Die Suche ergab 21 Treffer

von Pfefferkobold
Sonntag 25. Mai 2008, 10:50
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: FST bzw. Grillstammtisch im Fichtelgebirge
Antworten: 156
Zugriffe: 7753

Hallo zusammen,

nachdem es ja fast bei uns um die Ecke ist, werden wir natürlich alles daran setzten um auch dabei zu sein. :kicher

Wie immer 2+2.

Wir bieten selbstverständlich auch unsere tatkräftige Unterstützung an.

In diesem Sinne
von Pfefferkobold
Freitag 30. November 2007, 20:41
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 10. Frankenstammtisch bei Pfefferkobold am 01.12.2007
Antworten: 226
Zugriffe: 11628

Hallo Dieter, Die Fleischerei war für Playmobfee gedacht, ich weiß nicht in wie weit sie sich jetzt schon mit Maximus in Verbindung gesetzt hat. Essen gibt es so gegen 18.30 Uhr, da wohl um diese Uhrzeit fast alle da sind. Brauchen tun wir glaub ich nix mehr, außer du hast eine bevorzugte Bier-, Sch...
von Pfefferkobold
Montag 26. November 2007, 10:25
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 10. Frankenstammtisch bei Pfefferkobold am 01.12.2007
Antworten: 226
Zugriffe: 11628

Hallo alle zusammen, der Countdown läuft. Der Nikolaus hat uns das Kostüm schon vorab geschickt. Also gehen wir davon aus, dass er bei uns aufschlägt. Also bitte Zettel mit Lob oder Tadel und Geschenke für die Kinder vorbereiten. Schön wäre es, wenn auf dem jeweiligen Zettel ein Bild des Kindes ist,...
von Pfefferkobold
Mittwoch 21. November 2007, 21:16
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 10. Frankenstammtisch bei Pfefferkobold am 01.12.2007
Antworten: 226
Zugriffe: 11628

Hallo zusammen, Playmofee hat mir eine PN geschrieben und hat mich um folgendes gebeten: Sie sucht händeringend nach der Dunstabzugshaube über dem Grill in der Metzgerei 4412. Die Haube müsste silbergrau sein. Ich hab mir mal ein Bild von PlaymoDB geliehen. http://playmodb.org/parts/30%2024%203620.g...
von Pfefferkobold
Dienstag 20. November 2007, 21:56
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 10. Frankenstammtisch bei Pfefferkobold am 01.12.2007
Antworten: 226
Zugriffe: 11628

Hallo zusammen,

ich denke, dass ich Allen, die bis dato Interesse am FST gezeigt haben, eine PN mit der Wegbeschreibung bzw. mit meiner Adresse geschickt habe. Sollte ich jemanden vergessen haben oder sollte noch jemand kommen wollen, dann bitte meldet euch bei mir.
von Pfefferkobold
Dienstag 13. November 2007, 18:18
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 10. Frankenstammtisch bei Pfefferkobold am 01.12.2007
Antworten: 226
Zugriffe: 11628

Hallo Don-Lobo, ich frage mich, wie Du den Termin am 31. November in Lauf wahr nehmen willst, weil der November nach 30 Tagen vorbei ist. :kicher Du kannst am Samstag, den 01.12.2007 gerne bei uns vorbei schauen. Es würde uns sehr freuen, wenn Du es einrichten kannst. Von Eckental nach Bad Berneck i...
von Pfefferkobold
Montag 12. November 2007, 19:17
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 10. Frankenstammtisch bei Pfefferkobold am 01.12.2007
Antworten: 226
Zugriffe: 11628

Hallo zusammen, das ist doch mal ein Angebot von Spielzeugsteff, welches man nicht abschlagen kann. Ich versuch gleich mal das passende Kostüm zu organisieren. Danke für Deinen Einsatz in dieser Sache. Hier mal ein kleines Update: Argento 1E F_Steve 1E Jedi 1E josie 2 E, 2K Leinili 1E MAXIMUS 1E Mee...
von Pfefferkobold
Sonntag 4. November 2007, 14:47
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 10. Frankenstammtisch bei Pfefferkobold am 01.12.2007
Antworten: 226
Zugriffe: 11628

Hallo zusammen, hier mal ein Update der Interessenten des FST am 01.12.07: Argento 1E dreamteam 2E 1K F_Steve 2E 1K Jedi 1E josie 2 E, 2K Leinili 1E MAXIMUS 1E Meermaid 1E Mone_Mimi 1E Mr Jones 2K Pfefferkobold 2E 2K Rooster 1E Rotti 1E schokoman 1E shirona33 1E Sissi 1E sommerhimmel 2E Spielzeugste...
von Pfefferkobold
Dienstag 16. Oktober 2007, 20:38
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 10. Frankenstammtisch bei Pfefferkobold am 01.12.2007
Antworten: 226
Zugriffe: 11628

Hallo zusammen, mal wieder eine aktuelle Interessentenliste für den Frankenstammtisch bei uns: Argento 1E dreamteam 2E 1K F_Steve 2E 1K Jedi 1E josie 2 E, 2K Leinili 1E MAXIMUS 1E Meermaid 1E Mone_Mimi 1E Mr Jones 2K Pfefferkobold 2E 2K Rooster 1E Rotti 1E schokoman 1E shirona33 1E Sissi 1E sommerhi...
von Pfefferkobold
Samstag 13. Oktober 2007, 14:05
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Sehenswerter Film auf YouTube
Antworten: 15
Zugriffe: 1763

Hallo,

dieser wirklich gut gemachte Film schwirrt schon länger im Netz herum.

Bei www.svencentral.com gibt es noch mehr geniale Filme gleicher Machart.
von Pfefferkobold
Donnerstag 4. Oktober 2007, 19:45
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 10. Frankenstammtisch bei Pfefferkobold am 01.12.2007
Antworten: 226
Zugriffe: 11628

Hallo zusammen und einen besonderen Gruß an Funky, seine Squaw, purifra, Don Antonio und Sammler. Danke für Euer Interesse an unserem kleinen Treffen. Dazu hier gleich mal die aktualisierte Interessentenliste: Argento 1E dreamteam 2E 1K F_Steve 2E 1K Jedi 1E josie 2 E, 2K Leinili 1E MAXIMUS 1E Meerm...
von Pfefferkobold
Sonntag 30. September 2007, 19:36
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 10. Frankenstammtisch bei Pfefferkobold am 01.12.2007
Antworten: 226
Zugriffe: 11628

10. Frankenstammtisch bei Pfefferkobold am 01.12.2007

Hallo zusammen wie bereits an andere Stelle angekündigt und für gut befunden wurde, veranstalten wir am Samstag, den 01.12.2007 einen Frankenstammtisch bei uns zu Hause in Bad Berneck im Fichtelgebirge. Jeder der will, kann kommen. Pro erwachsener Nase wird ein Unkostenbeitrag erhoben. Genaueres hie...
von Pfefferkobold
Sonntag 30. September 2007, 19:18
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Franken- oder Oberpfalzstammtisch zum Jahresende
Antworten: 38
Zugriffe: 2489

Hallo zusammen, wer schon mal bei einem Stammtisch in privater Umgebung dabei war, der kennt diese gemütliche Atmosphäre nur zu gut. Deshalb wollen wir versuchen, diesen Frankenstammtisch bei uns zu Hause abzuhalten. Wie bereits oftmals angesprochen wurde: "Platz ist in der kleinsten Hütte." Und wen...
von Pfefferkobold
Samstag 29. September 2007, 13:22
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Franken- oder Oberpfalzstammtisch zum Jahresende
Antworten: 38
Zugriffe: 2489

Hallo shirona33,

also von Regensburg über Nürnberg zu uns laut map24 180 km
über Marktredwitz (die direktere Verbindung) 169 km.

Hoffe ich konnte damit alle Unklarheiten beseitigen.

LG PKin
von Pfefferkobold
Freitag 28. September 2007, 09:51
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Franken- oder Oberpfalzstammtisch zum Jahresende
Antworten: 38
Zugriffe: 2489

Hallo Franz, Du kennst ja meinen Mann, der wuerde am liebsten ohne Limit. "Je voller desto toller". :party Letzesmal waren wir ca. 37 inklusive der zahlreichen Kinder, ein paar mehr stapeln wir einfach quer. Platz ist in der kleinsten Huette. Wir wuerden allerdings einen kleinen Obulus pro "erwachse...