Die Suche ergab 75 Treffer

von Playmonistin
Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:10
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wer ist er--und woher kommt er ???
Antworten: 3
Zugriffe: 267

Re: Wer ist er--und woher kommt er ???

Oh super-das Rätselraten hat ein Ende -und danke für die schnelle Antwort.
Grüße
Playmonistin
von Playmonistin
Mittwoch 20. Oktober 2010, 08:54
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wer ist er--und woher kommt er ???
Antworten: 3
Zugriffe: 267

Wer ist er--und woher kommt er ???

Moin moin, ich war ja ziemlich lange nicht hier gewesen--aber jetzt fange ich langsam mal wieder an Zeit zu haben :blume . Und gleich mal eine Frage:Bestimmt kennt jemand diesen grünen Drachenritter und kann mir sagen woher er stammt? Hab schon einiges durchforstet aber konnt ihn nirgends finden... ...
von Playmonistin
Mittwoch 13. August 2008, 15:29
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Kleines 1900 Hochzeitdiorama
Antworten: 19
Zugriffe: 3596

Hallo Mogli,
Hallo Dr. Playmo,
kommt zwar reichlich spät, aber ich bin in letzter Zeit eben nicht mehr soooo oft hier...
Trotzdem von Herzen alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft

:session :chor :zapf :anstoss

Grüße Playmonistin
von Playmonistin
Dienstag 15. April 2008, 22:28
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: nettes Filmchen
Antworten: 0
Zugriffe: 995

nettes Filmchen

Hallo,
eben gefunden:
für alle "Lost"--Fans

http://www.youtube.com/watch?v=wBcrJmjE ... re=related

Grüße
Playmonistin
von Playmonistin
Donnerstag 10. April 2008, 10:07
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Ein paar Bilder meiner Sammlung
Antworten: 149
Zugriffe: 17652

...und da beschwert sich mein Mann immer ich hätte soviel :nixweiss --viel Spaß auch beim Wiederaufbau...
Grüße
Playmonistin
von Playmonistin
Dienstag 8. April 2008, 09:53
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Fernost
Antworten: 53
Zugriffe: 6409

Hallo Vauban,
das ist einfach absolut klasse---hat mich spontan inspiriert nachher mal ein bisserl bauen zu gehen...
TOP!!!
Grüße
Playmonistin
von Playmonistin
Dienstag 12. Februar 2008, 10:05
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Welche Priorität für 2008
Antworten: 12
Zugriffe: 832

Ich werde auch erst mal das vervollständigen, was an Playmo nicht mehr erhältlich sein wird...und dann das Hochzeitsthema, späterhin die neuen Einrichtungen vom neuen Einfamilienhaus, wobei ich das Haus erstmal nicht kaufen werde...
Grüße
von Playmonistin
Donnerstag 7. Februar 2008, 13:34
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Hollywood läßt grüßen
Antworten: 24
Zugriffe: 4097

:great --klasse!
Grüße
Playmonistin
von Playmonistin
Samstag 26. Januar 2008, 21:21
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Flohmarktfunde und Schnäppchen - Teil I 2007-2008
Antworten: 904
Zugriffe: 7357

Das ist doch nicht der Hammer des Jahres.................... :pfeif ..................................................................................................................................................................................................sondern des Jahrhunderts :great ---Abs...
von Playmonistin
Mittwoch 23. Januar 2008, 22:42
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Die fröhlichste Nation der Welt ...
Antworten: 11
Zugriffe: 743

Die fröhlichste Nation der Welt ...

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,1047174,00.html


Zwar schon ein älterer Bericht--aber immer noch aktuell...

Grüße

Playmonistin
von Playmonistin
Mittwoch 23. Januar 2008, 11:02
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 14. Rhein-Main-Stammtisch am 08.03.2008
Antworten: 99
Zugriffe: 4883

Hallo

diesmal werd´ich versuchen auch zu kommen--kann ich aber leider erst mit Sicherheit sagen, wenn ich am 8.3. im Auto sitze und losfahre...

Grüße
Playmonistin
von Playmonistin
Dienstag 22. Januar 2008, 11:35
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: aus welchem Set sind die Figuren
Antworten: 5
Zugriffe: 357

hallo Orm Eisenvater,
danke für die schnelle Hilfe!
Grüße Playmonistin
von Playmonistin
Dienstag 22. Januar 2008, 11:20
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: aus welchem Set sind die Figuren
Antworten: 5
Zugriffe: 357

aus welchem Set sind die Figuren

Hallo,
habe in einem Konvolut folgende Figuren gefunden--wer kann mir sagen, wo das alles hingehört?
Demnächst kommen bestimmt noch mehr Fragen--aber die hier inteessieren mich voresrt am meisten--
Dankevorab.
Grüße
Playmonistin
von Playmonistin
Freitag 18. Januar 2008, 10:58
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: zu welchem Husar gehört dieser Hut
Antworten: 5
Zugriffe: 633

Super--dank Euch--und jetzt schau ich mal ob auch die passende Figur dabei ist...@Arizzo--ich meld mich bei Dir, wenn ich die Kiste durch hab
Grüße
Playmonistin
von Playmonistin
Donnerstag 17. Januar 2008, 22:52
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: zu welchem Husar gehört dieser Hut
Antworten: 5
Zugriffe: 633

zu welchem Husar gehört dieser Hut

Hallo,
ich hatte diesen Husaren-Hut mit in einer Kiste--aber auf Bildern von Husaren ist dieser klembembel vorne immer weiss...wohin gehört also dieser Hut ?
Grüße
Playmonistin