Die Suche ergab 62 Treffer

von engel
Montag 12. Februar 2018, 10:01
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Tag der offenen Tür
Antworten: 16
Zugriffe: 1988

Re: Tag der offenen Tür

macgayver hat geschrieben:na du Züsse schön zu lesen das du immer noch sammelst

das sind bereits zwei ;)

alles gute

Michael

Hallo Michael,
ich habe nie wirklich damit aufgehört. Der Platz wird nach wie vor immer weniger :ohnmacht

Lieben Gruß :grinsen
von engel
Montag 12. Februar 2018, 09:57
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Tag der offenen Tür
Antworten: 16
Zugriffe: 1988

Re: Tag der offenen Tür

Aber da sieht man mal, das herauskramen von alten Threads auch was positives sein kann.. Hallo Mike, ich glaube, da verwechselst du was, denn "Engel" hat hier einen ganz neuen Thread geöffnet und hat eine ganz normale Frage bezüglich der Möglichkeit eine früheren Veranstaltung gestellt. Hier ist ke...
von engel
Montag 12. Februar 2018, 09:49
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Tag der offenen Tür
Antworten: 16
Zugriffe: 1988

Re: Tag der offenen Tür

Hallo Alex Willkommen zurück, lange ist es her :smile Ein Tag der Offenen Tür könnte ich mir gut vorstellen, da es ja für das gesamte Publikum wäre und nicht nur für uns Sammler, aber wir sollten nicht viel erwarten, es hat sich einiges geändert. gassy Und doch noch wiedererkannt :great :kicher Ja ...
von engel
Montag 12. Februar 2018, 09:45
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Tag der offenen Tür
Antworten: 16
Zugriffe: 1988

Re: Tag der offenen Tür

Ich glaube es ja nicht ! :ohnmacht Von den Toten auferstanden ! :kicher Das ich das noch erleben darf ! :klatsch2 Hoffentlich sieht man sich mal wieder. Ich würde mich freuen :bang1 Schön mal wieder etwas von dir zu hören. LG Michael :kicher Ja, ich bin es Leibhaftig. Das war jetzt auch echt nur du...
von engel
Montag 12. Februar 2018, 09:42
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Tag der offenen Tür
Antworten: 16
Zugriffe: 1988

Re: Tag der offenen Tür

roanouk hat geschrieben:Hallo Alex ,

Schön mal wieder von dir zu lesen. :wink

Schön das du wieder da bist.

LG Olaf

Danke dir Olaf :wink
von engel
Sonntag 11. Februar 2018, 15:33
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Tag der offenen Tür
Antworten: 16
Zugriffe: 1988

Re: Tag der offenen Tür

@joso

vielen Dank. Schön das mich zumindest 1 noch kennt :rockcool

Ich bin mal gespannt. Vllt. kann ja ein anderer was dazu sagen.
von engel
Sonntag 11. Februar 2018, 14:59
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Tag der offenen Tür
Antworten: 16
Zugriffe: 1988

Tag der offenen Tür

Hallo ihr lieben, ich weiß, es ist lange her seitdem ich hier war und hätte ich keine Email Benachrichtigung von einem Post von vor 10 Jahren bekommen, würde ich aus zeitmangel und privaten Gründen wahrscheinlich immer noch nicht hier sein. Umso mehr freue ich mich wieder an die alten Tage zu erinne...
von engel
Montag 18. Mai 2009, 10:54
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Sa 30.05. Jubiläums Feier bei Roanouk im Laden
Antworten: 49
Zugriffe: 3456

Hallo,
so wie es aussieht, werde ich es endlich auch mal wieder schaffen vorbei zu kommen. :bang1
Wird allerdings erst so gegen fünf Uhr werden, sodaß ich auf jeden Fall beim essen mit dabei bin.
Ich bringe eine Begleitung mit. Also bitte zwei Plätze reservieren. :grinsen

LG Engel
von engel
Sonntag 1. Juni 2008, 17:43
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 31.5 Neueröffnung Ladenlokal in Hilden
Antworten: 60
Zugriffe: 5809

Hi Olaf, ich fand es auch sehr schön und wünsche dir nochmals auf diesem Wege viel, viel Glück für deinen Laden. Einen lieben Gruß an deine Mamma für die Waffeln. :grinsen Das Essen war auch sehr, sehr lecker und der Banana Joe hat richtig lecker geschmeckt. :grinsen @Lucia: Das macht doch gar nix :...
von engel
Freitag 30. Mai 2008, 20:42
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 31.5 Neueröffnung Ladenlokal in Hilden
Antworten: 60
Zugriffe: 5809

:bang1 Ja! Ich bin dabei *freu*.
Bis moooorgen *grins*
LG Engel
von engel
Samstag 17. Mai 2008, 08:49
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 2. Stammtisch NRW 17.05.2008 Anmeldung
Antworten: 50
Zugriffe: 3562

So wie es aussieht, werde ich heute nicht kommen können. :huh
Wünsche trotzdem allen viel Spaß. :bang1

Und! Denkt an Foto´s! :grinsen
LG Engel
von engel
Mittwoch 30. April 2008, 20:53
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Klickyweltposter für NRW - Stammtisch
Antworten: 25
Zugriffe: 1141

engel hat geschrieben:Hallo,
ich hätte gerne 2 Stück.
LG Engel
Bitte meine Bestellung mit in diesen Threat verschieben. *ich doof* (vorher war er in "Klickyweltpster für Nicht-Stammtischler")
LG Engel
von engel
Freitag 25. April 2008, 19:45
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Keine Gargenverkäufe mehr bei Roanouk
Antworten: 6
Zugriffe: 851

Playmo-family hat geschrieben:Da bereue ich es ja fast, dass ich das letzte Mal nicht dabei war - werde es vermissen.
Da kann ich mich nur anschließen. :sad
LG Engel
von engel
Dienstag 22. April 2008, 21:03
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Brauche ETN´s
Antworten: 4
Zugriffe: 552

bitte schließen
von engel
Dienstag 15. April 2008, 20:43
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Brauche ETN´s
Antworten: 4
Zugriffe: 552

:bang1 Dankeschöön. Das ging ja mal wieder fix.

Diese Efeuteile sind doch die ganz normalen Grünteile die sonst in dem Gärtnerset 4487 bei sind oder?! :gruebel
LG Engel