Die Suche ergab 1439 Treffer

von Onkel_Di
Montag 23. Februar 2026, 17:09
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 2.GPA in Rain bei Straubing - 13.02. und 14.02.2027
Antworten: 30
Zugriffe: 5066

Re: 2.GPA in Rain bei Straubing - 13.02. und 14.02.2027

Ich wär auch wieder gern dabei. :hop

Ich schreib dir mal noch ne PN.

Horido Domi
von Onkel_Di
Freitag 28. November 2025, 20:07
Forum: ** Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Straßenbahn um 1900
Antworten: 29
Zugriffe: 6928

Re: Straßenbahn um 1900


:kavalier

:gruebel

Vielleicht wäre es an der Zeit mal das Gespann zu wechseln, mit einem etwas robusterem Gespann! :pfeif :wink

30 67 5533 - Horse Noriker
30 67 5523 - Horse Shire

:kavalier
Mk
Da muss ich Meerkönig zustimmen, massivere Pferde würde noch besser passen.

Kommt die ...
von Onkel_Di
Montag 6. Oktober 2025, 17:39
Forum: ** Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Meine Fahrzeug-Customs
Antworten: 245
Zugriffe: 86407

Re: Meine Fahrzeug-Customs

Und jetzt noch ein 2CV Fourgonette. :grinsen

Die Pickup-Ente sieht Gut aus. :great

Aber ich glaube du musst noch mal in die Werkstatt, vorn sind die Federn gebrochen. :brille


Horido Domi
von Onkel_Di
Samstag 27. September 2025, 19:28
Forum: ** Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Meine Fahrzeug-Customs
Antworten: 245
Zugriffe: 86407

Re: Meine Fahrzeug-Customs

Jetzt sieht das mit den Holz-Pritschen ordentlich aus :great ,
auch wenn mir "Blech"-Bordwände besser gefallen würden.

Also der Graue hat ja im Prinzip ein Doppelkabine, auch wenn hinten die Sitzbank fehlt, aber wie heißt das dann beim Blauen? Trippelkabine? Quwasi ein T1 Trika?

Ich hätte hier ...
von Onkel_Di
Montag 22. September 2025, 20:41
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Abendessen Allgäu-Börse Freitag Abend 24.10.25
Antworten: 14
Zugriffe: 4294

Re: Abendessen Allgäu-Börse Freitag Abend 24.10.25

Für Onkel Di bitte 1x Kässspätzle.

Dankeschön :blume
von Onkel_Di
Dienstag 16. September 2025, 19:12
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Abendessen Allgäu-Börse Samstag Abend 25.10.2025
Antworten: 21
Zugriffe: 6493

Re: Abendessen Allgäu-Börse Samstag Abend 25.10.2025

Ich bin auch wieder mit dabei :bang1

Horido Domi
von Onkel_Di
Mittwoch 16. April 2025, 18:49
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Die GOLDEN HANS VIII - Gala
Antworten: 653
Zugriffe: 163214

Re: Die GOLDEN HANS VIII - Gala

Mir geht es wie Max/Krampus hab vor Lauter Arbeit- und Freizeitstress die Gala total vergessen :huh , danke Max das Du mich daran erinnert hast.

Trotzdem freu ich mich natürlich tierisch, das es diesmal sogar für zwei Hänse gereicht hat. :hop

Zuerst möchte ich mich bei meinen mitstreitern Nosi ...
von Onkel_Di
Samstag 21. Dezember 2024, 20:33
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Gott und die Welt
Antworten: 48
Zugriffe: 13159

Re: Gott und die Welt

Das ist sehr interessant jj.

Die Ordenszugehörigkeit bei mittelalterlichen Mönchen ist aber nicht ganz so einfach an der Farbe zu deuten.
Bei den Johannitern gibt es Belege das sie gleichzeitig schwarzes und braunes Habit trugen, wobei für alle Orden die ein Armuts-Gelübte ablegen braun ...
von Onkel_Di
Sonntag 8. Dezember 2024, 16:24
Forum: ** Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Oldtimer Umbau 1930er
Antworten: 7
Zugriffe: 3681

Re: Oldtimer Umbau 1930er

Ich musste spontan an "Das große Rennen um die Welt" denken.

Sehr ordentlich gearbeitet :respekt , nur die Reifen sind für 1930 etwas breit geraten, aber ist ja auch eher Dieselpunk, oder?

Horido Domi
von Onkel_Di
Donnerstag 28. November 2024, 20:49
Forum: ** Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Figuren von spacewalker
Antworten: 304
Zugriffe: 88485

Re: Figuren von spacewalker

Cool, die Figuren von Oz, sehr gut umgesetzt. :great

Gibt es auch eine Dorothy und den Blech-Mann?

Die Nixe, den Gevatter und Huibuh finde ich auch sehr gelungen. :bang1

Fiete ist auch eine Witzige Idee. :grinsen


Horido Domi
von Onkel_Di
Sonntag 17. November 2024, 18:54
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Mimi und der Antler - Landgut Ver Sacrum
Antworten: 111
Zugriffe: 60218

Re: Mimi und der Antler - Landgut Ver Sacrum

Oh, ein Schienen-Zeppelin ist natürlich auch ziemlich schick :bang1


Horido Domi
von Onkel_Di
Samstag 16. November 2024, 21:54
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu 2024 - Ronja Räubertochter
Antworten: 34
Zugriffe: 8617

Re: Allgäu 2024 - Ronja Räubertochter

tccde hat geschrieben: Samstag 16. November 2024, 17:19 ...
Leider heute den Start auf 3SAT verpasst ... muss ich es in der Wiederholung schauen.
ZDF Sa 30.11. 09:55 Ronja, die Räubertochter
3sat Sa 16.11. 17:00 Ronja, die Räubertochter ...
Gibts bei 3Sat auch in der Mediathek, du musst also nicht bis nächsten Samstag warten.

Horido Domi
von Onkel_Di
Samstag 16. November 2024, 21:42
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Mimi und der Antler - Landgut Ver Sacrum
Antworten: 111
Zugriffe: 60218

Re: Mimi und der Antler - Landgut Ver Sacrum

Sieht schon gut aus.

Und es gibt Gleise, darf man auf eine Stromlinien-Lokomotive hoffen?

Horido Domi
von Onkel_Di
Montag 11. November 2024, 20:21
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 11. Allgäuer Playmobil & Lego Börse 25.10. & 26.10.2025
Antworten: 39
Zugriffe: 13371

Re: 11. Allgäuer Playmobil & Lego Börse 25.10. & 26.10.2025

Meine Bewerbung ist auch abgeschickt, freu ich auf jeden Fall schon auf nächstes Jahr. :hop

Horido Domi
von Onkel_Di
Sonntag 10. November 2024, 22:07
Forum: ** Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Figuren von spacewalker
Antworten: 304
Zugriffe: 88485

Re: Figuren von spacewalker

Wieder richtig schöne Figuren. :great

Die Idee mit dem Frankenstein-Monster mit diesen Schuhen finde ich besonders gut, :bang1 es gibt diese Beine auch in dunkelgrün, wobei ich diese Form für die Figur perfekt finde.

Horido Domi