Die Suche ergab 3 Treffer

von merowinger
Mittwoch 22. Februar 2012, 07:52
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Figuren von pbfox
Antworten: 502
Zugriffe: 33997

Re: Figuren von pbfox

Hi pbfox. Jetzt hab ich mal die Gelegenheit ein Kompliment zurückugeben. Da ich ja selbst Fan von SiFi (Star Wars, Star Trek u. Co.) bin, finde ich Deine Idee, Dir Dein eigenes Universum zu kreieren richtig klasse. :klatsch2 :bang1 Natürlich gefällt mir dabei Deine Darth Vader Kreation am Besten :gr...
von merowinger
Mittwoch 12. Oktober 2011, 07:48
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Jäger der verschollenen Stadt
Antworten: 27
Zugriffe: 2678

Re: Jäger der verschollenen Stadt

Ich werd verrückt. Wirklich ganz große Klasse. Alle Deine Arbeiten, vom umgebauten Leuchtturm bis zum Piratenschiff, sind einfach der Wahnsinn. Aber das beste daran ist...........Die Sachen sind alle zum richtigen bespielen gedacht und gemacht. Dein/e Kind/er sind wirklich zu beneiden. Gruß merowinger
von merowinger
Donnerstag 12. Mai 2011, 01:45
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Moralische Grenzen beim Customizing ???
Antworten: 82
Zugriffe: 6413

Re: Moralische Grenzen beim Customizing ???

Hallo erst mal an alle. Ich bin einer dieser "customizer". Ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied in diesem Forum und hab mich immer darauf beschränkt die Beiträge der anderen zu lesen und die Bilder zu bestaunen ohne selber etwas beizutragen. Ich denke jetzt ist der Zeitpunkt gekommen mich auch m...