: 76
Zugriffe: 24805
Gender:

Re: Playmo-Color Figuren Bildersammlung

In einem Konvolut, das ich kürzlich gekauft habe, waren eine ganze Menge Color-Figuren und Teile dabei.
Irgendwie wird‘s einem da ganz Warm ums Herz und Kindheitserinnerungen kommen auf...wie bei diesen Color Soldaten und Indianern
von TheCount83
Donnerstag 28. November 2019, 22:12
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil Funstore eröffnet im AEZ in Hamburg 5.12.18
Antworten: 259
Zugriffe: 35304
Gender:

Re: Playmobil Funstore eröffnet im AEZ in Hamburg 5.12.18

Danke für die Bilder - und ausgerechnet kein Funstore weit und breit :wein2
von TheCount83
Mittwoch 7. August 2019, 11:57
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Abstimmung Fotowettbewerb JULI
Antworten: 8
Zugriffe: 1841
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb JULI

Ein wahrlich verdienter Sieg! Gartuliere Holger! :zehn :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

LG,
Flo
von TheCount83
Dienstag 30. Juli 2019, 14:36
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb Juli 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 2942
Gender:

Re: Fotowettbewerb Juli 2019

Stagecoach No. 7
von TheCount83
Sonntag 28. Juli 2019, 22:51
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: das Flaggschiff der Royal Navy, die HMS Golden Hind
Antworten: 57
Zugriffe: 5875
Gender:

Re: das Flaggschiff der Royal Navy, die HMS Golden Hind

Kaum zu glauben, daß es dasselbe Schiff ist!
Aus Black Pearl wurde Red Coat :kicher
von TheCount83
Sonntag 28. Juli 2019, 21:53
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: das Flaggschiff der Royal Navy, die HMS Golden Hind
Antworten: 57
Zugriffe: 5875
Gender:

Re: das Flaggschiff der Royal Navy, die HMS Golden Hind

Richtig toll geworden, da wird man direkt neugierig, wie das Schiff aussah, bevor es die kgl. Werft unter der Oberaufsicht des Seamarschall durchlaufen hat. :wink

LG,
Flo
von TheCount83
Sonntag 28. Juli 2019, 21:49
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Mein Teaser für die 1. RMST B&A
Antworten: 11
Zugriffe: 1130
Gender:

Re: Mein Teaser für die 1. RMST B&A

Wow! Das Teasen ist Dir mehr als gelungen :grinsen :zehn

Ich freue mich schon total darauf, Dein Dio live zu sehen!

LG,
Flo