Die Suche ergab 2143 Treffer
- Freitag 31. Januar 2025, 18:55
- Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
- Thema: Weihnachtswichteln 2024 - Jetzt wird's Zeit ....
- Antworten: 112
- Zugriffe: 63350
Re: Weihnachtswichteln 2024 - Jetzt wird's Zeit ....
In den letzten Tagen des alten Jahres muss an der Arbeit noch " die Welt "
gerettet werden und anfang des neuen Jahres " die Welt " neu geordnet werden :lol
Nochmals,
vielen Dank
und
nichts für ungut :great
Hallo Triker !
Das hast du schön umschrieben :kicher
Erst einmal vielen Dank ...
- Freitag 31. Januar 2025, 18:39
- Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
- Thema: Fotowettbewerb Januar 2025
- Antworten: 21
- Zugriffe: 12591
Re: Fotowettbewerb Januar 2025
Frühstück
- Sonntag 26. Januar 2025, 22:40
- Forum: ** Playmobil Kriminalistik
- Thema: Zuordnung alter Burg- / Fachwerk-Gebäudeteile
- Antworten: 63
- Zugriffe: 13160
Re: Zuordnung alter Burg- / Fachwerk-Gebäudeteile
Ich hab' jetzt mal alle möglichen Sets mit Lanzen durchgeschaut, ich versteh' nicht was hier genau gesucht wird...
Die schwarzen Fahnenstangen sind - mit Ausnahme des MAterials - bei mir alle gleich geformt, in Chrom hab ich sowas gar nicht...
Und die "exotische" von Malte, habe ich in überhaupt ...
- Sonntag 26. Januar 2025, 22:28
- Forum: ** Playmobil Kriminalistik
- Thema: Gelbe Protze aus..... ?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 2802
Re: Gelbe Protze aus..... ?
Man lernt nie aus
Immer wieder schön zu sehen wenn jemand eine Idee hat
Gruß Dread
Immer wieder schön zu sehen wenn jemand eine Idee hat
Gruß Dread
- Sonntag 26. Januar 2025, 21:02
- Forum: ** Playmobil Kriminalistik
- Thema: Gelbe Protze aus..... ?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 2802
Re: Gelbe Protze aus..... ?
Von der Firma Pilsan gibt es auch noch eine Spritze.
Ist eigentlich eine Kopie, aber farblich eher braun.
Ist eigentlich eine Kopie, aber farblich eher braun.
- Sonntag 26. Januar 2025, 20:53
- Forum: ** Playmobil Kriminalistik
- Thema: Gelbe Protze aus..... ?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 2802
Re: Gelbe Protze aus..... ?
Die Schenk Protzen haben aber eine andere SitzbankSeamarshall_Rotrock hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2025, 20:14 Ich meine eine gelbe Protze bei Schenk
gesehen zu haben .
![]()
Entweder ist es wirklich ein Unikat oder eine gut gemachte Kopie von wem auch immer .
Gruß
Dread
- Samstag 25. Januar 2025, 21:14
- Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
- Thema: Weihnachtswichteln 2024 - Jetzt wird's Zeit ....
- Antworten: 112
- Zugriffe: 63350
Re: Weihnachtswichteln 2024 - Jetzt wird's Zeit ....
Hallo zusammen.
Weihnachten ist jetzt knapp 4 Wochen her und bei vielen bestimmt wohl der ganz normale Alltag wieder das Leben.
Mir geht es auch nicht anders.
Dennoch freue ich mich immer noch über mein Wichtelgeschenk und hoffe, das es euch auch so geht :wink
Doch leider gibt es wohl immer ...
Weihnachten ist jetzt knapp 4 Wochen her und bei vielen bestimmt wohl der ganz normale Alltag wieder das Leben.
Mir geht es auch nicht anders.
Dennoch freue ich mich immer noch über mein Wichtelgeschenk und hoffe, das es euch auch so geht :wink
Doch leider gibt es wohl immer ...
- Mittwoch 1. Januar 2025, 16:43
- Forum: ** Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
- Thema: Alte Dampfbarkasse
- Antworten: 44
- Zugriffe: 13209
Re: Alte Dampfbarkasse
Hallo Hulgen.
Ich hasse diese Salamitaktik
Immer nur Stück für Stück, so das einem das Wasser im Munde zusammen läuft
Aber das kann eigentlich nur richtig schön werden
Wir warten einfach mal ab
Gruß Dread
Ich hasse diese Salamitaktik
Immer nur Stück für Stück, so das einem das Wasser im Munde zusammen läuft
Aber das kann eigentlich nur richtig schön werden
Wir warten einfach mal ab
Gruß Dread
- Mittwoch 1. Januar 2025, 16:35
- Forum: ** Fotogalerie-Customizing: Figuren
- Thema: Maxi's fröhliche Wikinger Welt
- Antworten: 36
- Zugriffe: 36173
Re: Maxi's fröhliche Wikinger Welt
Also irgendwie passen die Figuren nicht zur Überschrift
Mit „ fröhlich“ verbinde ich eher Hobbits im Auenland
Aber das ist schon der einzige „Kritikpunkt „
Denn die Figuren sind wirklich klasse
Super gemacht
Gruß Dread
Mit „ fröhlich“ verbinde ich eher Hobbits im Auenland
Aber das ist schon der einzige „Kritikpunkt „
Denn die Figuren sind wirklich klasse
Super gemacht
Gruß Dread
- Montag 30. Dezember 2024, 21:37
- Forum: ** Bildergeschichten
- Thema: Story Box , ...Tales of Boxes
- Antworten: 47
- Zugriffe: 26740
Re: Story Box , ...Tales of Boxes
Einfach nur schön :dank
Es ist toll wie du deinen Gedanken freien Lauf lässt und daraus spannende Geschichten formst ! :great
Diese Bilder auf den Verpackungen waren schon was besonderes :klatsch2
Um so schöner, das du sie auf diese Weise zu neuen Leben erweckst :rockcool
Danke dafür ...
Es ist toll wie du deinen Gedanken freien Lauf lässt und daraus spannende Geschichten formst ! :great
Diese Bilder auf den Verpackungen waren schon was besonderes :klatsch2
Um so schöner, das du sie auf diese Weise zu neuen Leben erweckst :rockcool
Danke dafür ...
- Montag 30. Dezember 2024, 21:29
- Forum: ** Fotogalerie-Customizing: Figuren
- Thema: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
- Antworten: 1301
- Zugriffe: 457965
Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
:ohnmacht
Das sind aber wirklich grandiose Umsetzungen der Gemälde :zehn
So viele Details die du beachtet und umgesetzt hast :great
Einfach großartig :klatsch2
Interessant in diesem Zusammenhang finde ich die Tatsache, das Geobra den Überwurf der Musketiere fast genauso gestaltet hat, wie es ...
Das sind aber wirklich grandiose Umsetzungen der Gemälde :zehn
So viele Details die du beachtet und umgesetzt hast :great
Einfach großartig :klatsch2
Interessant in diesem Zusammenhang finde ich die Tatsache, das Geobra den Überwurf der Musketiere fast genauso gestaltet hat, wie es ...
- Montag 30. Dezember 2024, 21:22
- Forum: ** Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
- Thema: "Asterix" - Zwergendorf
- Antworten: 21
- Zugriffe: 7036
Re: "Asterix" - Zwergendorf
Da war sie wieder, die Playmo-Lust, es wurde aufgebaut. Hat Spaß gemacht. :hop :hop :hop
Und das ist das wichtigste :great Denn man macht es in erster Linie für sich :wink
Vielen Dank, das du deine Freude mit uns teilst :dank
Ich finde es wirklich gelungen. Ein tolles Dorf mit vielen ...
- Montag 30. Dezember 2024, 21:15
- Forum: ** Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
- Thema: Ein Hauch von Indianer Jones
- Antworten: 32
- Zugriffe: 21774
Re: Ein Hauch von Indianer Jones
Hallo.
Super schöne Figuren in Verbindung mit großartigen Fahrzeug-Customs
Einfach nur toll
Wer die Figuren nicht erkennt sollte lieber Lego sammeln
Danke für diese tollen Beiträge
Gruß Dread Bonnet
Super schöne Figuren in Verbindung mit großartigen Fahrzeug-Customs
Einfach nur toll
Wer die Figuren nicht erkennt sollte lieber Lego sammeln
Danke für diese tollen Beiträge
Gruß Dread Bonnet
- Montag 30. Dezember 2024, 21:10
- Forum: ** Fotogalerie-Customizing: Figuren
- Thema: Hagens PANOPTIKUM
- Antworten: 919
- Zugriffe: 393811
Re: Hagens PANOPTIKUM
seine Tochter Johanna hütet Schweine.
Da würde ich sagen: noch mal Schwein gehabt :kicher
Ich finde die kleinen Geschichten immer total super.
Schön fotografiert und in Szene gesetzt .
Manche Namen der Probanden sind ebenfalls klasse.
“Leif Isleiff“ :lol
Besonders gelungen finde ich ...
- Samstag 28. Dezember 2024, 15:53
- Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
- Thema: Weihnachtswichteln 2024 - Jetzt wird's Zeit ....
- Antworten: 112
- Zugriffe: 63350
Re: Weihnachtswichteln 2024 - Jetzt wird's Zeit ....
Hallo zusammen.
Ich hoffe, daß ihr alle ein schönes Weihnachtsfest hattet :smile
Habe nun endlich Zeit gefunden, mein Wichtelgeschenk zu fotografieren .
Darf ich vorstellen: Miss Hutton :klatsch2
Applaus, Applaus,Applaus….
Das hat zwar immer Kermit der Frosch gesagt aber hier passt es auch ...
Ich hoffe, daß ihr alle ein schönes Weihnachtsfest hattet :smile
Habe nun endlich Zeit gefunden, mein Wichtelgeschenk zu fotografieren .
Darf ich vorstellen: Miss Hutton :klatsch2
Applaus, Applaus,Applaus….
Das hat zwar immer Kermit der Frosch gesagt aber hier passt es auch ...
