Die Suche ergab 14 Treffer

von Lino3945
Donnerstag 29. Februar 2024, 14:52
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Podcast-Folge zu "Zurück in die Zukunft"
Antworten: 2
Zugriffe: 2415
Gender:

Playmobil Piraten

Hab gesehen, dass eure aktuelle Folge noch gar nicht gepostet wurde. Die Piratenwelt war eine großartige!

https://open.spotify.com/episode/7LICjr ... vxBHbd41Fw
von Lino3945
Freitag 24. Februar 2023, 00:54
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Bett/Matratze unbedruckt weiß?
Antworten: 18
Zugriffe: 972
Gender:

Re: Bett/Matratze unbedruckt weiß?

Die Ersatzteilnummer ist wirklich versteckt, weil sie bisher in keiner Datenbank zu finden ist, da die Anleitung des Sets merkwürdigerweise auch noch nicht von Playmobil digitalisiert worden ist. Ich sende sie dir morgen im Laufe des Tages. Ich habe den Karton auf dem Dachboden. LG Lino.
von Lino3945
Sonntag 12. Februar 2023, 09:30
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Preise bei Veröffentlichung der Artikel
Antworten: 1
Zugriffe: 2053
Gender:

Preise bei Veröffentlichung der Artikel

Es gibt ja mittlerweile wirklich sehr gute Datenbanken, in welchen auch inzwischen alle Playmobil-Artikel zu finden sind (Playmobil Archiv, PlaymoDB, Klickypedia), aber gibt es auch Seiten, auf denen zu sehen ist, welcher der ursprüngliche Preis der Artikel war?
von Lino3945
Dienstag 7. Februar 2023, 23:28
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Poster für Sticker Scooby Doo, wo zu bekommen?
Antworten: 4
Zugriffe: 455
Gender:

Re: Poster für Sticker Scooby Doo, wo zu bekommen?

Was bedeutet Rofu?
von Lino3945
Mittwoch 1. Februar 2023, 21:14
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Esplay Spanien Paris Dakar
Antworten: 17
Zugriffe: 3920
Gender:

Re: Esplay Spanien Paris Dakar

Ich verstehe einfach nicht, was dein Kommentar mit meiner Aussage zu tun haben soll. Das ist aber schon okay. Wir sind dann einfach anderer Meinung.
von Lino3945
Dienstag 31. Januar 2023, 23:20
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Esplay Spanien Paris Dakar
Antworten: 17
Zugriffe: 3920
Gender:

Re: Esplay Spanien Paris Dakar

[quote=" [/quote] Motorsport-Bereich (aktuelle Auswahl): - 70922 Mercedes-Benz 300 SL - 70923 Porsche 911 Carrera RS 2.7 - 70764 Porsche 911 GT3 Cup - 5991 Porsche 911 Targa 4S - 70067 Porsche 911 Carrera 4S Polizei - ... ??? :kratz [/quote] Früher gab es trotzdem coolere und authentischere Motorspo...
von Lino3945
Dienstag 31. Januar 2023, 14:27
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Esplay Spanien Paris Dakar
Antworten: 17
Zugriffe: 3920
Gender:

Re: Esplay Spanien Paris Dakar

Das ist auch ein Thema, das wieder mal ein paar neue Produkte vertragen könnte: der ganze Motorsport-Bereich.
von Lino3945
Dienstag 31. Januar 2023, 14:23
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl
Antworten: 111
Zugriffe: 16685
Gender:

Re: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl

Vielleicht haben wir ja das Glück, dass diese Firma erfolgreich ist und Irgwnswann eine Eisenbahn auf den Markt bringen wird, die für die Spur G gemacht ist. Das wäre toll. Vielleicht wird es da ja ein paar Western- oder Eisenbahn-Themen geben.
von Lino3945
Sonntag 29. Januar 2023, 03:54
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl
Antworten: 111
Zugriffe: 16685
Gender:

Re: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl

Und um nochmal zum Thema zurückzukommen... :grinsen Mit Hilfe eines Schraubenziehers... Fig1.jpg ...lassen sich die Knilche zerlegen (der schwarze Böbbel links ist NICHT rausgebrochen, der lag schon da - allerdings hinterläßt der Schraubenzieher mitunter leider auch Spuren). Das Innenleben... Fig2....
von Lino3945
Samstag 28. Januar 2023, 22:23
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl
Antworten: 111
Zugriffe: 16685
Gender:

Re: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl

Einige Texte sind wirklich viel zu lang. Sollte es Ähnlichkeiten beim Aussehen der Figuren geben, ist das natürlich rechtlich geschützt. jemand sagte gerade, dass das nicht so sei. Die Hände sind direkt von Playmobil geklaut, würde ich sagen, wobei es sonst keine Ähnlichkeit gibt. (Kann man eigentli...
von Lino3945
Montag 31. Oktober 2022, 17:27
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Halloween-Podcast-Folge von Playmocast
Antworten: 0
Zugriffe: 4883
Gender:

Halloween-Podcast-Folge von Playmocast

Ich wollte nur kurz darüber informieren, dass der Playmobil-Podcast, über den ich hier schon mal gesprochen habe, eine Halloween-Folge veröffentlicht hat.
Ich mache mal einfach ein bisschen Werbung für die Jungs.

https://open.spotify.com/episode/4zdZAR ... 97e96c43de
von Lino3945
Donnerstag 6. Oktober 2022, 21:36
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Ist Playmocast ein offizieller Podcast?
Antworten: 7
Zugriffe: 2767
Gender:

Re: Ist Playmocast ein offizieller Podcast?

Vielen Dank an alle, die mir dabei geholfen haben, eine Antwort zu finden. Ich habe die gleiche Frage in eine größere Gruppe bei Facebook platziert, doch dort konnte mir niemand helfen bzw. hat auch niemand geantwort. Ihr wart hier alle so schnell und hilfsbereit. Ich dachte trotzdem, dass das viell...
von Lino3945
Mittwoch 5. Oktober 2022, 12:02
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Ist Playmocast ein offizieller Podcast?
Antworten: 7
Zugriffe: 2767
Gender:

Re: Ist Playmocast ein offizieller Podcast?

Danke für deine schnelle Antwort, Woody.
Die Beschreibung habe ich auch gesehen, dachte aber trotzdem, dass das etwas Offizielles sein könnte.

Viele Grüße und Danke für die Hilfe.
von Lino3945
Mittwoch 5. Oktober 2022, 11:34
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Ist Playmocast ein offizieller Podcast?
Antworten: 7
Zugriffe: 2767
Gender:

Ist Playmocast ein offizieller Podcast?

Hallo, liebe Community,
ich bin vor kurzem auf den Podcast "Playmocast" gestoßen und wollte von euch wissen, ob es sich hierbei um einen offiziellen Playmobil-Podcast handelt.
Ich wusste nicht, wo ich dieses Thema platzieren sollte, um Auskunft zu meiner Anfrage zu erhalten.

Freundliche Grüße