Die Suche ergab 50 Treffer

von wicki
Montag 6. Februar 2012, 16:09
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Neuheiten-Spekulationen 2013
Antworten: 55
Zugriffe: 12370

Re: Neuheiten 2013

Zwiebeltuete hat geschrieben:Was muss man tun, damit Erik Sammel-Katzen orakelt?
:kicher

auf die warte ich auch schon die ganze Zeit, nach den Pferden und den Hunden. Ich mag doch nur Katzen.

LG wicki
von wicki
Montag 14. Februar 2011, 22:21
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Fabrikbesuch
Antworten: 157
Zugriffe: 7512

Re: Fabrikbesuch

Hallo,

der letzte Besuch war ein absolutes Highlight und ich wäre gerne wieder dabei.

LG wicki
von wicki
Montag 2. August 2010, 20:17
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 28. August - Pfarrgartenbahnstammtisch
Antworten: 45
Zugriffe: 3724

Oooooooooooooch Schade,

genau an diesem Datum fahren wir wieder in den Urlaub. So wird das nie was. Aber ich wünsch Euch (wenn auch Zähneknirschend) natürlich viel Spaß.

LG wicki :viking
von wicki
Samstag 26. September 2009, 18:03
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Frankenstammtisch am 26.09.2009 in Mantel
Antworten: 158
Zugriffe: 6969

Hallöchen,

ich bin zwar spät dran, aber wir werden´s heute wohl nicht mehr schaffen. Leider :sad . Wir haben einfach zu viel zu zu tun. Das nächste Mal klappst bestimmt wieder. Ich wünsch Euch viel Spaß und schönen Gruß an alle.

LG wicki
von wicki
Sonntag 21. Juni 2009, 20:16
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Frankenstammtisch am 26.09.2009 in Mantel
Antworten: 158
Zugriffe: 6969

Hallo Jörg,

also bis jetzt haben wir an diesem Termin noch nichts besseres vor. Deshalb sag ich mal wir kommen. Die Börse viel bei uns ja ein bisschen kurz aus.

LG wicki
von wicki
Mittwoch 25. März 2009, 12:04
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Wer kommt nach Mantel oder möchte ein WWF
Antworten: 106
Zugriffe: 5040

Hallo,

wir wollten unseren Hochzeitstag auch bei Euch verbringen :grinsen .
Wir werden dann wahrscheinlich zu viert kommen.

LG wicki :viking
von wicki
Montag 8. Dezember 2008, 18:39
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil-Homepage Adventskalender
Antworten: 237
Zugriffe: 6482

Hallo,

noch eine Frage ist der Kerl immer im oberen großen Bild oder in den kleinen Sets abgebildet?

LG wicki

OOOHHHHHH erledigt ich hab Ihn doch tatsächlich gefunden :hop :hop :hop
von wicki
Sonntag 7. Dezember 2008, 19:29
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil-Homepage Adventskalender
Antworten: 237
Zugriffe: 6482

:sad :sad :sad :sad
Also ich würde mich über einen sehr guten Tip schon freuen. Kann vielleicht keiner glauben, aber ich habe den guten Kerl trotz Tips und mehrmahligen durchblättern noch kein Mal entdeckt.

LG wicki
von wicki
Montag 6. Oktober 2008, 20:11
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil Fun-Park Shop 3.10.08
Antworten: 9
Zugriffe: 808

Hallo Ihr beiden,

also es ist nicht so, daß es nirgens stand, das der Funpark (HOB-Center) in den Weihnachtsferien offen hat. Fragt mich aber jetzt nicht wo genau ich es gelesen habe. Entweder auf der Homepage oder dem Funpark-Prospekt aber in jedem Fall schon vor gut zwei Monaten.

LG wicki
von wicki
Samstag 16. August 2008, 10:23
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: FST bzw. Grillstammtisch im Fichtelgebirge
Antworten: 156
Zugriffe: 7753

Hallo an alle die noch Zeit haben hier rein zu schauen.

Jürgen hat mir eben gesagt das in Vordorf der Handyempfang sehr schlecht ist. Wer ihn also erreichen möchte sollte es auf der Festnetznummer in Vordorf versuchen.

LG bis später wicki :viking
von wicki
Freitag 15. August 2008, 20:11
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: FST bzw. Grillstammtisch im Fichtelgebirge
Antworten: 156
Zugriffe: 7753

:gruebel also hin werde ich noch finden. Was ich aber nicht weiß, ab wann wir auftauchen können. :grinsen

LG wicki :viking
von wicki
Donnerstag 17. Juli 2008, 13:03
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: FST bzw. Grillstammtisch im Fichtelgebirge
Antworten: 156
Zugriffe: 7753

Aber Franz, du fährst ins Fichtelgebirge. Sommer ist dort der Übergang vom Frühjahr zum Herbst. :kicher Wir kommen auch und übernachten, wie bereits angekündigt. Gruß crusader Hallo, wir hier im Fichtelgebirge haben auch ab und zu mal 30 Grad (morgens 15°, abends 15°) . :grinsen Aber wir lieben es ...
von wicki
Donnerstag 10. Juli 2008, 10:37
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Hochzeitsauto
Antworten: 12
Zugriffe: 1716

Hallo Kenny, schön geworden Dein Auto. Das Gelb ist nun wirklich nicht die Farbe die man sich für ein Hochzeitsauto aussuchen würde ( :gruebel was die Entwickler da nur geritten hat). Was ich mich allerdings noch Frage: Passt der Blumenschmuck eigentlich auch auf ein anderes Auto? Hat das schon jema...
von wicki
Freitag 27. Juni 2008, 11:20
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: FST bzw. Grillstammtisch im Fichtelgebirge
Antworten: 156
Zugriffe: 7753

Hallo Stammtischler, wir kommem auf alle Fälle, falls wir nicht vom Gastgeber ausgeladen werden, weil er nun auch was gegen uns hat :nixweiss Wir haben ja schließlich jede Menge Packete zum übergeben. Grüße Carmen Hallo, die Frage quält mich jetzt schon lange. Wurde denn jemand ausgeladen?? :gruebe...
von wicki
Donnerstag 22. Mai 2008, 14:20
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: FST bzw. Grillstammtisch im Fichtelgebirge
Antworten: 156
Zugriffe: 7753

Hallo,

ich weiß zwar nicht mit wie vielen Personen aber ich (wir) wär(en) auf jedem Fall dabei.

LG wicki