Die Suche ergab 164 Treffer

von Wolfhardt III
Freitag 31. Dezember 2010, 15:17
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Old Ritter Guys
Antworten: 3
Zugriffe: 351

Re: Old Ritter Guys

Haleluja!

Wenn ich bösartig wäre, würde ich sagen "Was für ein Angeber!" :beleidigt

Da ich aber nicht bösartig bin, kann ich nur sagen: "WOW" :rofl

Repekt und Anerkennung für die tolle Sammlung und vor allem dem Platz, das alles angemessen zu präsentieren.

Herzlichen Glückwunsch.
von Wolfhardt III
Sonntag 26. Dezember 2010, 14:09
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2010
Antworten: 105
Zugriffe: 13964

Re: Wichtelbilder 2010

Ich möchte euch jetzt auch meinen Wichtel präsentieren:
DSC00556.JPG
Was kam aus dem Päckchen?
Ein Gardist zu Pferde!
Vielen Dank, Nils :kavalier
von Wolfhardt III
Montag 20. Dezember 2010, 17:59
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: WeihnachtsWichteln 2010
Antworten: 116
Zugriffe: 7835

Re: WeihnachtsWichteln 2010

Mein Wichtel ist da :hop mein Wichtel ist da :hop Ich weiß sogar von wem :klatsch2 Der Absender stand nämlich drauf :lol Nur leider hat der User N.T. aus U. bei HH sich nicht in die Mitgliederkarte eingetragen :klonk Aber trotzdem vielen Dank :klatsch1 Ich freu mich schon wie Bolle auf den Heiligen ...
von Wolfhardt III
Donnerstag 16. Dezember 2010, 18:01
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: WeihnachtsWichteln 2010
Antworten: 116
Zugriffe: 7835

Re: WeihnachtsWichteln 2010

So, mein Wichtel ist auch auf den Weg gegangen.
Was für eine Überraschung, mein Wichtelpartner kommt aus dem Geburtsort meiner Gattin, vielleicht kennen die beiden sich sogar. Das Alter kommt nämlich hin :staun1 .

Nur bei mir ist noch nichts angekommen :troest
von Wolfhardt III
Sonntag 14. November 2010, 12:02
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: WeihnachtsWichteln 2010
Antworten: 116
Zugriffe: 7835

Re: WeihnachtsWichteln 2010

Ich bin in diesem Jahr auch wieder dabei.
Hat im letzten Jahr richtig Spaß gemacht, vor allem das Erraten des Wichtelpartners :klatsch2
von Wolfhardt III
Mittwoch 27. Oktober 2010, 18:23
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Regatta 2010
Antworten: 695
Zugriffe: 29155

Re: Regatta 2010

Hallo liebe Segler,
leider kann ich noch nicht sicher sagen, ob ich heute abend beom Würfeln dabei sein kann.
falls ich es nicht schaffe, bitte ich um eine würdige Vertretung :hop
LG
von Wolfhardt III
Donnerstag 14. Oktober 2010, 18:05
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Regatta 2010
Antworten: 695
Zugriffe: 29155

Re: Regatta 2010

Ähm, ich bin mir nicht ganz so sicher, aber war gestern Würfeltermin oder ist das heute abend?
Für heute abend bräuchte ich dann ne Vertretung durch die allergöttlichste Regattaleitung.
Falls der Termin schon gestern abend war: Schxxxxx :klonk :klonk :klonk :klonk
von Wolfhardt III
Donnerstag 23. September 2010, 17:31
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Regatta 2010
Antworten: 695
Zugriffe: 29155

Vielen Dank für das Würfeln, ich hatte den gestrigen Termin einfach nicht wahrnehmen können. :oops :oops :oops
Stellt sich nur die Frage: Wie bin ich dahin gekommen? Über die 10 als EF oder direkt mit ner 6?
Außerdem: Wem habe ich das dann zu verdanken?

Viele Grüße
von Wolfhardt III
Dienstag 21. September 2010, 17:30
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Rote Hose mit anderen Füßen....
Antworten: 4
Zugriffe: 237

außer mit Stiefeln gibt es wohl nur noch diese Schuhe in schwarz

30 00 4320 - Race official, yellow clothes, black vest
von Wolfhardt III
Montag 20. September 2010, 20:43
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Regatta 2010
Antworten: 695
Zugriffe: 29155

also ich habe Donnerstags DEFNITIV nie Zeit.
Mittwochs würde mir am besten passen, Freitag finde ich zu spät und auch unpassend.
Ich weiß, dass man es nie allen recht machen kann, aber einigen müssen wir uns trotzdem.
von Wolfhardt III
Sonntag 19. September 2010, 19:27
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Regatta 2010
Antworten: 695
Zugriffe: 29155

Ich bin heute abend wieder mal nur mit Netbook und WLAN unterwegs. :ohnmacht

Falls Jerome euch also nicht hört, kann es sein, dass er nur "auf dem Schlauch", sprich auf der DSL-Leitung steht. :pfeif

Bis später
Thomas
von Wolfhardt III
Sonntag 19. September 2010, 12:11
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Flohmarktschnäppchen
Antworten: 2
Zugriffe: 507

Warum nur, warum nur, warum nur finden immer nur die anderen sowas?

Herzlichen Glückwunsch.
von Wolfhardt III
Freitag 10. September 2010, 17:39
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Regatta 2010
Antworten: 695
Zugriffe: 29155

Sehr geehrte Damen und Herren, werte Regattateilnehmer, liebe Nur-Leser, mein Name ist Jerome Swashbuckler. Mein Zuhause ist Port Finnygan auf der Insel Finnygan. Mein Governor (Ausprache ist "Gavana" mit Betonung auf der ersten Silbe, nicht wie im Deutschen "Guvaanöar") Lord Finnygan hat mich beauf...
von Wolfhardt III
Sonntag 22. August 2010, 12:26
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Warum gibt es das nicht von playmobil
Antworten: 28
Zugriffe: 3174

eigentlich ne tolle Idee. Aber: wie soll das bei Playmobil aussehen? Eventuell ne "anonyme" specialverpackung ohne Bild und Hinweis darauf, was drin ist?
Ich finde die Variante mit den bekannten Specials besser als die "Wundertüte" von Lego, wo man nicht weiß, was drin ist.
von Wolfhardt III
Samstag 14. August 2010, 10:19
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Special 2010- Wahlen
Antworten: 19
Zugriffe: 2732

Für mich ist es der Conquistador.
Vielseitig verwendbar (Ritter, Piraten, Garde, Fantasy) und gut gelungen.
Außerdem gibt er Hoffnung auf eine neue Spielwelt. :baeh