Hier ist die Abstimmung für den Fotowettbewerb für den Monat Oktober mit dem Thema: "Freiheit"
Die einzelnen Beiträge können hier angesehen werden: viewtopic.php?f=10&t=81884
- die Abstimmung läuft 6 Tage,
- es dürfen insgesamt 3 Stimmen vergeben werden,
- Wer gewinnt, darf das Thema für den Dezember festlegen.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Abstimmen
rubberduck
Abstimmung Fotowettbewerb Oktober mit dem Thema: FREIHEIT
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
- rubberduck
- Mega-Klicky
- rubberduck
- Mega-Klicky
Re: Abstimmung Fotowettbewerb Oktober mit dem Thema: FREIHEIT
Halllihallo an Alle Teilnehmenden,
ich wurde darüber informiert, dass eigentlich nur Fotos teilnehmen dürfen, die vorher noch nicht an einem Wettbewerb teilgenommen haben. Das hatte ich leider nicht auf dem Zettel - und habe es dadurch verpasst, die Einsender darauf hinzuweisen. Jetzt ist es aber so, dass ja die Abstimmung schon läuft und so nehme ich mir jetzt die "Freiheit" und lasse es auch so laufen.
ABER bitte, bitte noch mal an ALLE!!!!: Nur Bilder ins Rennen schicken, die nicht schon mal an einem anderen Wettbewerb teilgenommen haben. Und ich bin auch dankbar dafür, wenn ich darauf aufmerksam gemacht werde, wenn es doch mal passiert-
Liebe Grüße,
eine etwas zerknirschte rubberduck
ich wurde darüber informiert, dass eigentlich nur Fotos teilnehmen dürfen, die vorher noch nicht an einem Wettbewerb teilgenommen haben. Das hatte ich leider nicht auf dem Zettel - und habe es dadurch verpasst, die Einsender darauf hinzuweisen. Jetzt ist es aber so, dass ja die Abstimmung schon läuft und so nehme ich mir jetzt die "Freiheit" und lasse es auch so laufen.
ABER bitte, bitte noch mal an ALLE!!!!: Nur Bilder ins Rennen schicken, die nicht schon mal an einem anderen Wettbewerb teilgenommen haben. Und ich bin auch dankbar dafür, wenn ich darauf aufmerksam gemacht werde, wenn es doch mal passiert-
Liebe Grüße,
eine etwas zerknirschte rubberduck
- Zwerg Nase
- Mega-Klicky
Re: Abstimmung Fotowettbewerb Oktober mit dem Thema: FREIHEIT
O, rubberdruck,
mein Fehler,
"Schuldigung" an alle,
bitte nicht mehr mit abstimmen für mich, danke!
mein Fehler,
bitte nicht mehr mit abstimmen für mich, danke!
Viele liebe Grüße
Zwerg Nase
Im Zwergenland, wo Zwerg Nase wohnt
Wie und wo leben die Zwerge im Zwergenland
Zwerg Nase
Im Zwergenland, wo Zwerg Nase wohnt
Wie und wo leben die Zwerge im Zwergenland