playmovictorian hat geschrieben: ↑Mo Okt 03, 2022 12:46
Hallo liebe Freunde
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht.
Ich möchte die folgenden Personen für ihre wunderbaren Beiträge und ihre Kreativität im Laufe des Jahres nominieren, die Klickywelt so besonders und angenehm gemacht haben
Baubob für seine großartigen Beiträge und seinen Enthusiasmus Danke f die nomminierung es freut Mich sehr
Woody, der Meisterfotograf, der mich bei der Perfektionierung meines Handwerks, Fotos von Playmobil und Miniaturen zu machen, wirklich inspiriert hat.
Woody's Fotospielereien ...
Domi für seine unglaublich kreativen und lustigen Themen mit so viel Live-Action und Humor! Alles, was er uns zum Genießen anbietet, ist so gut gemacht, wirkungsvoll, das perfekte visuelle Paket.
KWF - WRESTLING LEGENDEN
Fanny dafür, dass sie uns durch ihre wunderbaren Bilder, die immer auf eine schöne und bezaubernde Weise mit der Natur verbunden sind, puren Eskapismus bietet. Ich würde so gerne eines Tages mit ihr und ihren wunderschönen Hunden reisen.
Fanny's Outdoor - Bildergalerie
Junker Jörg für seine wunderbaren Eisenbahnthemen und seine wirklich zauberhafte Garteneisenbahn, die ich mir schon oft in seinen Videos angeschaut habe. Ich habe mit 7 Jahren als Fan von HO-Eisenbahnmodellen angefangen, daher waren Züge, insbesondere Dampfzüge, schon immer etwas ganz Besonderes für mich.
Bahnhofswirtschaft
Der erstaunliche Stu für seine wunderbaren 3D-Designs, die für einen Viktorianer wie mich wirklich wie eine andere Herrschaft sind. Ich würde so gerne eines Tages mit ihm an einem viktorianischen Projekt zusammenarbeiten. Ich liebe sein aktuelles Asterix-Projekt. Asterix -
Add-Ons - 3D Druck
Dem wunderbaren Frank'fin und Sonnenblum für ihren unermüdlichen Beitrag zum Der Klickywelt Monatsrückblick, der alle Themen so akribisch zusammenstellt. Sie sollten beide eine eigene besondere Auszeichnung erhalten.
Der Klickywelt Monatsrückblick
Fredeswind für ihre bezaubernden Geschichten, die uns alle an die Legenden erinnern, Geschichten, die unsere Vorfahren im Winter am Kamin erzählten.
Hohaho für seine wundervolle viktorianische Figurengalerie! Ich will sie alle für meine Sammlung.
hohajo meets Victoria
Und schließlich unsere wunderbare Ute für ihre einzigartigen Bilder, die künstlerisch und poetisch zugleich sind und die einfachste Figur immer in eine eigene Dimension heben.
Figur in der Natur
Ich habe sicherlich viele wunderbare Mitglieder vergessen, die dazu beitragen, Klickywelt so besonders zu machen, aber ich wollte dieses Jahr meine eigene Liste der Nominierten mit euch allen teilen
Karim