Die Suche ergab 96 Treffer

von Dagoras
Dienstag 8. August 2023, 01:35
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Der PM Wunschzettel für neue Autos
Antworten: 53
Zugriffe: 9441

Re: Der PM Wunschzettel für neue Autos

Der Rolls Royce von Goldfinger wäre klasse

Cool wäre auch ein Bentley Continental, ein Mercedes SSK oder ein Opel Blitz LKW
von Dagoras
Samstag 15. Juli 2023, 16:59
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Neues Segelboot
Antworten: 12
Zugriffe: 2669

Re: Neues Segelboot

Wenn ich das richtig lese hat Hulgen77 es gesehen, nicht gebaut.

Sieht trotzdem schön aus, als Basis scheint der Klneine Piratensegler genommen worden zu sein, umgebaut wurde eher wenig
von Dagoras
Samstag 1. Juli 2023, 21:16
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Oliver Schaffer auf ARD-Videotext
Antworten: 13
Zugriffe: 2296

Re: Oliver Schaffer auf ARD-Videotext

Ja, war heute auch in der Stuttgarter Zeitung als Tip fürs Wochenende
von Dagoras
Sonntag 14. Mai 2023, 12:47
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: 71031 Feen-Kutsche in der "normal-Colour-Edition"
Antworten: 48
Zugriffe: 7439

Re: 71031 Feen-Kutsche in der "normal-Colour-Edition"

So ist das eine runde Sache, perfekt für einen Fantasy-Auftritt, gut gemacht!
von Dagoras
Montag 1. Mai 2023, 19:41
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Folien Plotter
Antworten: 23
Zugriffe: 6468

Re: Folien Plotter

sieht ja wieder wie neu aus, sehr gut
von Dagoras
Sonntag 26. März 2023, 12:20
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: History 1900
Antworten: 8
Zugriffe: 2710

Re: History 1900

Sehr schick, meine sehen ganz ähnlich aus :smile
von Dagoras
Dienstag 28. Februar 2023, 07:57
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Erfahrungswerte Lieferdauer Ersatzteilbestellung
Antworten: 13
Zugriffe: 2296

Erfahrungswerte Lieferdauer Ersatzteilbestellung

Hallo zusammen, Man liest im Forum ja viel über die schlechte Stimmung bei Geobra und personelle Wechsel im Servicebereich. Habt ihr Erfahrungen mit Ersatzteilbestellungen? Ich habe Ende Januar eine gemischte Bestellung per e-mail aus Playmobil Plus und Ersatzteilen losgeschickt. Die Plusteile kamen...
von Dagoras
Freitag 20. Januar 2023, 12:37
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Rosabella Hauser Oberkörper, woher stammt der ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1258

Re: Rosabella Hauser Oberkörper, woher stammt der ?

Hallo Kerstin, das weiß ich, es geht auch nur um den OK von dem Set, der ist bei Familie Hauser leider nicht dabei. Wenn einer den übrig hat, wäre ich für ein pn dankbar, wir einigen uns da sicher, sonst würde ich mal in der Bucht schauen, aber da werden für das Set Preise aufgerufen, die ich nicht ...
von Dagoras
Donnerstag 19. Januar 2023, 22:43
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Rosabella Hauser Oberkörper, woher stammt der ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1258

Re: Rosabella Hauser Oberkörper, woher stammt der ?

Hallo und danke,
Kinder und Schüler haben wir genug,, wir bräuchten eigentlich nur die Figur bzw. den OK.
von Dagoras
Donnerstag 19. Januar 2023, 21:26
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Rosabella Hauser Oberkörper, woher stammt der ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1258

Re: Rosabella Hauser Oberkörper, woher stammt der ?

Super, danke für die schnelle Antwort!
Hat ggf. Einer die Figur über pder auch nur den OK, würde einem kleinen Mädchen Freude bereiten :smile
von Dagoras
Donnerstag 19. Januar 2023, 19:30
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Rosabella Hauser Oberkörper, woher stammt der ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1258

Rosabella Hauser Oberkörper, woher stammt der ?

Hallo zusammen, meine Tochter schaut gerade begeistert Famile Hauser und baut sich die Figuren nach. Weiß einer von Euch vielleicht, aus welchem Set der Oberkörper ist? Irgendwie finde ich den nicht (ist der rosa OK mit den Kringeln links, das Mädchen mit den lila haaren) Vielen Dank im voraus maxre...
von Dagoras
Mittwoch 4. Januar 2023, 09:11
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Figuren zuordnen
Antworten: 23
Zugriffe: 1098

Re: Figuren zuordnen

A sollte die Grundfigur aus dem ersten 1900 Set mit „Großvater“ sein, der hatte einen Spitzbart und eine Art Fez auf
von Dagoras
Dienstag 15. März 2022, 22:42
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Tanz der Teufel - Diorama Making Of
Antworten: 44
Zugriffe: 8819

Re: Tanz der Teufel - Diorama Making Of

Wolfgang13 hat geschrieben:
Dienstag 15. März 2022, 21:20
Wir holen dich, wir kriegen dich, du kannst uns nicht entkommen....ach da werden Kindheitserinnerungen wach. :grinsen
Grüße Wolfgang
Kindheit? Ich war schon ein bißchen älter als ich das gesehen habe :kicher :grinsen
von Dagoras
Dienstag 8. März 2022, 14:35
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Tanz der Teufel - Diorama Making Of
Antworten: 44
Zugriffe: 8819

Re: Tanz der Teufel - Diorama Making Of

Ich freue mich schon auf Teil 3 und das Buch Necrumonicum... -Wiseman: "Sprachst Du die Worte, als Du das Necronomicon aus seiner Wiege nahmst?" -Ash: "Ja, so ungefähr..." -Wiseman: "Hast Du Dich an den genauen Wortlaut gehalten?" -Ash: "Gut, ich habe vielleicht nicht jede einzelne kleine Silbe wied...
von Dagoras
Dienstag 8. März 2022, 14:29
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Meine kleine Stadt 70014
Antworten: 57
Zugriffe: 2672

Re: Meine kleine Stadt 70014

Ich hatte früher immer die Bburago Modelle im Maßstab 1:18 im Einsatz. Passen recht gut und sind äußerst detailgetreu