Die Suche ergab 35 Treffer

von guberal
Sonntag 13. Februar 2022, 19:10
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Von Göttern und Feen
Antworten: 60
Zugriffe: 4962

Re: Von Göttern und Feen

Deine Serie ist echt wunderbar. Alle Achtung.
von guberal
Donnerstag 10. Februar 2022, 07:05
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 168034

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Da hast du einen Wunsch, der wohl alle zufrieden stellen würde.
Kompatibilität der Systeme wäre sehr wünschenswert.

Die neuen Teile sind ein Anfang in die falsche Richtung. Sie sind, wenn es Kompatibilität geht, eine Fehlentwicklung.
von guberal
Mittwoch 9. Februar 2022, 09:10
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 168034

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Wobei, bei den ganzen Netflix und Konsorten-Serien wäre das wieder up to date.
von guberal
Samstag 5. Februar 2022, 23:59
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 168034

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Ein paar Wünsche wären da schon. die alten Westernhäuser aus den Anfängen. Vor allem der alte Stall und die alte Farm. das alte Rathaus Aristokraten bzw. Bürger wie in 3543 Oder Figuren wie in der Altstadt, mit den witzigen Hüten der Bauern, Mägde, Schmiede und auch Edelfrauen oder der Ratsherren. A...
von guberal
Dienstag 9. November 2021, 21:59
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die etwas andere Waldfee
Antworten: 60
Zugriffe: 5464

Re: Die etwas andere Waldfee

Die sehen echt genial aus.
von guberal
Mittwoch 20. Oktober 2021, 21:29
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Neu Auflage weißes Fachwerkhaus?
Antworten: 13
Zugriffe: 2474

Re: Neu Auflage weißes Fachwerkhaus?

Rathaus wäre super und Gasthof. Das blassgelbe Haus wie die letzte Schmiede und natürlich die Bäckerei. Und die Stadtwache.
Man wird ja noch träumen dürfen.
von guberal
Mittwoch 20. Oktober 2021, 21:02
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Everdreamerz serie 4...abgesagt?
Antworten: 145
Zugriffe: 23759

Re: Everdreamerz serie 4...abgesagt?

Danke für die Info.

Ich tippe da mal auf Spielwaren-Heinz. Bei Thalia gab es sie auch nicht, zumindest habe ich keine gefunden.
von guberal
Samstag 9. Oktober 2021, 22:08
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Mir unbekannte Version der Trompete aus dem Set 3408
Antworten: 12
Zugriffe: 2081

Re: Mir unbekannte Version der Trompete aus dem Set 3408

Guten Tag liebe "Klicky" Gemeinde, als passives Mitglied genieße ich es, Eure Beiträge zu lesen. All meine Fragen rund um das Thema Playmobil kann ich in der Regel hier im Forum recherchieren. Danke an Euch alle. Mir ist jetzt mal ein Playmobil Stück unter die Finger gekommen, auf das ich keine Ant...
von guberal
Mittwoch 6. Oktober 2021, 21:27
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Mir unbekannte alte Kragen Version in der Farbe gelb?
Antworten: 13
Zugriffe: 1450

Re: Mir unbekannte alte Kragen Version in der Farbe gelb?

Ich erkenne die alten Krägen einfach am Spritzguss. Die neuen sind jedenfalls qualitativ die besseren. Aber auf den alten Klickies sollten natürlich auch alte Krägen sein. Ist authentischer. Genauso verhät es sich mit den Halstüchern. Leider gehen die alten aber sehr leicht kaputt.
von guberal
Montag 4. Oktober 2021, 22:33
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Mir unbekannte alte Kragen Version in der Farbe gelb?
Antworten: 13
Zugriffe: 1450

Re: Mir unbekannte alte Kragen Version in der Farbe gelb?

Im Set 3614 trägt ein Mechaniker den Kragen.
von guberal
Freitag 1. Oktober 2021, 23:44
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Everdreamerz serie 4...abgesagt?
Antworten: 145
Zugriffe: 23759

Re: Everdreamerz serie 4...abgesagt?

Die Überaschungsboxen zur MusicWorld hat es in Österreich im Handel gar nicht gegeben.
Ich habe sie jedenfalls nicht gesehen und ich kaufe viel bei Müller.
von guberal
Montag 2. November 2020, 22:15
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wie lautet die ETN von diesem Fenster
Antworten: 8
Zugriffe: 516

Re: Wie lautet die ETN von diesem Fenster

Naja, nacharbeiten wirst du wohl müssen.
Du könntest, wie im Beitrag von Zugpferdchen die Artikelnummer 30024830 Fensterflügel in weiß verwenden.
Kostet 1,30 im Onlineshop und benötigt genausoviel Nacharbeit.
von guberal
Montag 2. November 2020, 19:04
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wie lautet die ETN von diesem Fenster
Antworten: 8
Zugriffe: 516

Re: Wie lautet die ETN von diesem Fenster

Hi Devnusom,

das könnte 30262540 Fensterflügel-Spitzerk sein.
mit ein bisserl Nacharbeit würden sie genau in die Zwischenräume der Turmzinnen passen.

LG
Alex
von guberal
Samstag 3. Oktober 2020, 23:09
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Playmobil Color Spielkiste
Antworten: 41
Zugriffe: 15636

Re: Playmobil Color Spielkiste

Kann ich nur beipflichten. Ich habe dann den anderen Klickys Bärte gemalt. Aus den silbernen (chrom) Säbeln habe ich dann mit dem gelben Farbstift goldenen gemacht. Meine Hafenwache hatte damals schon kniehohe Gamschen und das Kollet wurde auf Dunkelblau mit goldener Borte und Knöpfen umgemalt. Die ...
von guberal
Samstag 3. Oktober 2020, 23:03
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: EverDreamerz 2 Nummernliste (wird ständig ergänzt)
Antworten: 76
Zugriffe: 9214

Re: EverDreamerz 2 Nummernliste (wird ständig ergänzt)

und hier die letzten. Hab jetzt endlich alle.

Kimby 172 20 726 IB56310 S 001520
Graffiti-Skater 176 20 684 IB53468 S 001410
Erazorman 170 20 1982 IB56145 S 000630
Kimby 172 20 726 IB56310 S 001550
Mr. Fastfood 174 20 1171 IB56310 S 000040


Edit Ute: Nummer ergänzt bzw. bestätigt