Vielen Dank.Neele hat geschrieben: Dienstag 30. Dezember 2025, 18:56 Habe gerade diesem Beitrag entdeckt und finde ihn großartig.
Super Umsetzung.
Plant nicht auch Playmobil gerade eine Lizenz mit der WWE?![]()
Playmobil hat die WWE Lizenz.
Ich bin echt gespannt, was dieses Jahr alles kommen wird.
Liebe Grüße
Domi
