Abstimmung Fotowettbewerb Juli: Evolution

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten

Umfrage endete am Mittwoch 7. August 2024, 10:20

hulgen77: Evolution der Spielzeugfiguren
13
16%
Playmofee: Wohin führt das noch?
8
10%
FalcoRidesAgain: Die Evolution begann mit Adam und Eva
11
13%
Playmo-Görl: Car Evolution
6
7%
grisu11: Die Evolution der Feuerwehr
5
6%
Zwerg-Nase: Spinnen werden größer
2
2%
Thraker: Neuer Bruder
11
13%
Locke: Charles Darwin
11
13%
Dread Bonnet: 2001 - Odyssee im Weltraum
15
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 82
rubberduck
Mega-Klicky

Beitrag von rubberduck » Donnerstag 1. August 2024, 10:20

Bon Jour,
(bin irgendwie im Olympia-Fieber - habt Ihr die Eröffnungs"Show" gesehen?? Wahnsinn!)

das Thema war "Evolution", das ist ja ein Thema, das wir ständig fortführen könnten ( :kicher ) aber für den Juli ist sie nun erstmal abgeschlossen und hier sind jetzt die tollen Beiträge viewtopic.php?f=10&t=80449 zum Anschauen und Staunen.

- die Abstimmung läuft 6 Tage,
- es dürfen insgesamt 3 Stimmen vergeben werden,
- Wer gewinnt, darf das Thema für den September festlegen.

Da hulgen77 herausgefunden hat, dass es dann der 100ste Fotowettbewerb ist (viewtopic.php?f=10&t=80535), gibt es bei dem Thema dann für September auch gaaaar keinen Druck.... :grinsen

Liebe Grüße und viel Spaß beim Verteilen der Stimmen
rubberduck
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Re: Abstimmung Fotowettbewerb Juli: Evolution

Beitrag von Fischkopp Claas » Donnerstag 1. August 2024, 14:29

rubberduck hat geschrieben:
Donnerstag 1. August 2024, 10:20
Bon Jour,
(bin irgendwie im Olympia-Fieber - habt Ihr die Eröffnungs"Show" gesehen?? Wahnsinn!)

das Thema war "Evolution", das ist ja ein Thema, das wir ständig fortführen könnten ( :kicher ) aber für den Juli ist sie nun erstmal abgeschlossen und hier sind jetzt die tollen Beiträge viewtopic.php?f=10&t=80449 zum Anschauen und Staunen.

Da hulgen77 herausgefunden hat, dass es dann der 100ste Fotowettbewerb ist (viewtopic.php?f=10&t=80535), gibt es bei dem Thema dann für September auch gaaaar keinen Druck.... :grinsen

rubberduck
Darf man für das Jubiläum des 100. Fotowettbewerbs eigentlich auch Themenvorschläge per PN bei dir einreichen? Das ist ja etwas ganz besonderes. Es könnte ja dann eine Liste mit Vorschlägen erstellt werden woraus sich der/ die Gewinner in geheimer Abstimmung entsprechend etwas aussuchen können. Ich hätte da schon eine/n Idee/ Vorschlag für ein Thema bzw. Motto.

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
rubberduck
Mega-Klicky

Beitrag von rubberduck » Donnerstag 1. August 2024, 15:49

Fischkopp Claas hat geschrieben:
Donnerstag 1. August 2024, 14:29
rubberduck hat geschrieben:
Donnerstag 1. August 2024, 10:20
Bon Jour,

rubberduck
Darf man für das Jubiläum des 100. Fotowettbewerbs eigentlich auch Themenvorschläge per PN bei dir einreichen? Das ist ja etwas ganz besonderes. Es könnte ja dann eine Liste mit Vorschlägen erstellt werden woraus sich der/ die Gewinner in geheimer Abstimmung entsprechend etwas aussuchen können. Ich hätte da schon eine/n Idee/ Vorschlag für ein Thema bzw. Motto.

mhm, die Idee finde ich zwar gut aber es dann wäre es ja nur aus den Vorschlägen - also ich denke, da müssen wir uns jetzt auf den Einfallreichtum verlassen... Das wird schon ein tolles Thema werden!!! Also alle Teilnehmenden sind jetzt angehalten sich schon mal hinsichtlich des 100. Fotowettbewerbs ein superkalifragilistischexpialigetisches Thema auszudenken! :rockcool :klatsch2 :great

Aber wenn alle jetzt beim Wettbewerb-Teilnehmenden dafür ist, dass Vorschläge eingereicht werden und wir dann alle abstimmen, können wir das natürlich auch machen!!! :lol
rubberduck
Mega-Klicky

Beitrag von rubberduck » Mittwoch 7. August 2024, 10:36

Juhu!!!! Mit einem Abstand von zwei Stimmen gewinnt (auch) diesen Monat "Dread Bonnet mit seinem Bild: 2001 - Odyssee im Weltraum"

Monolit.jpg
Monolit.jpg (56.6 KiB) 1450 mal betrachtet

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank auch an die anderen tollen Bilder - es war wieder ein Augenschmaus!!!
Fischkopp Claas
Mega-Klicky

Beitrag von Fischkopp Claas » Mittwoch 7. August 2024, 19:27

Herzlichen Glückwunsch an Dread Bonnet zu Gold, an Holger zu Silber und an Thraker, Locke und FalcoRidesAgain zu Dreier- Bronze. :klatsch2 :great Hatten wir schon mal 3 Leute mit der gleichen Platzierung auf dem Treppchen?! :gruebel Allen Teilnehmern wie immer vielen herzlichen Dank für die tollen Fotos und super kreativen Ideen. :dank

Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Zwerg Nase
Mega-Klicky

Beitrag von Zwerg Nase » Mittwoch 7. August 2024, 20:01

Dread Bonnet, mein herzlichsten Glückwunsch! :great :blume
Aber ganz nebenbei (nur Spaß) , Eure "Hausspinnen" sind nicht größer in den letzten Jahrzehnten geworden, :gruebel
also, ich meine die dicken schwarzen und auch die Kreuzspinnen haben extrem zugelegt? :bang1
Aber egal, also, wenn meine Tochter bei uns ist und schreeeeeeit, gibt es 2 Möglichkeiten, :kicher
es ist eine Spinne in der Ferne oder eine in der Nähe! :kicher
Thraker
Mega-Klicky

Beitrag von Thraker » Donnerstag 8. August 2024, 00:05

Gratuliere dir, Dread Bonnet

Ich feier mein Treppchenplatz und gebe einen aus, für alle die mich gewählt haben :kavalier :prost

VG Thraker
Locke
Maxi-Klicky

Beitrag von Locke » Freitag 9. August 2024, 21:33

Auch von mir Glückwünsche Dread Bonnet, da hast du eine sehr ikonische Szene thematisch passend klasse abgelichtet :great

Überhaupt haben mir die Beiträge sehr gefallen, danke an alle fürs mitmachen! (nächstes mal darfs aber gerne etwas mehr sein)
Zwerg Nase hat geschrieben:
Mittwoch 7. August 2024, 20:01
Aber ganz nebenbei (nur Spaß) , Eure "Hausspinnen" sind nicht größer in den letzten Jahrzehnten geworden, :gruebel
also, ich meine die dicken schwarzen und auch die Kreuzspinnen haben extrem zugelegt?
Mit leichter Arachnophobie kann ich sagen: Jede Spinne sieht größer aus als die letzte. Also ja, da ist definitv die Evolution am Werk :mussweg
Jedi
Mega-Klicky

Beitrag von Jedi » Montag 12. August 2024, 11:40

Locke hat geschrieben:
Freitag 9. August 2024, 21:33

Mit leichter Arachnophobie kann ich sagen: Jede Spinne sieht größer aus als die letzte. Also ja, da ist definitv die Evolution am Werk :mussweg
Ganz Deiner Meinung, auch was die Glückwünsche angeht. :wink

Und hier noch, weil es soooo gut passt :kicher :
IMG-20230926-WA0002.jpg
rubberduck
Mega-Klicky

Beitrag von rubberduck » Dienstag 13. August 2024, 10:59

Jedi hat geschrieben:
Montag 12. August 2024, 11:40
Locke hat geschrieben:
Freitag 9. August 2024, 21:33

Ganz Deiner Meinung, auch was die Glückwünsche angeht. :wink

Und hier noch, weil es soooo gut passt :kicher :

IMG-20230926-WA0002.jpg
ja, ja, was Kaffee so alles kann!!!! :kicher
Antworten