Die Suche ergab 47 Treffer

von Fizik73
Freitag 21. Mai 2021, 18:29
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Unbekannte Figur
Antworten: 6
Zugriffe: 2347

Re: Unbekannte Figur

Ich habe zwar keine Ahnung, glaube aber ein Bild wäre ne gute Idee o-O?
von Fizik73
Mittwoch 19. Mai 2021, 11:40
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Woody's Naturaufnahmen am Meer
Antworten: 36
Zugriffe: 7746

Re: Woody's Naturaufnahmen am Meer

Klasse Woody !! Besonders gefällt mir das Bild mit der Bank! Mit ganz einfache Mittel ein sehr schönes und ausdrucksstarkes Bild geschaffen, da kommt sofort Urlaubsfeeling auf :) Ich glaube ich werde mich in Zukunft auch noch an Playmobil in der Natur versuchen, die Aufnahmen einiger von Playmobil i...
von Fizik73
Dienstag 18. Mai 2021, 13:40
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb Mai 2021
Antworten: 18
Zugriffe: 3875

Re: Fotowettbewerb Mai 2021

Zuhause

In der Feen & Drachenwelt
77.jpg
von Fizik73
Montag 17. Mai 2021, 18:39
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Einfache Custom Anfänge mit Figuren
Antworten: 24
Zugriffe: 3027

Re: Einfache Custom Anfänge mit Figuren

Es geht weiter, es geht vorwärts, die Truppen wachsen, es macht mächtig Laune :hop Nebenbei habe ich eine Verwendung für meine Nussknacker gefunden und möchte euch mein dilettantisches Gebastel gerne zeigen :smile :kicher Insgesamt 20 Stück von den umgebauten Nussknackern kann ich bauen, dann gehen...
von Fizik73
Mittwoch 24. März 2021, 21:11
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Falsche Ersatzteillieferung - Hat jemand Interesse
Antworten: 2
Zugriffe: 659

Re: Falsche Ersatzteillieferung - Hat jemand Interesse

Welche *Schulterpolster* brauchst du denn?
von Fizik73
Freitag 19. März 2021, 22:43
Forum: ** Playmobil International
Thema: Neue griechische Götter 2018 !
Antworten: 128
Zugriffe: 36108

Re: Neue griechische Götter 2018 !

Ich habe eine Frage zu den Packungen aus Deutschland direkt von Playmobil persönlich... In der Packung befindet sich eine kleine Karte, die Karte beschreibt den jeweiligen Gott und seine Aufgaben im Grichisch/Göttlichen Betrieb. Sind die Karten für den Deutschen Markt ebenfalls auf Grichisch oder au...
von Fizik73
Freitag 19. März 2021, 21:53
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Einfache Custom Anfänge mit Figuren
Antworten: 24
Zugriffe: 3027

Re: Einfache Custom Anfänge mit Figuren

@Kalep, sehr nett das du fragst! Ich brauche allerdings keine Karabiner mehr, trotzdem danke!
von Fizik73
Freitag 19. März 2021, 11:48
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Woody's Fotospielereien ...
Antworten: 249
Zugriffe: 59952

Re: Woody's Fotospielereien ...

Wie lange brauchst du für's Freistellen? Ich habe vor einiger Zeit einen Pirat freigestellt, das hat aber knapp 45 Minuten gedauert (Gimp) und wirklich fehlerfrei ist es immer noch nicht. Ohne sichtbare Fehler würde ich ca Stunde brauchen pro Figur. Hast du Tipp's für mich oder dauert das bei dir au...
von Fizik73
Mittwoch 17. März 2021, 13:05
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Einfache Custom Anfänge mit Figuren
Antworten: 24
Zugriffe: 3027

Re: Einfache Custom Anfänge mit Figuren

Tolle Figuren !!! Eine Frage sind die Husarenkopfbedeckungen wieder im DS Shop zu bestellen ? Naja, die "Bekleidung" der rechten Figur ist jetzt historisch etwas bedenklich :roll Aber kein Problem, bleibt eine Einzelfigur und mir gefällts. Diesen Mantel und die Arme möchte ich aber in Zukunft verme...
von Fizik73
Mittwoch 17. März 2021, 10:39
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Einfache Custom Anfänge mit Figuren
Antworten: 24
Zugriffe: 3027

Re: Einfache Custom Anfänge mit Figuren

Kann mir jemand sagen wie ich die "dicke Bäuche" zerlegt bekomme ? Wenn ich die Beine einklappe, liegt der Bauch fast im Kniebereich auf und somit habe ich eigentlich keinen Hebel mehr, wenn ich drauf schlage passiert nix :gruebel Bin ich einfach nur zu vorsichtig oder gibt's da einen anderen Trick?...
von Fizik73
Dienstag 16. März 2021, 22:34
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Werbefigur?
Antworten: 4
Zugriffe: 549

Re: Werbefigur?

Das "CP" auf dem Rücken steht einfach nur für Columbia Pictures. Manche Rechteinhaber bestehen trotz satter Zahlung (Lizenz) darauf, irgendwie irgendwo ein klein wenig erwähnt zu werden^^ Typisches Beispiel auch bei viele Ü-Ei Serien, unter den Tao's steht neben Ferrero dann auch Apollo Film, bei je...
von Fizik73
Sonntag 14. März 2021, 21:17
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala
Antworten: 1079
Zugriffe: 35927

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Die gelbe Schrift ist etwas kompliziert, ich muss das selektieren um das ohne Augenschmerzen lesen zu können :roll
von Fizik73
Sonntag 14. März 2021, 21:07
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala
Antworten: 1079
Zugriffe: 35927

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

bennain hat geschrieben:
Sonntag 14. März 2021, 21:04
Gibt es mal einen Commercial Break, ihr wisst schon .... :oops
Wenn der verdiente Applaus nachlässt für Bronze und den Vize-Kaiser, kommt bestimmt der Kick, das Highlight 2021

-- Der Weltmeister, der 1ste Platz :hop
von Fizik73
Sonntag 14. März 2021, 20:46
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala
Antworten: 1079
Zugriffe: 35927

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Sehe ich das erste mal :fontaene :session

Ganz großes Kino, unglaubliche "Werke" ich bin besoffen vor begeisterung :hick

Absolut... --> respekt, große Klasse :smile
von Fizik73
Dienstag 9. März 2021, 14:48
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Einfache Custom Anfänge mit Figuren
Antworten: 24
Zugriffe: 3027

Re: Einfache Custom Anfänge mit Figuren

Die ersten Figuren sind gesteckt und ich muss gestehen, das macht richtig Spaß und den Kopf frei, ist aber auch zeitaufwändig und gar nicht mal so einfach. Wenn ich mir jetzt so anschaue, was mancher für Welten aufgebaut hat und in's Regal gestellt... Hut ab! :kavalier Bei meine Anfängerversuche stö...