Die Suche ergab 803 Treffer

von Skopernikus
Sonntag 14. Januar 2024, 14:07
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: DELTA DESIGN Playmobil Prototypen
Antworten: 60
Zugriffe: 5720
Gender:

Re: DELTA DESIGN Playmobil Prototypen (Teil 6)

Krass den Dampfer habe ich nur in der XXL Version gekannt, aber sowas wäre ja noch realisierbar gewesen in den 90ern :ohnmacht
von Skopernikus
Freitag 26. Mai 2023, 10:31
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil Ausstellung in Basel im September 2023
Antworten: 6
Zugriffe: 2188
Gender:

Re: Playmobil Ausstellung in Basel im September 2023

Hallo Thommy, immer Anfangs des Monats, ist ein Treffen vom EST (Elsaß-Stammtisch (wo du das letzte Mal zu spät kamst), da solltest du auch mal Reklame machen, aber das kann ich auch für dich machen, das auch einige Franzosen kommen, die dort in der Nähe wohnen. LG Jörg Ja ich weiss, ich hatte nur ...
von Skopernikus
Freitag 26. Mai 2023, 07:20
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil Ausstellung in Basel im September 2023
Antworten: 6
Zugriffe: 2188
Gender:

Re: Playmobil Ausstellung in Basel im September 2023

Hui, klingt sehr interessant. :bang1 Können wir Kruschelkisten mitbringen zum Tauschen und sind die Räume der Öffentlichkeit zugänglich? Wirst du deine Römerbauten mit Friedhof zeigen? Ach ja wichtig: Kann man in der Nähe parken? Also die Räumlichkeiten sind nicht sehr gross daher möchte ich die 2m...
von Skopernikus
Donnerstag 25. Mai 2023, 16:22
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil Ausstellung in Basel im September 2023
Antworten: 6
Zugriffe: 2188
Gender:

Re: Playmobil Ausstellung in Basel im September 2023

JOSO hat geschrieben:
Donnerstag 25. Mai 2023, 08:26
Hallo Thommy,
wenn das die Räumlichkeiten da im Park sind, kenne ich die und ich komme auf jeden Fall.
LG Joso
Ja genau dort wo wir uns vor Jahren einmal getroffen haben.
Hey wäre super cool.
Ich melde mich noch per Pn
von Skopernikus
Mittwoch 24. Mai 2023, 19:38
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil Ausstellung in Basel im September 2023
Antworten: 6
Zugriffe: 2188
Gender:

Playmobil Ausstellung in Basel im September 2023

Hallo miteinander Ich hätte die Möglichkeit in der Woche 38 oder 39 am Wochenende oder auch unter der Woche Räumlichkeiten für ein paar Dioramen anzubieten. Der Ort wäre ein Quartiertreffpunkt im Herzen von Basel in der Schweiz. Wahnsinnig viel Platz haben wir auch nicht aber vielleicht gibt es ja e...
von Skopernikus
Freitag 18. November 2022, 18:18
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Treffen in Elsass
Antworten: 18
Zugriffe: 3334
Gender:

Re: Treffen in Elsass

Schade ich muss dann arbeiten aber wo finden denn die Treffen statt? In Herrlisheim oder mehr im Süden.
von Skopernikus
Donnerstag 20. Oktober 2022, 13:50
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Elsässische Ausstellung - Herrlisheim Oktober 2022
Antworten: 39
Zugriffe: 7544
Gender:

Re: Elsässische Ausstellung - Herrlisheim Oktober 2022

So cool meine erste Ausstellung mit eigenem Diorama :hop :rockcool
Gepackt ist auch schon beinahe alles :klatsch2
von Skopernikus
Freitag 11. März 2022, 10:50
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Gibt es das Teil?
Antworten: 11
Zugriffe: 1850
Gender:

Re: Gibt es das Teil?

Hallo Zusammen Habe eine ganz ähnliche Frage... Und zwar suche ich das gleiche Grau von diesem Teil aus dem Reiterhof https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl?partnum=30-27-4670 aber in dieser Form https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl?partnum=30-21-3013 damit die Teile farblich zusammenpassen. L...
von Skopernikus
Sonntag 6. März 2022, 09:40
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Neue Röcke braucht die (Klicky-)Welt...
Antworten: 32
Zugriffe: 6763
Gender:

Re: Neue Röcke braucht die (Klicky-)Welt...

:zehn
Woooow genau so habe ich mir die Figuren für die Asterix Serie vorgestellt.
Einfach nur GENIAL :respekt
von Skopernikus
Sonntag 6. Februar 2022, 13:00
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: EST am 30 April 2022 (Elsässer Stammtisch)
Antworten: 16
Zugriffe: 1964
Gender:

Re: EST am 30 April 2022 (Elsässer Stammtisch)

:wein
Wäre ja toll gewesen als Vorbereitung für Herrlisheim doch leider muss ich an diesem Samstag arbeiten.
von Skopernikus
Mittwoch 26. Januar 2022, 19:03
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Ein Unding
Antworten: 56
Zugriffe: 9322
Gender:

Re: Ein Unding

Hast du den Film gesehen? https://www.youtube.com/watch?v=EO-Lh_FM4VA In erster Linie sind die Taten der "Wortzensur" ein Unding und nicht unbedingt die Darstellung des Künstlers welcher wirklich die ganze Grausamkeit darstellt. Die lachenden Playmobilfiguren sind dabei ungünstig gewählt doch im Gru...
von Skopernikus
Sonntag 23. Januar 2022, 20:25
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil DS Service
Antworten: 25
Zugriffe: 2100
Gender:

Re: Playmobil DS Service

Manchmal frage ich mich, in welcher Traumwelt manche leben. Heute 21. Januar --> "über zwei Wochen" zurück - ist bei mir der Zeitraum in dem die erste Januarwoche herum ist. Hmm, was ist da? Ferien? Könnte sein. Aktuell dürfte dann auch die Inventur anlaufen. Die Traumwelt heißt Playmobil, falls Du...
von Skopernikus
Samstag 22. Januar 2022, 10:37
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil DS Service
Antworten: 25
Zugriffe: 2100
Gender:

Re: Playmobil DS Service

So, soeben vom DS Antwort erhalten.
Wie immer sehr professionell und anständig.
Was würden wir ohne diese Leute machen :blume
von Skopernikus
Samstag 22. Januar 2022, 00:42
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil DS Service
Antworten: 25
Zugriffe: 2100
Gender:

Re: Playmobil DS Service

Hallole Weiss jemand von euch ob der DS im Moment evt überfordert und in Arbeit versinkt? Ich habe vor über zwei Wochen eine Anfrage geschickt (ok war eine lange Liste aber mit Excel) :grinsen - Bestätigungsmail erhalten - aber sonst keine Antwort. Habs dann am Montag nochmals versucht - immer noch...
von Skopernikus
Donnerstag 20. Januar 2022, 16:46
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil DS Service
Antworten: 25
Zugriffe: 2100
Gender:

Re: Playmobil DS Service

Scheint aktuell alles etwas zu dauern. Hab am 02.01 ne Anfrage per Mail geschickt. Letztes Wochenende habe ich dann einfach alles Telefonisch erledigt. Super nette Mitarbeiterin am Telefon, haben uns dann noch etwas verquatscht :kicher Ja, ich habe auch Anfang Januar (2.1.) die Anfrage versendet - ...