Die Suche ergab 45 Treffer

von Holmsten
Sonntag 10. Mai 2015, 22:23
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Zimmermann
Antworten: 29
Zugriffe: 5212

Re: Zimmermann

ich hab keine Ahnung ob es sowas von Playmo gibt finde aber das die Säge farblich nicht das Gelb hat wie es sein soll,finde auch die Griffenden etwas zu kurz,ingesamt auch etwas zu klein,denke das Teil wird aus einer Puppenhauswelt--welcher auch immer-- sein,ODER??? In der Beschreibung stand "rosa ...
von Holmsten
Sonntag 10. Mai 2015, 11:50
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Zimmermann
Antworten: 29
Zugriffe: 5212

Re: Zimmermann

Es scheint eine Gestellsäge von Playmo zu geben: http://i.ebayimg.com/t/Playmobil-Rosa-S ... S/$_57.JPG

wer weiß mehr dazu?
von Holmsten
Samstag 9. Mai 2015, 16:09
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Zimmermann
Antworten: 29
Zugriffe: 5212

Re: Zimmermann

Klasse der Zimmermann :gruebel aber mir geht die Krawatte, auch "Ehrbarkeit" genannt, der "Stenz" und der "Charlottenburger" ab. siehe http://www.tagblatt.de/cms_media/module_bi/548/274499_1_org_8_008_99_v0_Walz_neu_2.jpg Als Säge wäre eine Gestellsäge schön, gibt es wohl nicht von Playmo http://www...
von Holmsten
Samstag 13. Dezember 2014, 22:17
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Leningrad Cowboys - Total Balalaika Show
Antworten: 34
Zugriffe: 6175

Re: Leningrad Cowboys - Total Balalaika Show

Klasse die Finnen! Und das Traktorschlagzeug genial!
von Holmsten
Samstag 13. Dezember 2014, 22:14
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: HdR Elfen Krieger
Antworten: 40
Zugriffe: 6960

Re: HdR Elfen Krieger

Schön, vorallem mir Bending! :meet
von Holmsten
Freitag 2. November 2012, 23:28
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Einmaliger AC/DC Blister
Antworten: 31
Zugriffe: 7205

Re: Einmaliger AC/DC Blister

Naja egal, hast auf jeden Fall meien Ehrgeiz geweckt, auch einen Angus zu bauen ;-) mal schauen ob er bei Deinem mithalten kann?
Hab was gefunden http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... ;pic_num=2 :gruebel

Gruß Holmsten
von Holmsten
Freitag 2. November 2012, 21:32
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Einmaliger AC/DC Blister
Antworten: 31
Zugriffe: 7205

Re: Einmaliger AC/DC Blister

Woher stammt denn der Oberkörper von Angus?
von Holmsten
Freitag 2. November 2012, 21:23
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Napoleon
Antworten: 26
Zugriffe: 2439

Re: Napoleon

Nice bending!!! :great
von Holmsten
Sonntag 23. September 2012, 19:08
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Einmaliger AC/DC Blister
Antworten: 31
Zugriffe: 7205

Re: Einmaliger AC/DC Blister

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin wie genial!!! :bang1
For those about to rock! :bang1
von Holmsten
Mittwoch 7. Dezember 2011, 21:35
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Der Piratenschoner "Redemption"
Antworten: 59
Zugriffe: 7758

Re: Der Piratenschoner "Redemption"

Tolles Teil! :hop
Aber die Hängematte :gruebel, das ist doch ein "Klüvernetz"! :kicher http://home.arcor.de/hm.stahl/toern1978 ... der/21.jpg
von Holmsten
Sonntag 24. Juli 2011, 21:16
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Playmobil Fi?ures: Variationen
Antworten: 15
Zugriffe: 1523

Re: Playmobil Fi?ures: Variationen

Der Henker, mit dem Kopf von Zorro und dessen Schwert als Richtschert, die Axt umgebaut
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=45901
von Holmsten
Freitag 22. Juli 2011, 17:16
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die Wikinger kommen
Antworten: 40
Zugriffe: 3696

Re: Die Wikinger kommen

Hier zum Bsp. zwei Normannen und ein wikingischer Waräger mit Danaaxt
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... r%C3%A4ger
oder mein Rus Wikinger
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=29680
von Holmsten
Freitag 22. Juli 2011, 09:59
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die Wikinger kommen
Antworten: 40
Zugriffe: 3696

Re: Die Wikinger kommen

hmm kan ich machen, ist ne gute Idee, mir fehlen z. B. Sax, Flügellanze... Aber auch im Hochmittelalter könnte ich da wohl einiges vorschlagen mal schauen. Ich mache es so, was es nicht gibt wird gebaut :wink nenne es dann auch "Playmo- Reenactment" :kicher möchte halt meine Customs so historisch wi...
von Holmsten
Mittwoch 20. Juli 2011, 21:10
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die Wikinger kommen
Antworten: 40
Zugriffe: 3696

Re: Die Wikinger kommen

Ich hab ja nie die Figuren in Frage gestellt, sind schön und stimmig :great , aber schade finde ich halt die Hörner schon.
von Holmsten
Dienstag 19. Juli 2011, 22:07
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die Wikinger kommen
Antworten: 40
Zugriffe: 3696

Re: Die Wikinger kommen

Warum nur Flügel, wie wärs mit nem ganzen Vogel, keltisch Fundort Rumänien
http://img203.imageshack.us/img203/4016/m01e.jpg
http://hassiaceltica.de/bilder/halle06/hal0608.jpg

:smile