Abstimmung Fotowettbewerb Juli: Evolution
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
- rubberduck
- Mega-Klicky
Abstimmung Fotowettbewerb Juli: Evolution
Bon Jour,
(bin irgendwie im Olympia-Fieber - habt Ihr die Eröffnungs"Show" gesehen?? Wahnsinn!)
das Thema war "Evolution", das ist ja ein Thema, das wir ständig fortführen könnten ( ) aber für den Juli ist sie nun erstmal abgeschlossen und hier sind jetzt die tollen Beiträge viewtopic.php?f=10&t=80449 zum Anschauen und Staunen.
- die Abstimmung läuft 6 Tage,
- es dürfen insgesamt 3 Stimmen vergeben werden,
- Wer gewinnt, darf das Thema für den September festlegen.
Da hulgen77 herausgefunden hat, dass es dann der 100ste Fotowettbewerb ist (viewtopic.php?f=10&t=80535), gibt es bei dem Thema dann für September auch gaaaar keinen Druck....
Liebe Grüße und viel Spaß beim Verteilen der Stimmen
rubberduck
(bin irgendwie im Olympia-Fieber - habt Ihr die Eröffnungs"Show" gesehen?? Wahnsinn!)
das Thema war "Evolution", das ist ja ein Thema, das wir ständig fortführen könnten ( ) aber für den Juli ist sie nun erstmal abgeschlossen und hier sind jetzt die tollen Beiträge viewtopic.php?f=10&t=80449 zum Anschauen und Staunen.
Da hulgen77 herausgefunden hat, dass es dann der 100ste Fotowettbewerb ist (viewtopic.php?f=10&t=80535), gibt es bei dem Thema dann für September auch gaaaar keinen Druck....
rubberduck
- Fischkopp Claas
- Mega-Klicky
Re: Abstimmung Fotowettbewerb Juli: Evolution
Darf man für das Jubiläum des 100. Fotowettbewerbs eigentlich auch Themenvorschläge per PN bei dir einreichen? Das ist ja etwas ganz besonderes. Es könnte ja dann eine Liste mit Vorschlägen erstellt werden woraus sich der/ die Gewinner in geheimer Abstimmung entsprechend etwas aussuchen können. Ich hätte da schon eine/n Idee/ Vorschlag für ein Thema bzw. Motto.rubberduck hat geschrieben: ↑Donnerstag 1. August 2024, 10:20Bon Jour,
rubberduck
LG Claas
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.
Ein Fisch sie zu knechten... Fischkopp Claas
- rubberduck
- Mega-Klicky
Fischkopp Claas hat geschrieben: ↑Donnerstag 1. August 2024, 14:29Darf man für das Jubiläum des 100. Fotowettbewerbs eigentlich auch Themenvorschläge per PN bei dir einreichen? Das ist ja etwas ganz besonderes. Es könnte ja dann eine Liste mit Vorschlägen erstellt werden woraus sich der/ die Gewinner in geheimer Abstimmung entsprechend etwas aussuchen können. Ich hätte da schon eine/n Idee/ Vorschlag für ein Thema bzw. Motto.rubberduck hat geschrieben: ↑Donnerstag 1. August 2024, 10:20Bon Jour,
rubberduck
LG Claas
mhm, die Idee finde ich zwar gut aber es dann wäre es ja nur aus den Vorschlägen - also ich denke, da müssen wir uns jetzt auf den Einfallreichtum verlassen... Das wird schon ein tolles Thema werden!!! Also alle Teilnehmenden sind jetzt angehalten sich schon mal hinsichtlich des 100. Fotowettbewerbs ein superkalifragilistischexpialigetisches Thema auszudenken!
Aber wenn alle jetzt beim Wettbewerb-Teilnehmenden dafür ist, dass Vorschläge eingereicht werden und wir dann alle abstimmen, können wir das natürlich auch machen!!!
- rubberduck
- Mega-Klicky
Juhu!!!! Mit einem Abstand von zwei Stimmen gewinnt (auch) diesen Monat "Dread Bonnet mit seinem Bild: 2001 - Odyssee im Weltraum"
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank auch an die anderen tollen Bilder - es war wieder ein Augenschmaus!!!
- Fischkopp Claas
- Mega-Klicky
Herzlichen Glückwunsch an Dread Bonnet zu Gold, an Holger zu Silber und an Thraker, Locke und FalcoRidesAgain zu Dreier- Bronze. Hatten wir schon mal 3 Leute mit der gleichen Platzierung auf dem Treppchen?! Allen Teilnehmern wie immer vielen herzlichen Dank für die tollen Fotos und super kreativen Ideen.
LG Claas
LG Claas
Exegi monumentum aere perennius Horaz
- Zwerg Nase
- Mega-Klicky
Dread Bonnet, mein herzlichsten Glückwunsch!
Aber ganz nebenbei (nur Spaß) , Eure "Hausspinnen" sind nicht größer in den letzten Jahrzehnten geworden,
also, ich meine die dicken schwarzen und auch die Kreuzspinnen haben extrem zugelegt?
Aber egal, also, wenn meine Tochter bei uns ist und schreeeeeeit, gibt es 2 Möglichkeiten,
es ist eine Spinne in der Ferne oder eine in der Nähe!
also, ich meine die dicken schwarzen und auch die Kreuzspinnen haben extrem zugelegt?
Aber egal, also, wenn meine Tochter bei uns ist und schreeeeeeit, gibt es 2 Möglichkeiten,
es ist eine Spinne in der Ferne oder eine in der Nähe!
Viele liebe Grüße
Zwerg Nase
Im Zwergenland, wo Zwerg Nase wohnt
Wie und wo leben die Zwerge im Zwergenland
Zwerg Nase
Im Zwergenland, wo Zwerg Nase wohnt
Wie und wo leben die Zwerge im Zwergenland
Gratuliere dir, Dread Bonnet
Ich feier mein Treppchenplatz und gebe einen aus, für alle die mich gewählt haben
VG Thraker
Ich feier mein Treppchenplatz und gebe einen aus, für alle die mich gewählt haben
VG Thraker
Meine Kellerwelten
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 01#p695330
Meine Westernwelt
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=19&t=65359
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 01#p695330
Meine Westernwelt
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=19&t=65359
Auch von mir Glückwünsche Dread Bonnet, da hast du eine sehr ikonische Szene thematisch passend klasse abgelichtet
Überhaupt haben mir die Beiträge sehr gefallen, danke an alle fürs mitmachen! (nächstes mal darfs aber gerne etwas mehr sein)
Überhaupt haben mir die Beiträge sehr gefallen, danke an alle fürs mitmachen! (nächstes mal darfs aber gerne etwas mehr sein)
Mit leichter Arachnophobie kann ich sagen: Jede Spinne sieht größer aus als die letzte. Also ja, da ist definitv die Evolution am WerkZwerg Nase hat geschrieben: ↑Mittwoch 7. August 2024, 20:01Aber ganz nebenbei (nur Spaß) , Eure "Hausspinnen" sind nicht größer in den letzten Jahrzehnten geworden,
Ganz Deiner Meinung, auch was die Glückwünsche angeht.
Und hier noch, weil es soooo gut passt :
- rubberduck
- Mega-Klicky
ja, ja, was Kaffee so alles kann!!!!