Die Suche ergab 592 Treffer

von MaxEmil
Freitag 26. April 2024, 18:52
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Abstimmung Steampunk
Antworten: 18
Zugriffe: 1848

Re: Abstimmung Steampunk

So jetzt muss ich hier doch noch was los werden... Lieber Olki, so sehr ich dich eigentlich schätze, was du hier in deinem selbst ausgerufenen Custom Contest ablieferst finde ich leider wirklich schwach :sad Nach dem Chaos gleich am Start, kam dann irgendwann die Abstimmung, mit eigenwilligen Bewert...
von MaxEmil
Sonntag 21. April 2024, 20:43
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: WochenEnd Custom
Antworten: 62
Zugriffe: 2364

Re: WochenEnd Custom

Auch wieder sehr schön, klein, fein, stimmig!

Gefällt mir gut :great
von MaxEmil
Sonntag 21. April 2024, 06:38
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: T.' s neues Figurenkabinett
Antworten: 158
Zugriffe: 8637

Re: T.' s neues Figurenkabinett

Genau, wer braucht schon Gott wenn's Zauberei gibt :grinsen
von MaxEmil
Donnerstag 18. April 2024, 11:23
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: T.' s neues Figurenkabinett
Antworten: 158
Zugriffe: 8637

Re: Auf Dienstreise

Sie hat ein Fahrzeug ??? :staun1 Wo..wo..wo..???? Stelle ich an entsprechender Stelle irgendwann noch vor... ...Aber.... die Valtaner wollen doch los, um neue Freunde, Allianzen und Verbündete zu finden ! :wein In der (fiktiv zukünftigen) Welt in der sie lebt gibt's keine Freunde und keine Allianze...
von MaxEmil
Donnerstag 18. April 2024, 10:54
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: T.' s neues Figurenkabinett
Antworten: 158
Zugriffe: 8637

Re: T.' s neues Figurenkabinett

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, die Dame hat ja zwar ein Fahrzeug, das ist aber leider weit weniger vielseitig wie dein letztes, es kann weder fliegen noch schwimmen und bewaffnet ist es auch nicht, dein Inselstaat ist also sicher, zumal deine Valtanier so hoffe ich für sie, eher zeitgleich ...
von MaxEmil
Donnerstag 18. April 2024, 09:39
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Abstimmung Steampunk
Antworten: 18
Zugriffe: 1848

Re: Abstimmung Steampunk

MaxEmil hat geschrieben:
Montag 15. April 2024, 20:25
@Olki, gibt es noch eine Auflösung von wem die Figuren alle sind?
olki hat geschrieben:
Montag 15. April 2024, 20:41
Kommt!


:pfeif
von MaxEmil
Mittwoch 17. April 2024, 15:57
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: T.' s neues Figurenkabinett
Antworten: 158
Zugriffe: 8637

Re: T.' s neues Figurenkabinett

Der ist mal richtig cool :great
von MaxEmil
Dienstag 16. April 2024, 11:18
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Abstimmung Steampunk
Antworten: 18
Zugriffe: 1848

Re: Abstimmung Steampunk

Vielen Dank auch dir Thorsis :smile

Und auch dir vielen Dank für's Teilnehmen und zur tollen Figur :great
von MaxEmil
Montag 15. April 2024, 20:25
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Abstimmung Steampunk
Antworten: 18
Zugriffe: 1848

Re: Abstimmung Steampunk

Vielen vielen Dank euch allen und natürlich auch allen die für meinen Beitrag gestimmt haben, freut mich sehr das sie euch auch gefällt, die Figur hatte ich schon soooo lange im Kopf :smile ...Aber ganz ehrlich, das war von allen ganz großes Kino :respekt und ich wollte nur 2 Stimmen verteilen... Ja...
von MaxEmil
Sonntag 14. April 2024, 20:37
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: WochenEnd Custom
Antworten: 62
Zugriffe: 2364

Re: WochenEnd Custom

Also ich bin jetzt sehr gespannt was du uns die nächsten Wochenenden und am Ende im Contest präsentierst, das ist wirklich beeindruckend und ergänzt deine bisherige Truppe perfekt :great
von MaxEmil
Samstag 13. April 2024, 17:20
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Auf zu den Sternen
Antworten: 90
Zugriffe: 3708

Re: Auf zu den Sternen

Ich find die Tanke herrlich, super skurril und anders, sehr sehr cool :great
von MaxEmil
Montag 8. April 2024, 04:59
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: WochenEnd Custom
Antworten: 62
Zugriffe: 2364

Re: WochenEnd Custom

Richtig toll gemacht :great :zehn
von MaxEmil
Sonntag 7. April 2024, 17:02
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Abstimmung Fotowettbewerb März -Thema: "Lasst Blumen sprechen"
Antworten: 9
Zugriffe: 1446

Re: Abstimmung Fotowettbewerb März -Thema: "Lasst Blumen sprechen"

Vielen Dank für eure Stimmen und für die netten Worte :smile ...vielleicht gibt es ja eine kurze Story für die Beiden Süßen??? :knuddel2 Die Geschichte der beiden ist bisher schnell erzählt und erklärr auch ein stückweit die ungewohnte Zartheit... ein brasilianischer Customizer hatte mich um Tipps g...
von MaxEmil
Dienstag 2. April 2024, 05:06
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Steampunk/Dieselpunk/Clockpunk Contest 2024
Antworten: 58
Zugriffe: 5129

Re: Steampunk/Dieselpunk/Clockpunk Contest 2024

Tja da lag ich ja mal sowas von daneben :keks

Das ist ja ein ziemlich bunter Mix, hätte ich so nicht erwartet aber finde ich klasse, sehr schöne und unterschiedliche Figuren :great
Einzig die Frauenquote mit 0,5 von 7 hätte für meinen Geschmack gerne höher sein dürfen :smile
von MaxEmil
Montag 1. April 2024, 20:16
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Steampunk/Dieselpunk/Clockpunk Contest 2024
Antworten: 58
Zugriffe: 5129

Re: Steampunk/Dieselpunk/Clockpunk Contest 2024

Natürlich ist das völlig egal, gerade so Themenfremden wie mir bleibt eigentlich nicht viel übrig als so typische Merkmale mit zu verwenden und da mache ich auch keine Ausnahme :pfeif