Die Suche ergab 95 Treffer

von playmike72
Dienstag 16. April 2024, 21:08
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Seltsamer Trafo für das Bahnset 4000
Antworten: 30
Zugriffe: 769

Re: Seltsamer Trafo für das Bahnset 4000

Bleibt spannend. Inzwischen ist mir hier :link dieses Bild in die Hände gefallen, das ziemlich genau zeigt, daß... Trafo21.jpg ...links der Lok (wo bei mir der Trafo steckt) ein Anschlußkontakt beigelegt ist, während rechts der Lok der "kleine" Trafo eingepaßt ist. Die Bildersuche nach Playmobil 40...
von playmike72
Samstag 13. April 2024, 15:47
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Auf zu den Sternen
Antworten: 95
Zugriffe: 6655

Re: Auf zu den Sternen

Zwischendurch müssen die Raumgleiter und Fahrzeuge auch einmal betankt werden. Die Space-Tanke ist dafür genau richtig - Shark Energy wurde dafür extra ins Leben gerufen. :rotstar 1.jpg2.jpg8a.jpg11.jpg4.jpg und rund um die Tankstelle scheint es eine Atmosphäre zu geben, da ohne Helm getankt werden...
von playmike72
Montag 8. April 2024, 15:47
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: WochenEnd Custom
Antworten: 72
Zugriffe: 2524

Re: WochenEnd Custom

Da ist ja die Legalisierung gerade zur rechten Zeit gekommen, oder entspringt das dem naturestoned brain?
nix für unguat

Servus Michael
von playmike72
Sonntag 7. April 2024, 20:31
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 1.GPA 2024 in Niederbayern am Samstag 06.04 und Sonntag 07.04
Antworten: 27
Zugriffe: 2536

Re: 1.GPA 2024 in Niederbayern am Samstag 06.04 und Sonntag 07.04

Ein Servus und großes Danke an Alex, ich war zwar nur am Samstag in Rain, aber das war eine schöne Veranstaltung und famoses Abendprogramm. Essen sauguat und ich weiß wovon ich rede. Uriger Wirt. Sehr schöne und große Dios und super Verkaufsstände und Verkäufer. Hatte echt kruschel-Dusel und wirklic...
von playmike72
Samstag 30. März 2024, 23:45
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wohin gehört dieses Teil?
Antworten: 5
Zugriffe: 335

Re: Wohin gehört dieses Teil?

Servus,
aha, das ist das Teil was beim mir bisher immer gefehlt hat. Again what learned.
Danke Ritter Runkel
von playmike72
Sonntag 28. Januar 2024, 20:42
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Meine Star Wars Ecke
Antworten: 107
Zugriffe: 21413

Re: Meine Star Wars Ecke

Egal ob Schal runter oder rauf, ob blauer oder anderer Kopf, ob sonstige "Kritik" ("der werfe den ersten Stein") Ich find es sehr playmo-like und wirklich super umgesetzt. So sollte das aus der Schachtel kommen. Mehr ist nicht notwendig. Einfach sehr schön und danke fürs zeigen. :zehn Servus Michael
von playmike72
Mittwoch 24. Januar 2024, 00:25
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Woody's Figuren und Berufe
Antworten: 98
Zugriffe: 28489

Re: Woody's Figuren und Berufe

Hi Woody, mal eine vielleicht dumme Frage, aber wieso hast du den Zeitungsjungen aus Figures 26 jetzt schon auf dem Foto?? Gibts die Figur schon in einem anderen Set? War mir bisher noch nicht aufgefallen? :gruebel
Schöne Fotos auf alle Fälle.
von playmike72
Montag 22. Januar 2024, 15:35
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Baupläne im DS und auf PlaymoDB
Antworten: 33
Zugriffe: 6733

Re: Baupläne im DS und auf PlaymoDB

...Ich bin der Meinung, dass nur echte Kontaktpersonen zu Heather, z.B. Ute soweit ich weiß, Kontakt mit Ihr aufnehmen sollten... Nein das sehe ich genauso, wenn hier im Forum etwas zustande kommen sollte, sollte die Kommunikation entweder durch einen der Moderatoren/Admins erfolgen oder eben an je...
von playmike72
Donnerstag 18. Januar 2024, 16:49
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Moosburger Playmo Stammtisch 21.01.2024
Antworten: 40
Zugriffe: 5209

Re: Moosburger Playmo Stammtisch 21.01.2024

Hallo zusammen, nochmal ein kleines update, nachdem ich Fritz da noch nicht darüber informiert hatte. Wir haben Abends das Wirtshaus nicht regulär geöffnet, das heißt es geht nur Mittagessen und anschließend der Kuchen, Kaffee, Getränke am Nachmittag. Wir lassen es dann als Stammtisch gemütlich aus...
von playmike72
Dienstag 16. Januar 2024, 21:51
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Moosburger Playmo Stammtisch 21.01.2024
Antworten: 40
Zugriffe: 5209

Re: Moosburger Playmo Stammtisch 21.01.2024

Hi Stefan,
freut mich, dass es doch noch klappt.
Marlene es gibt auch wieder ein nächstes Mal. Ich wollt eigentlich noch nach dem Mädels Keksausstecher fragen? Hast du da noch einen? Bitte für mich aufheben.
Servus
Michael
von playmike72
Sonntag 14. Januar 2024, 15:50
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Moosburger Playmo Stammtisch 21.01.2024
Antworten: 40
Zugriffe: 5209

Re: Moosburger Playmo Stammtisch 21.01.2024

Stammtisch noch 7 Tage, auch wenns nervt oben muss er sein.... :lol
von playmike72
Sonntag 14. Januar 2024, 15:47
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Hilfe bei der Identifizierung Playmobil-Set
Antworten: 13
Zugriffe: 973

Re: Hilfe bei der Identifizierung Playmobil-Set

Ich dachte erst an play big,

aber die klickywelt ist besser: viewtopic.php?f=15&t=62084&p=856138&hil ... rd#p855974
ist es das??
Servus
Michael
von playmike72
Sonntag 14. Januar 2024, 14:29
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Moosburger Playmo Stammtisch 21.01.2024
Antworten: 40
Zugriffe: 5209

Re: Moosburger Playmo Stammtisch 21.01.2024

Wollte mal fragen, was mit den "Landshutern" ist,
ihr seid nur 12 Minuten weg??
Blos mal als Schubser.
von playmike72
Sonntag 14. Januar 2024, 14:28
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Moosburger Playmo Stammtisch 21.01.2024
Antworten: 40
Zugriffe: 5209

Re: Moosburger Playmo Stammtisch 21.01.2024

nach den bisherigen Rückmeldung bleibts beim Sonntag,
da ja auch noch Playmos kommen, die sich bisher noch nicht gemeldet haben....
Freu mich
Servus Michael