Die Suche ergab 16 Treffer

von PlaymoCast
Sonntag 3. September 2023, 10:42
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Podcast-Folge zu "Zurück in die Zukunft"
Antworten: 2
Zugriffe: 2437
Gender:

Podcast-Folge zu "Zurück in die Zukunft"

Hallo liebe Playmobil-Community, zusammen mit Matthias habe ich eine Podcast-Folge über Marty und Doc gemacht. Dabei sprechen wir über alle drei Teile der Filmreihe und natürlich auch über alle Produkte, die dazu von Playmobil auf den Markt gekommen sind. https://podcasters.spotify.com/pod/show/play...
von PlaymoCast
Mittwoch 16. August 2023, 11:10
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Podcast-Folge über Playmobil's Wilden Westen
Antworten: 0
Zugriffe: 4757
Gender:

Podcast-Folge über Playmobil's Wilden Westen

Hallo liebe Playmobil-Freunde, wir haben eine Podcast-Folge zu den Western-Produkten, die von 1974 bis 1993 von Playmobil auf den Markt gekommen sind, aufgenommen. Vielleicht hast du ja mal Lust, in den Podcast reinzuhören. Wenn du magst, kannst du ja bei Spotify eine Bewertung abgeben und Feedback ...
von PlaymoCast
Freitag 2. Juni 2023, 19:44
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Kein Wiltopia-Hörspiel mehr?
Antworten: 1
Zugriffe: 1937
Gender:

Kein Wiltopia-Hörspiel mehr?

Kann mir jemand sagen, warum das Wiltopia-Hörspiel nicht mehr verfügbar ist?
LG
von PlaymoCast
Donnerstag 1. Juni 2023, 17:56
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Neue Podcast-Folge
Antworten: 2
Zugriffe: 2185
Gender:

Re: Neue Podcast-Folge

https://music.amazon.de/podcasts/232f51f9-6827-48c2-a31d-d21cc278c498/episodes/33daac20-63db-4835-8663-d6d3df0f9b71/playmocast-kopf-oder-zahlung-abstimmung-l%C3%A4uft-jetzt-auf-instagram Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass nun wieder etwas regelmäßiger Podcast-Folgen kommen werden. Die nächste ersc...
von PlaymoCast
Sonntag 23. April 2023, 14:31
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Neue Podcast-Folge
Antworten: 2
Zugriffe: 2185
Gender:

Re: Neue Podcast-Folge

Hört gerne mal in unsere Podcast-Folge zum A-Team rein.
Habt noch einen schönen und entspannten Sonntag!
LG Lars

https://open.spotify.com/episode/1poU28 ... nF6nNDVbDw
von PlaymoCast
Dienstag 14. März 2023, 19:55
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Neue Podcast-Folge
Antworten: 2
Zugriffe: 2185
Gender:

Neue Podcast-Folge

Hallo liebe Playmobil-Freunde,
ich wollte nur kurz darüber informieren, dass ich in meinem Playmobil-Podcast eine neue Folge hochgeladen habe.
Hört gerne mal rein. LG
https://open.spotify.com/episode/07mmZs ... d7e67b4ce4
von PlaymoCast
Donnerstag 2. Februar 2023, 19:02
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Haare gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 786
Gender:

Re: Haare gesucht

Ahhh, vielen Dank. ich meinte auch den Kalender, der zu dem ersten Teil erschienen ist. Die dunkelbraunen Haare habe ich gefunden. LG
von PlaymoCast
Samstag 28. Januar 2023, 17:12
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Haare gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 786
Gender:

Re: Haare gesucht

Ich habe mal eine kurze Frage an euch bezüglich der Frisuren. Kann mir jemand sagen, welche Figuren die Frisur von Biff Tannen (BTTF 2 Adventskalender, graue Jacke) mit schwarzer Haarfarbe hat? Es gibt einen Rettungssanitäter aber ansonsten wüsste ich da keine weitere. Könnt ihr mir helfen?
von PlaymoCast
Samstag 28. Januar 2023, 17:05
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl
Antworten: 111
Zugriffe: 16799
Gender:

Re: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl

Die sehen schon mal besser aus als der PlayBIG-Kram und ich finde schon, dass die Hände geklaut sind. Lego würde da sofort einschreiten, denke ich. :)
Ich denke aber nicht, dass das irgendwie ernsthafte Konkurrenz ist, weil ich auch die dazugehörigen Teile nicht so spannend finde. Was denkt ihr?
von PlaymoCast
Dienstag 24. Januar 2023, 23:04
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Podcast Playmocast
Antworten: 5
Zugriffe: 2289
Gender:

Re: Podcast Playmocast

Jetzt sind hier überall diese Banner :aeh

Tut mir leid, Leute.
von PlaymoCast
Dienstag 24. Januar 2023, 23:00
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Podcast Playmocast
Antworten: 5
Zugriffe: 2289
Gender:

Re: Podcast Playmocast

Hier sind ein paar Themen aufgezählt, die im Podcast behandelt werden.
von PlaymoCast
Samstag 21. Januar 2023, 18:37
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Podcast Playmocast
Antworten: 5
Zugriffe: 2289
Gender:

Podcast-Folge zu Professor Mobilux

In der 22. Folge dieses Podcasts haben wir Besuch aus Bremen. Tobi ist zu Gast und er ist auch derjenige, der mich auf die Idee brachte, eine Folge über Professor Mobilux zu machen. Jetzt werden sich viele fragen: „Eine Folge über wen“?“ Vielen älteren Playmobil-Fans wird der Name ein Begriff sein, ...
von PlaymoCast
Donnerstag 12. Januar 2023, 12:14
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Podcast Playmocast
Antworten: 5
Zugriffe: 2289
Gender:

Re: Podcast Playmocast

Hier sind ein paar Themen aufgezählt, die im Podcast behandelt werden.
von PlaymoCast
Donnerstag 12. Januar 2023, 00:08
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Podcast Playmocast
Antworten: 5
Zugriffe: 2289
Gender:

Podcast Playmocast

Hey Playmobil-Freund und Freunde der allgemeinen Unterhaltung. Ich wollte diese Plattform hier kurz nutzen, um etwas Werbung in eigener Sache zu machen. Es geht um meinen Playmobil-Podcast "PlaymoCast". In diesem Podcast werden verschiedene Themenwelten von Playmobil vorgestellt und dann Sets aus di...
von PlaymoCast
Mittwoch 28. Dezember 2022, 00:00
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Ayoma, ein anderes Zwergendorf im Zwergenland
Antworten: 48
Zugriffe: 9321
Gender:

Re: Ayoma, ein anderes Zwergendorf im Zwergenland

Hey Leute, ich kenne leider den genauen Ablauf noch nicht so und es tut mir jetzt schon leid, dass jemand von denjenigen, die hier verantwortlich sind, diesen Beitrag in ein anderes Thema schieben muss. Ich habe aber ein Anliegen und zwar wollte ich euch bezüglich des Ayuma-Themas fragen, ob sich da...