Die Suche ergab 88 Treffer

von Playnimales
Montag 19. Februar 2024, 09:40
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 168094

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Nachdem ich vom „Korallenriff“ von Wiltopia Australia, das eigentlich nur eine Unterwasserexpedition mit zwei (ZWEI!!!) Algen/Korallen ist, enttäuscht war, würde ich gerne mehr Korallen und Fische in Playmobil sehen. Für Korallen könnte das sein: - Hirnkoralle - Edel- oder Gorgonienkoralle (vielleic...
von Playnimales
Freitag 16. Februar 2024, 20:22
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Was blüht denn da? Blüten-Übersicht
Antworten: 131
Zugriffe: 39020

Re: Was blüht denn da? Blüten-Übersicht

Vielleicht kannst Du mal beim Kundendienst nachfragen, vielleicht sogar mit der Aussage, dass Sie es nicht in der Schachtel haben. :gruebel

Grüße.
von Playnimales
Dienstag 30. Januar 2024, 18:17
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Suche erzatsteilnummern - Wiltopia und Bio-farm
Antworten: 7
Zugriffe: 478

Re: Suche erzatsteilnummern - Wiltopia und Bio-farm

Kleiner Boden mit 2 Löchern grün von Wiltopia: 30061754 Kleiner Boden mit 2 Löchern gelb von Wiltopia: 30061554 Kleiner Boden mit 2 Löchern hellgrau von Wiltopia: 30089174 Kleiner Boden mit 2 Löchern braun won Bio-Bauernhof: 30034045 Boden/Düne mit 5 Löchern grün von Wiltopia: 30062194 Grundboden mi...
von Playnimales
Donnerstag 25. Januar 2024, 19:03
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Suche erzatsteilnummern - Wiltopia und Bio-farm
Antworten: 7
Zugriffe: 478

Re: Suche erzatsteilnummern - Wiltopia und Bio-farm

Die Teilenummern für die Teile aus den kleinen Wiltopia-Sets sind schwieriger zu finden, ich suche hauptsächlich nach der Nummer der „dunkelgrünen“ Grundplatten aus diesen Sets, wie zum Beispiel die der Eichhörnchen und des Tigerbabys. Auch von der Grundplatten mit zwei kleine Löcher (ich kann mich...
von Playnimales
Donnerstag 25. Januar 2024, 13:59
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Suche erzatsteilnummern - Wiltopia und Bio-farm
Antworten: 7
Zugriffe: 478

Re: Suche erzatsteilnummern - Wiltopia und Bio-farm

Ja, sag mir, was du wissen willst.

Grüße.
von Playnimales
Dienstag 23. Januar 2024, 16:30
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: playmodb.org funktionierte nicht - nun läuft sie wieder :)
Antworten: 85
Zugriffe: 6196

Re: playmodb.org funktioniert nicht

Ansonsten zitiere ich mal olkis Frage: Hat jemand schon mal bei Playmofriends nachgefragt??? :what :nixweiss Ich bin dort nicht angemeldet. :keks Werde mich deswegen dort auch nicht anmelden, darum wäre es nett, wenn jemand, der dort unterwegs ist, mal nach liest, was die so schreiben. Sie sind ja ...
von Playnimales
Sonntag 14. Januar 2024, 15:07
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Was blüht denn da? Blüten-Übersicht
Antworten: 131
Zugriffe: 39020

Re: Was blüht denn da? Blüten-Übersicht

ETN 30 03 2885.

Grüße.
von Playnimales
Samstag 21. Oktober 2023, 08:27
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Die letzten 11 unbekannten Teile
Antworten: 13
Zugriffe: 3366

Re: Die letzten 11 unbekannten Teile

2 und 10 sind die gleichen futuristischen Armbandformen, ETN 30 07 3272 und 30 23 1842, und Nummer 11 ist ein Robotergreifer, ETN 30 22 9812.

Grüße.
von Playnimales
Sonntag 24. September 2023, 14:15
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein Flohmarkt fund
Antworten: 303
Zugriffe: 56018

Re: Mein Flohmarkt fund

Wenn Sie zu viele Bisons und Longhorns haben, vergessen Sie mich nicht! :pfeif

Grüße.
von Playnimales
Montag 18. September 2023, 15:10
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Beutel Color, woher?
Antworten: 18
Zugriffe: 8841

Re: Beutel Color, woher?

Alala, diese Hunde und Zebras sind ganz weiß! Was für eine Schönheit!

Grüße.
von Playnimales
Montag 11. September 2023, 18:07
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: playmodb.org nicht erreichbar
Antworten: 17
Zugriffe: 4515

Re: playmodb.org nicht erreichbar

Es tut mir leid für dich, aber bei mir funktioniert es perfekt. Einerseits ist es beruhigend, aber ich hoffe, dass es schnell behoben wird.

Grüße.
von Playnimales
Sonntag 3. September 2023, 11:44
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein Flohmarkt fund
Antworten: 303
Zugriffe: 56018

Re: Mein Flohmarkt fund

Ein Bison!!! :ohnmacht :ohnmacht :wirr :respekt
Sehr gute Spitzhacke.

Grüße.
von Playnimales
Samstag 2. September 2023, 16:32
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Suche ETN von Ayuma Set 71032
Antworten: 2
Zugriffe: 1506

Re: Suche ETN von Ayuma Set 71032

30 14 0739 und 30 14 0749.

Grüße.
von Playnimales
Mittwoch 30. August 2023, 11:33
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: LuxPlaymoDays 2023 - Looking for Ayuma
Antworten: 24
Zugriffe: 4218

Re: LuxPlaymoDays 2023 - Looking for Ayuma

Richtig schön. So viel Vegetation, ein Traum! Sicherlich mein Lieblingsdio. :zehn

Grüße.
von Playnimales
Mittwoch 30. August 2023, 07:54
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: LuxPlaymoDays 2023 - Ewok Forest
Antworten: 22
Zugriffe: 4957

Re: LuxPlaymoDays 2023 - Ewok Forest

Was für ein Diorama!! Die Ewoks sind so süß und der Wald sieht so gut aus. Mir gefiel die Verwendung von Ayumas Baumhäusern wie Bright Tree Village! :zehn

Grüße.