Die Suche ergab 6 Treffer

von Thowa112
Mittwoch 30. August 2023, 12:41
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Die Sonntagsfrage: Wie entferne ich den Druck von Fahrzeugen, Figuren, etc.?
Antworten: 32
Zugriffe: 5917
Gender:

Re: Die Sonntagsfrage: Wie entferne ich den Druck von Fahrzeugen, Figuren, etc.?

Hallo Forum, bitte ausschließlich DLE 90 von Lux-Modellbau verwenden. Alles andere macht die Oberfläche kaputt. Glaubt es mir, ich habe über 20 Jahre H0-Modellbau gemacht und da ist DLE 90 das Mittel der Wahl! Alles andere ist materialschädigend! ... und nein, ich bekomme keine Provision von Lux. LG...
von Thowa112
Freitag 21. April 2023, 13:02
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Alte Werbe oder Promo Figur ?
Antworten: 5
Zugriffe: 687
Gender:

Re: Alte Werbe oder Promo Figur ?

Hallo zusammen,

die Serie war schon mal Thema im Forum:

viewtopic.php?f=50&t=70136&p=1001413&hi ... l#p1001413

Eine sehr schöne Serie, genau wie die von DSM Niederlande :smile

Woody, weißt du genau ob es von Krügel nur rot, gelb und weiß hab?

LG Thomas
von Thowa112
Samstag 18. März 2023, 17:23
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Puppenkönig Bonn mit Playmobil als Partner
Antworten: 33
Zugriffe: 7940
Gender:

Re: Puppenkönig Bonn mit Playmobil als Partner

... dem bleibt nichts hinzuzufügen! Sehr, sehr enttäuschend! Wir waren nach 10 Minuten durch.
von Thowa112
Montag 30. Januar 2023, 19:02
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der SWST – Weiher 13. trifft sich am 04. Februar 2023
Antworten: 22
Zugriffe: 4116
Gender:

Re: Der SWST – Weiher 13. trifft sich am 04. Februar 2023

Hallo, ich komme mit playmomax auch mal vorbei.

Thomas
von Thowa112
Sonntag 11. September 2022, 19:01
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Pilot & Stewardess 3100
Antworten: 26
Zugriffe: 2541
Gender:

Re: Pilot & Stewardess 3100

Hallo Peter,

das freut mich, dass ich dir helfen konnte und dass du die Teile noch gefunden hast.

Thomas
von Thowa112
Montag 5. September 2022, 22:23
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Pilot & Stewardess 3100
Antworten: 26
Zugriffe: 2541
Gender:

Re: Pilot & Stewardess 3100

Hallo Peter, die Sets haben alle den gleichen Inhalt. Also blaues Halstuch, und Haare wie im rechten Bild. Jedes Set enthält 4 Tassen wie auf dem linken Bild zu sehen. Der Pilot hat noch einen goldenen Streifen (Aufkleber) auf der Mütze. Dazu kommt noch das individuelle Airlinelogo auf dem Pilotenko...