Die Suche ergab 379 Treffer

von Bastelpapa
Donnerstag 6. Juni 2019, 13:03
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Messe Wächtersbach mit PM-Ausstellung 25.5 - 2.06.19
Antworten: 5
Zugriffe: 1037

Re: Messe Wächtersbach mit PM-Ausstellung 25.5 - 2.06.19

Also, ich war dort. Seeeeehr viel Material, teilweise mit netten Details, die Superhelden in allen Welten hätte ich nicht gebraucht, aber es ist ein schönes Suchspiel für Kinder (..vermutlich auch die Hauptzielgruppe). Die einzelnen Dioramen waren für meinen Geschmack zu groß, dadurch wiederholten s...
von Bastelpapa
Mittwoch 15. Mai 2019, 10:25
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Messe Wächtersbach mit PM-Ausstellung 25.5 - 2.06.19
Antworten: 5
Zugriffe: 1037

Re: Messe Wächtersbach mit PM-Ausstellung 25.5 - 2.06.19

Ich lebe noch, jaaa doch.

..und mit der Ausstellung habe ich nichts zu tun, ich dachte, es wäre was von euch dabei.
von Bastelpapa
Montag 13. Mai 2019, 14:53
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Messe Wächtersbach mit PM-Ausstellung 25.5 - 2.06.19
Antworten: 5
Zugriffe: 1037

Messe Wächtersbach mit PM-Ausstellung 25.5 - 2.06.19

Hi @all,

vielleicht zur Info, und "Nein", ich bekomme keine Provision!

https://www.youtube.com/watch?v=tdPAUZ1Xhdo

https://www.messe-waechtersbach.de/

Als Tipp:
Am ersten Samstag ist meist nicht sooo viel los und die Austeller sind noch entspannt.

Dieter
von Bastelpapa
Montag 13. Mai 2019, 10:14
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Stecksystem XXL - Prototyp
Antworten: 49
Zugriffe: 6698

Re: Stecksystem XXL - Prototyp

Grandios! Mit das abgefahrendste Projekt, dass ich gesehen habe, brutale kreativ und ehrgeizig.
Genial finde ich auch den Schichtaufbau, der die Versätze baubar macht! :klatsch2
von Bastelpapa
Samstag 2. Februar 2013, 00:00
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 39. Rhein-Main-Stammtisch am 02.02.2013 Rodgau
Antworten: 28
Zugriffe: 3433

Re: 39. Rhein-Main-Stammtisch am 02.02.2013 Rodgau

Der verschollene alte Bahner kommt auch, wenn er denn noch darf. Mal sehen, wen ich überhaupt noch kenne!! :urlaub2

Dieter
von Bastelpapa
Donnerstag 9. Juni 2011, 14:02
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 31. Rhein-Main-Stammtisch: 11.06.2011 in Biebertal
Antworten: 47
Zugriffe: 1914

Re: 31. Rhein-Main-Stammtisch: 11.06.2011 in Biebertal

Dann melde ich mich auch mal wieder an! :oops Jaaaaa, ich lebe noch, Vorwürfe nehme ich gerne an. :pfeif Gibt es noch eine Strasse oder Anschrift? Dann bin ich im Navi besser dabei..?? Und: Braucht jemand Eisenbahnkram? Aber zu fairen Preisen bitte. Dann würde ich noch mal kramen, was ich noch so ha...
von Bastelpapa
Freitag 2. April 2010, 17:13
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 25. Rhein-Main-Stammtisch am 24.04.2010 in Wiesbaden
Antworten: 26
Zugriffe: 2057

Jetzt ratet mal, wessen Tochter einen Tag später Konfirmation hat und wer deshalb schon wieder nicht dabei sein kann..! Und das, wo doch der Gastgeber diesmal so ein besonderer ist... :pfeif Ich wünsche euch viel Spass! @HvB: Vielleicht eine Säge mit der Aufschrift: "In memory of the always absent t...
von Bastelpapa
Samstag 16. Januar 2010, 19:50
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: LADEN ERÖFFNUNG OFFENBACH / MAIN
Antworten: 60
Zugriffe: 7139

Hi,
dann schliesse ich mich auch mal an:
wenn nix dazwischenkommt (und man mich vielleicht vorher nochmals daran erinnert :oops ), komme ich saugerne, auch die Gästeliste liest sich, als müsste ich erscheinen!!

@Old-paddy: Woher bist Du denn? Fahrgemeinschaft??

LG Dieter
von Bastelpapa
Freitag 4. Dezember 2009, 23:21
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Neuer RMSt-Adventsstammtisch am 12.12. in Rodgau
Antworten: 19
Zugriffe: 1766

[ externes Bild ] Es gibt irgendwie keine Termine mehr, die nicht schon belegt sind....!!!

An dem Tag haben Weihnachtsfeier von der Firma, und so als relativer Frischanfänger muss ich hin.

[ externes Bild ]
Dieter
von Bastelpapa
Samstag 21. November 2009, 18:01
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 23. RMSt am 19.12. in Wöllstein - der_Adventiker lädt ein
Antworten: 32
Zugriffe: 5421

Wenn es machbar ist, komme ich auch wieder, aber immer erst kurzfristig, leider!!

Dieter
von Bastelpapa
Mittwoch 21. Oktober 2009, 19:39
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 22. Rhein-Main-Stammtisch 24. Oktober
Antworten: 17
Zugriffe: 1246

Aus der Versenkung:
Ja, ich versuche es zu kommen, die Zusage mache ich dann persönlich, wenn es klappt!!! :bang1

LG Dieter (der untergetauchte!!)
von Bastelpapa
Dienstag 12. Mai 2009, 21:43
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Die KW spinnt...
Antworten: 8
Zugriffe: 583

Ihr seid alle Spielverderber, ich fand meine "Wurnloch-Theorie" viiiiel spannender als "Null-Posts"!!!
von Bastelpapa
Dienstag 12. Mai 2009, 21:32
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Die KW spinnt...
Antworten: 8
Zugriffe: 583

Die KW spinnt...

Im alten "Off Topic" - Bereich gab es diese Rubrik schon mal, da hatte ich ein wenig zuviel Post im Eingang, kann man den Thread wieder holen?? Egal.

Ich habe ein Wurmloch entdeckt:
Angemeldet seit heute, aber zuletzt am 1.1.1970 im Forum!

Was die KW alles kann....... :kicher
von Bastelpapa
Mittwoch 22. April 2009, 22:55
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil Abverkauf bei Nordsee - ab 20.04.2009
Antworten: 33
Zugriffe: 3813

Piraten ... pffff!
Ich warte, bis DeBeukelaer die alten Prinzen verramscht! :bang1

LG Dieter
von Bastelpapa
Dienstag 21. April 2009, 09:23
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: WOB2009 - Landszene - Janine
Antworten: 22
Zugriffe: 2694

Die Detailverliebtheit war ja fast bei allen Dios zu sehen, aber hier (und bei Michel) war es traumhaft, man konnte in den unzähligen Details versinken.

Wunderschöne Arbeit!!

LG Dieter