Die Suche ergab 12 Treffer

von Janilew
Donnerstag 23. November 2023, 18:51
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Reale Gegenstücke in Sets
Antworten: 14
Zugriffe: 3850

Re: Reale Gegenstücke in Sets

Aelfric hat geschrieben:
Donnerstag 23. November 2023, 18:15
3544:

https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6we_(Wappentier)
Lassen sie mich das anders formulieren. Ich meinte, ist das darstellen etwas bestimmtes? Ein militärischer befehl? Ein königreich? So etwas in der art.
von Janilew
Donnerstag 23. November 2023, 17:28
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Reale Gegenstücke in Sets
Antworten: 14
Zugriffe: 3850

Re: Reale Gegenstücke in Sets

Hallo zusammen! Ich bin aus den tiefen zurückgekehrt, um ein weiteres suchabenteuer zu erleben! :D Das letzte projekt, das ich mit inspirationen für reale sets hatte, war ziemlich lustig, also frage ich mich, wohin das führen wird... :gruebel Diesmal eine explosion aus der vergangenheit: Set 3544! h...
von Janilew
Sonntag 16. April 2023, 16:29
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Reale Gegenstücke in Sets
Antworten: 14
Zugriffe: 3850

Re: Reale Gegenstücke in Sets

Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige ort ist, um dies zu sagen, aber ich wollte nur anfangen, mögliche einflüsse der realen welt auf sets zu diskutieren. :grinsen Ich möchte mit schönen 3834 beginnen. 3834.jpg th-2293227570 (2).jpg Weiß jemand, was die schrift auf der schriftrolle ...
von Janilew
Sonntag 27. November 2022, 02:41
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Reale Gegenstücke in Sets
Antworten: 14
Zugriffe: 3850

Re: Reale Gegenstücke in Sets

Die Schrift ist Arabisch, der Text selber auch (also nicht nur arabische Buchstaben, sondern auch arabische Wörter). Es liest sich wie der Beipackzettel von Mobilat oder so (es geht um irgendwas zur äußeren Anwendung bei Gelenk- und Gliederschmerzen). Allerdings wirkt der Text wie von einem schlech...
von Janilew
Samstag 26. November 2022, 14:13
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Reale Gegenstücke in Sets
Antworten: 14
Zugriffe: 3850

Reale Gegenstücke in Sets

Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige ort ist, um dies zu sagen, aber ich wollte nur anfangen, mögliche einflüsse der realen welt auf sets zu diskutieren. :grinsen Ich möchte mit schönen 3834 beginnen. 3834.jpg th-2293227570 (2).jpg Weiß jemand, was die schrift auf der schriftrolle s...
von Janilew
Sonntag 2. Oktober 2022, 17:21
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Halloween
Antworten: 7
Zugriffe: 1077

Re: Halloween

guten moren Markus mir gefällt das Thema Halloween auch sehr gut, ich habe mir einiges besorgt u mit weiteren Figuren u Zubehör meine eigene Halloween welt in einer Vitrine aufgebaut, gut passen dazu die Geisterpiraten u einiges mehr und natürlich das neue Frankenstein set u die Vampiere viele gute...
von Janilew
Freitag 5. August 2022, 15:31
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Figur in der Natur
Antworten: 722
Zugriffe: 116315

Re: Figur in der Natur

Und die Meerjungfrau war auch dabei: Meerjungfrau.jpg Meerjungfrau2.jpg Zum Abend entdeckte ich sie auf einem bemoosten Stein am Wasser: MeerjungfrauSo-U1.jpg MeerjungfrauSo-U2.jpg MeerjungfrauSo-U3.jpg ... wie sie eine Wasserschildkröte beobachtete: Schildkroete.jpg Viele Grüße Ute Woher kommt die...
von Janilew
Dienstag 13. Juli 2021, 16:32
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Belebung der Marke Playmobil
Antworten: 106
Zugriffe: 10439

Re: Belebung der Marke Playmobil

Krass! Was ich hier vor einen Jahr geplappert habe... :kicher Und heute bin ich mein eigener Produzent.... mache das, auf was ich gerade Lust habe... Völlige Freiheit & Unabhängigkeit Herrlich! Ein erstaunliches Gefühl, nicht wahr? :love Ich habe immer geglaubt, dass, wenn Sie etwas nicht sehen, da...
von Janilew
Dienstag 13. Juli 2021, 02:39
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Belebung der Marke Playmobil
Antworten: 106
Zugriffe: 10439

Re: Belebung der Marke Playmobil

Was für eine interessante Diskussion das gewesen war. Ich bin versucht, selbst einen 3D-Drucker zu bekommen lol. Aber leider bin ich ein 2D-Designer und kein Handwerker. Das Beste, was ich tun konnte, war, Konzeptkunst zu schaffen. :oops
von Janilew
Sonntag 11. Juli 2021, 20:27
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 170724

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Ich hätte gerne mehr Sets, die auf Zivilisten für Ritter und Piraten basieren. Ich würde mir auch die Rückkehr der Viktorianer und mehr alltägliche Gebäude für Western wünschen. Oh! Und eine glorreiche Rückkehr des Steck-Systems für die burgen! Ich vermisse die alten Zeiten.... obwohl ich noch nicht...
von Janilew
Samstag 10. Juli 2021, 20:01
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: TANZ DER VAMPIRE - Making-of des Dioramas
Antworten: 166
Zugriffe: 34157

Re: TANZ DER VAMPIRE - Making-of des Dioramas

Oh mein Gott, das ist wunderbar so weit! Wie ich gut gekleidete Klickies und Galas liebe! :knicks :dance :hula Ich freue mich sehr auf den Rest! :dank
von Janilew
Samstag 10. Juli 2021, 15:45
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu-Börse 2015 - Schlaraffenland
Antworten: 25
Zugriffe: 3207

Re: Allgäu-Börse 2015 - Schlaraffenland

Ich weiß, das ist von vor Jahren, aber... güte gnädig, ich möchte wirklich dorthin gehen! :hop :P Dies ist ein wunderschönes Diorama, und ich wünschte, es gäbe mehr, die auf Süßigkeiten basieren. :love